Fein Fein so ist gut. Raus an die Frische Luft und lass das Laufband verstauben. Weiter so Grummi. Aber sag mal ist Badetag nicht immer vor Weihnachten ?
Fein Fein so ist gut. Raus an die Frische Luft und lass das Laufband verstauben. Weiter so Grummi. Aber sag mal ist Badetag nicht immer vor Weihnachten ?
In meiner Funktion als Forums Chronist: Das Tonnentauchen wurde eigentlich mal als Vorbereitung für den Tough Guy erfunden. Jetzt müsste ich noch wissen, wann der Tough Guy genau ist/war (gibt es den eigentlich noch?). Ich meine es war Februar.
Yepp, Anfang Februar...und ich Weichei danke heute noch der Göttin des Badetags dafür, dass ich nicht mehr nach einem Zugn durch Eis, Schnee und Kaltwasser eisig duschen muss Wobei der Kalorienverbrauch sicher enorm war.
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
KW 05/22 Quantität ist nicht gleich Qualität und schon gar kein Spaß… War für meine Verhältnisse recht viel die Woche, aber irgendwie haben oft Lust und Spaß gefehlt… Trotzdem irgendwie durchgezogen 24 km draussen und mal wieder einen 10er auf dem Laufband Zwischendurch noch Stabi und die 🍍
KW 09/22 waren es 5 km auf dem Laufband und 23 km im Wald und Feld Mit Ananas 🍍 habe ich zwischendurch auch gekuschelt
Außerdem habe ich am 01.03.22 mit der Entrümpelung-Challenge begonnen Booooah, heute am siebten Tag bin ich echt schon am durchdrehen Naja, sind ja nur noch 24 Tage
Kommentare
https://youtu.be/u-6CI2LHgA8
https://youtu.be/rAQFpnMbHh8
Obacht bei der Auswahl deiner Freunde, hat meine Mom immer gesagt… Hätte ich mal auf sie gehört🤪
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
deswegen sind wir alle BRÜDAZ UND SCHWESTAZ!!! ::shock:
denn FREUNDE kann man sich aussuchen...
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Das Tonnentauchen wurde eigentlich mal als Vorbereitung für den Tough Guy erfunden.
Jetzt müsste ich noch wissen, wann der Tough Guy genau ist/war (gibt es den eigentlich noch?). Ich meine es war Februar.
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Ich nur heute
Sodass uns HUGO immer GLEICHBERECHTIGT fertig machen kann??
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden