1. Int. Tretboot Marathon

1246716

Kommentare

• Das ist doch Super, dann kann es ja losgehen.
    Denke auch das die sich alle gut untereinander kennen und nichts da gegen haben werden
    wenn wir die andere Seite vom See mit benutzen.
    Kommt ja nicht alle Tage vor so ein Event.
    Brauch nur noch einen zweiten Mann (Frau) an Bord
    sonst wird es ziemlich hart werden :?
  • Eventuel wird HangOn frei.
    Bei mir kann es sein das meine Frau mitkommt. die hat schon erfahrung mit etwas länger treten.
    War sie doch die einzige die 8h Spinning am Stück. Beim spinningmartahon abgeradelt hat.

Also sofern sie mitkommen darf würde sie es auch Tun.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Eventuel wird HangOn frei.
    Bei mir kann es sein das meine Frau mitkommt. die hat schon erfahrung mit etwas länger treten.
    War sie doch die einzige die 8h Spinning am Stück. Beim spinningmartahon abgeradelt hat.

Einladung zum "Kfz-HerstellamitdenzweigroßenbuchstabenVundW"-Spinningmarathon (24h) habbich heute auch bekommen - bin ich leida nich da ! :/

Jo, der Holger hat auch solch einen Anhang (einen angetrauten Mittreter(in)).
    Ich hoffe doch, das sich der "Holger" beizeiten hier auch mal hören lässt wenn sich in seiner unvollständigen Anmeldung etwas ändert/bestätigt !!!! :D :shock: :stick2: :hoplit-sword1:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Könntet Ihr bitte Die "Ausschreibung" um konkrete Zeiten und Startgelder ergänzen?
    Oder soll das nur auf freiwillige Spenden hinaus laufen?
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Verkleidung??????? :help: :help: :help:
  • edited July 2008
    fehler
  • Logisch

99AJ5lcTZ-k

• Bei mir kann es sein das meine Frau mitkommt.
    Darf ??? :?
    Könntet Ihr bitte Die "Ausschreibung" um konkrete Zeiten und Startgelder ergänzen?
    Oder soll das nur auf freiwillige Spenden hinaus laufen?
    Ich muss mit Admiral Overschmidt noch einiges klären, komme (wegen Urlaub beiderseits :D ) zu zeit nicht dazu :ups:
    Startgeld wird sowieso ein freiwillige Spende sein, ich bin noch um uberlegen wie wir das am einfachsten/erfolgreichsten machen sollen. :?
    Verkleidung??????? :help: :help: :help:
    Ich habe gedacht wir könnten ein Boot, ein Thema mäßig vorgehen :D

Als Beispiel,
    Boot 1 als *$%+!*+'# + !+*%!°^#,
    Boot 2 als Leonardo + Kate (Titanic !),
    Boot 3 als R. Crusoe + Freitag,
    Boot 4 als Batman + Robin,
    usw.

Was meint ihr ?
    :stick2:
    Lass uns laufen...
  • @Pflegefall: Was meinst du??? Als was sollen wir uns verkleiden????

• Bei mir kann es sein das meine Frau mitkommt.
    Darf ??? :? .
    Ja noch ist sie ja nicht eingeladen :D :gott:

Gibt es nen zentralen Anlaufpunkt in Münster?
    Also jemanden der das Risiko eingeht das bei ihm die Party stattfindet? Oder bucht jeder seine Unterkunft und wir treffen uns irgendwo im Stadtpark oder unter ner Brücke??

Wenn die meisten sowieso Hotel buchen wäre es doch sinvoll irgendwo als Gruppe unter zu kommen.

Wo ist der Nächste Hotspot oder WLan zugang. Damit wir auch Live in Alle Weld berichten können.
    Meine Kneipe muss ich immer mit neuesten Informationen vom (nicht)Renngeschehen versorgen. Liveberichter evl vor Ort. ( ein anderer Bewohner wohnt im RL (so es sowas denn gibt) auch in Münster)

• Ja noch ist sie ja nicht eingeladen :D :gott:
    Dann ladt Sie doch ein, du bist CaBaNauT, du darfst das :thumbs:

Aber dann erwarte ich das ihr als "Man + Wife" auftrete :shock: [attachment=0]man+wife.jpg[/attachment]
    Lass uns laufen...
  • Ich denke wenn wir um 10:00 Uhr Starten sind
    wir wohl gegen 17:00 Uhr durch :?
    Aber ich werde nochmal Tretboot fahren ohne Frau und Kind
    um die Zeit etwas einschränken zu können.
    gebe dann Bericht :handy:

@ Der Verfolgte aber den Hochzeitsanzug,-und Kleid von damals. :lol:
  • Boa. SOOOOOOO spät.
    Ich dacht ihr wolltet morgens starten und nicht am späten Vormittag

Dann muss ich unsere Teilnahme leider wieder auf ? setzen.
    Und neu disponieren. Ich habe von Freitag Abend bis Sonntag Gäste die ich betreuen muss.

Wir haben nur Standesamtlich geheiratet und den rosa Anzug hab ich nicht mehr.
    Ich dachte eher an Domina und Sklave ...ooOO(frage mich aber wie ich das DBEDW beibringen soll :D )
  • Startzeit, ist auch einer Frage an der Admiral, die noch zu klären ist.
    Ich bin aber auch der Meinung das 10:00 Uhr zu spät ist.
    Offizial machen die um 10:00 auf, aber ich denke für uns gibt`s and`re Regeln ;)
    10:00 bis 17:00 wäre nur 7 Stunden :shock: Ob das machbar ist :?

Der Mann von WDR meint, wenn wir morgens früh starten, könnten wir dann in der Lokalnachrichten am Abend erscheinen :D :D :thumbs:

@CaBa: Wie ist es mit dein Fehnseea Leude, meinste die würden Interrese an die Sache haben??

