Das mit dem Polster sehe ich ähnlich, bei meiner Länge (192cm) ist die Kraftübertragung echt richtig mies! habe hier auch schon mal das treten getestet .....
das wird ne harte Nummer!
Ich konnte nur richtig gut im Stehen treten aber dann falle ich immer so schnell rein! :D
Hey Caba in Münster auf dem Aasee gibt es glaube ich auch ein Schwan als Tretboot Wie wäre das für Dich da hast du bestimmt Platz für deine Beine und cool sieht es auch aus Aber dafür ist der Schwan bestimmt richtig langsam wegen seiner Aerodynamik.
@ Doc Ist der Aufsetzwinkel schädlich für meine Kniegelenke???
Na sicher iss der Schädlich. Ich denke ich werd ihn dir beim Stacht abnehmen müssen und sicher in meinem Boot verwahren. :D :D :D :D :D :D Kriegste dann am Ziel wieder
eine schlechte Nachricht: ich bekomme am 26.9. keinen Urlaub und muss leider arbeiten gehen. So ein Sch... Trag mich also bitte jemand aus der Teilnehmerliste aus, bisher stehe ich da noch alleine in einem Boot drin. Allen die teilnehmen wünsche ich frohes Treten!
ein veregneter Morgen in Deutschland, 08:35 Alpha Zeit, ein verschlafener Mad Max schleicht in eine Aldi Filiale. Er schaut sich ängstlich um, und tatsächlich, unter Einsatz meines noch jungen Lebens habe ich es geschafft, nachdem ich mir zwischen mehreren türkischen Migrantinnen einen Platz am Grabbeltisch erkämpft habe , halte ich es wirklich in den Händen, das ultimative Sitzkissen für meinen Captain Weichei ! Wikinger finde ich gut, geht klar
Tach Leude, wollte nur mal HELLO sagen :hallo: bin wieder im Lande :D Boah eh, muss ich viel lesen Wer dabei ist und die ganzen Beiträge lese ich später und dann schreibe ich mal wieder :D Erst muss ich dat Auto entladen
und wer kümmert sich um meine Frau und die 2 Kinder???
Annonce: Umständehalber wegen Gleitschirmunfall anzubieten 1 Frau, 162 cm, 40 Jahre alt, 50 Kilo sehr hübsch und sportlich.... Gratiszugabe 1 Tochter 3 Jahre und 1 Sohn 1 Jahr :
EBAY,das geld spenden wir order hauhlen wir was zum saufen :D :D :D Das boat als swan hat ein partner,also es ist ein no go :? :? Ich bin dafur das ein polster erlaubt ist,wir fahren eine runde bald und dan werden wir sehen Bericht folgt :pirat: immer schon weiter :dreirad: :rennrad:
Mir ist gerade beim Spongebob Vorspann :ups: ein Blitz-Idee :ideadev: im Kopf geschossen ! Ä-Buy Wir können Runden zum mitfahr`n anbieten :kopfklatsch: .
Als Beispiel, der der am meisten bietet darf 1 Runde mitfahren Es ist eigentlich nicht schwer zu verstähn, oda :? ?
Muss allerdings erst mit Herr Overschmidt reden, wie immer, es sind halt seine TB`s .
Mir ist gerade beim Spongebob Vorspann :ups: ein Blitz-Idee :ideadev: im Kopf geschossen ! Ä-Buy Wir können Runden zum mitfahr`n anbieten :kopfklatsch: .
Als Beispiel, der der am meisten bietet darf 1 Runde mitfahren Es ist eigentlich nicht schwer zu verstähn, oda :? ?
Muss allerdings erst mit Herr Overschmidt reden, wie immer, es sind halt seine TB`s .
Hey Clown,
hatte ich ja schon mal vorgeschlagen, Staffeln zu bilden. Wenn bei-Ih-Bay dann nur 5 * 1 Runde - oder ? :? Muß ja wieder in Summe der Marathon rauskommen..... :D Und da die Kohle ja an einen Gemeinnütz geht, dürfte die Tretschule da wohl nix gegen haben.....
Nein, nein. Ich meine nicht Staffel. Sondern Mitfahrgelegenheit !!
@Alle: Also, wer am meisten bietet darf eine Runde mitfahren. Da wir bis jetzt 9 volle Boote haben (CaBaMaN müss noch zusagen.), die jeweils 9 Runden fahren müssen, ergibt es sich 81 Runden Wenn, nur als Beispiel, jede Runde verkauft wird für, sagen wir, 10 €uronen. Werden wir, auf diesem Weg, schon €810,00 spenden können!!
Nein, nein. Ich meine nicht Staffel. Sondern Mitfahrgelegenheit !!
@Alle: Also, wer am meisten bietet darf eine Runde mitfahren. Da wir bis jetzt 9 volle Boote haben (CaBaMaN müss noch zusagen.), die jeweils 9 Runden fahren müssen, ergibt es sich 81 Runden Wenn, nur als Beispiel, jede Runde verkauft wird für, sagen wir, 10 €uronen. Werden wir, auf diesem Weg, schon €810,00 spenden können!!
Mitfahren im Sinne von Hinten druff sitzen und Schnittchen schmieren undso ? :stick2: Oder richtich als Treter ? :? :help: :help:
Kommentare
das wird ne harte Nummer!
Ich konnte nur richtig gut im Stehen treten aber dann falle ich immer so schnell rein! :D
@Clown: In welches Boot setzen wir den???? :help: :help: :help:
Gruß Kay
Schwan als Tretboot Wie wäre das für Dich da hast du bestimmt Platz für deine
Beine und cool sieht es auch aus
Aber dafür ist der Schwan bestimmt richtig langsam wegen seiner Aerodynamik.
Gruß Kay
Frage: Ist das unerlaubtes Doping für meinen Arsch ? :?
@ Doc
@ Captn
Na endlich ist mal was für mich gemacht :doppellol:
Ich denke ich werd ihn dir beim Stacht abnehmen müssen und sicher in meinem Boot verwahren. :D :D :D :D :D :D
Kriegste dann am Ziel wieder
eine schlechte Nachricht: ich bekomme am 26.9. keinen Urlaub und muss leider arbeiten gehen.
So ein Sch... Trag mich also bitte jemand aus der Teilnehmerliste aus, bisher stehe ich da noch alleine in einem Boot drin.
Allen die teilnehmen wünsche ich frohes Treten!
Was hälst du davon wicky und der Wikinger
Und im Ziel dann erstmal
ein veregneter Morgen in Deutschland, 08:35 Alpha Zeit, ein verschlafener Mad Max schleicht in eine Aldi Filiale.
Er schaut sich ängstlich um, und tatsächlich, unter Einsatz meines noch jungen Lebens habe ich es geschafft,
nachdem ich mir zwischen mehreren türkischen Migrantinnen einen Platz am Grabbeltisch erkämpft habe
das ultimative Sitzkissen für meinen
Das wird bestimmt cool die fahrt
ist ja nicht mehr lange hin.
Yo bin auch schon Donnerstag da, wenn ich nicht beim Paragliden abschmiere...
Mir tut jetzt schon der Arsch weh wenn ich an die Fahrt denke
aber ein Maann muss tun......
wollte nur mal HELLO sagen :hallo:
bin wieder im Lande :D
Boah eh, muss ich viel lesen
Wer dabei ist und die ganzen Beiträge lese ich später und dann schreibe ich mal wieder :D
Erst muss ich dat Auto entladen
@ clown Moin Moin hat sich viel getan in der Zeit wo im Urlaub warst
hoffe du konntest ihn genießen.
Danke für das mutmachen
und wer kümmert sich um meine Frau und die 2 Kinder???
Annonce:
Umständehalber wegen Gleitschirmunfall anzubieten
1 Frau, 162 cm, 40 Jahre alt, 50 Kilo sehr hübsch und sportlich....
Gratiszugabe 1 Tochter 3 Jahre und 1 Sohn 1 Jahr
order hauhlen wir was zum saufen :D :D :D
Das boat als swan hat ein partner,also es ist ein no go :? :?
Ich bin dafur das ein polster erlaubt ist,wir fahren eine runde bald und dan werden wir sehen
Bericht folgt :pirat:
immer schon weiter :dreirad: :rennrad:
Ä-Buy
Wir können Runden zum mitfahr`n anbieten :kopfklatsch: .
Als Beispiel, der der am meisten bietet darf 1 Runde mitfahren
Es ist eigentlich nicht schwer zu verstähn, oda :? ?
Muss allerdings erst mit Herr Overschmidt reden, wie immer, es sind halt seine TB`s
hatte ich ja schon mal vorgeschlagen, Staffeln zu bilden.
Wenn bei-Ih-Bay dann nur 5 * 1 Runde - oder ? :?
Muß ja wieder in Summe der Marathon rauskommen..... :D
Und da die Kohle ja an einen Gemeinnütz geht, dürfte die Tretschule da wohl nix gegen haben.....
Nein, nein. Ich meine nicht Staffel.
Sondern Mitfahrgelegenheit !!
@Alle:
Also, wer am meisten bietet darf eine Runde mitfahren.
Da wir bis jetzt 9 volle Boote haben (CaBaMaN müss noch zusagen.), die jeweils 9 Runden fahren müssen, ergibt es sich 81 Runden
Wenn, nur als Beispiel, jede Runde verkauft wird für, sagen wir, 10 €uronen. Werden wir, auf diesem Weg, schon €810,00 spenden können!!
Was ist mit Caba???? :help: Ist Chantalle dabei, die alte Medienprostituierte?
Oder richtich als Treter ? :? :help: :help:
Die Käufer sollen nicht arbeiten, sondern genießen !!
@breiti: Dat packs d` schon. Wir laufen am 14.09 dat Münster Marathon, also mach dir keinen Gedanken und sach einfach "Ja"
Wir brauchen noch Leute!!!!!
Das heißt, ich mach´ ein Auktion fettich, wo drauf steht "Verfügbar: 81 von 81" :doppellol:
@breiti:
Wie ist es, schreibe ich auf der Aushäng "CaBa und seine CaBaNauTen" oder "CaBa`s CaBaNauTen"? :?
Ich bin auch um Flyer basteln, oooh :? schwer :ups:.
pride_and_glory möchte ein ziehmlich genaue Anzahl für den Donnerstag haben.
Wer wird dabei sein?
:meeting: :meeting: :tanz:
CaBa, Clown, Joker, Doc.Shorty, Pflegefall, Kay666, Interceptor, Hangonclimb,Captn Stardust, Weichei, Animalmother, Pride_and_Glory, justsublime, DerVerfolgte, Cycly, LGee
Sonst noch? Laut p+g hat er platz genug, sagt bescheid,
das wird ein geile Pachty