@DerVerfolgte: Du wirst es schaffen, abends zuhause zu sein. Oder :stick2:
    Lass uns laufen...
  • AAAAAALLsooooo
    Die Dämmerung am 26.09 ab 0645
    Sonnenaufgang in Münster um 0719
    Ich würde vorschlagen Treffen und Vorbesprechung etwa 0600-0630
    Start spätestens 0700 (ok wenn gar nichts geht 0800)

Bei 6km/h rechnerisch 7h
    Ermüdungsfaktor einbeziehen 8h.
    Dann währen wir gegen 15-16 Uhr durch.
    Abschied rückfahrt 2-3h =1900

Also es wird knapp. Wäre aber wohl machbar.

Hardcore eben.

Ich hab mal nachgeschaut was alles so an Unterkunft da ist.

Jugendherberge direkt am Aarsee Die wollen ab 34€ pro Person haben

Hotels ab 34€ (68 für ein Doppelzimmer) das nächste liegt etwa 15 min zu Fus weg.
    mein Favorit. Zeltplatz
    2Personen ein Hauszelt 17,50 €
    Zu fuss auch etwa 15minuten
    http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&ge ... 50375&z=13
  • Bin auch für Zeltplatz ... da lässt sich Abends besser der "Wasservorrat ausgleichen"!

Höhöööö, hab noch ein Partyfassvom Strongman hier stehen .... das ist dann fällig!
  • Also, Camping sieht gut aus. Wäre ich auch für. :thumbs:

Muß nur mal kucken, ob wir schon Donnerstach oder erst Freitach anreisen ......
    .... aber wenn Donnerstach DANN Zelten !!!!
  • Ich hab da eben mal angerufen. Rabatt gibt es leider keinen.
    Auch wenn wir als Gruppe melden.
    Für eine Nacht rechnen die nicht hin und her. Aber trotz allem sehr günstig.
    zu den Preis 5pP und ab 3-7,5€ Pro Zelt kommt noch Müllgebühr dazu 1€ und strom 2,5€ aber den braucht ja nicht jeder.
    Ich würde dann mein Hauszelt aufbauen. Und mein STUNT100 Equipment mitbringen.
    Dann gibt es Kaffee satt und wir können frühstücken wann WIR wollen.
  • Also, wenn wir ganz viele CaBaS werden sollten auf dem Camping Platz, könnten mir da auch unsere "Pre-Event-Pachty" machen. :D

Ich könnte z.B. bei Bedarf zusteuern :
    1 * Zelt 5*6 m
    2 * komplette Bierzeltgarnitur (jeweils 1*Tisch + 2*Bank)
  • Schade ein paar Kneipenbewohner hätten auch mitgemacht. aber an dem Woende ist wohl in Berlin so ein kleinerer Marathonlauf.
  • Aber Freitach iss doch noch kain Wochenende ...... :D :D :D :D
  • Zeltplatz hört sich gut an da baue ich dann meins auch gleich auf.
    muß nur noch gucken wo das ding ist.

• muß nur noch gucken wo das ding ist.
    Waum mache ich mir eigentlich die ganze mühe und such die Links raus und maskiere die auch nett. Und dann liest doch keiner nach.

Klick mal auf den GoogleMops Link in meinem Posting. Da siehst du auch gleich den Weg zum Aasee.

Oder meintst du das Zelt. Ich hab da noch nen Poncho im Keller. Den kann ich Dir mitbringen.
    Als CaBanaut schläft u sicher auch in einer Dackelgarage.
    image
    Ach ja ne Pizzaria mit guten Preisen gleich in der Nähe. Die liefert. Pasta und Pizza.
    Mal die Lokale Bevölkerung fragen ob und welche gut ist.
  • Ich bin auch für Camping....hoffentlich passt das Wetter :thumbs:
  • Ich bin auch für Camping :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    @Animal: Das Wetter ist mir egal, wir sind doch Cabanauten!!!!! :doppellol: :doppellol:

Das wird lustig. Also ich hätte auch ein 3 Mann Zelt mit Vordach.

Und Bier bringe ich auch mit, für dich HangOC ein Extra Fass.(hast du die Post schon abgeschickt?)

Gruß Kay
  • hoffentlich passt das Wetter :thumbs:
    Ich gehe mal davon aus das Du mit passendem Wetter, strömenden Regen und miese Kälte meinst. :thumbs: :hoplit-sword1: :joint: :thumbs:

Oder höre ich da ein leises "MAMA" ??? :stick2:
  • Ich finde auch Wetter ist egal!" Wir sind schließlich Cabanauten!

@Kay
    na sicher schon lange .... haste nichts bekommen? Sch.... Postboten --->haste nen Hund!
    Na dann geh ich heute wohl nochmal los Infos holen!
  • hoffentlich passt das Wetter :thumbs:
    Ich gehe mal davon aus das Du mit passendem Wetter, strömenden Regen und miese Kälte meinst. :thumbs: :hoplit-sword1: :joint: :thumbs:

Oder höre ich da ein leises "MAMA" ??? :stick2:
    :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: This is Caba!!!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

ich meinte mit "gutem Wetter" die Pre-Race-Party! :booze:
  • @ Der Verfolgte ich habe an das Zelt gedacht, das muß bei mir irgendwo
    im Keller liegen.

Ach das Wetter spielt doch keine Rolle aber bei Regen und Hagel
    hätten wir denn ganzen See für uns alleine :lol:
  • @Kay
    Auf jedenfall sollten wir uns anhübschen :bindafür:
    Wie wärs mit Captain Jack und Sparow Captain Iglo? :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.