Noch einmal baden, dann ist Weihnachten!



Hatt jemand Böcke dieses Jahr noch entspannt etwas baden zu gehn?
Noch mehr Böcke hätte ich natürlich mit euch geilen Vögeln, ein paar Runden abzuspulen und vielleicht ganz unverhofft wie in Whoppertal sogar noch gut abzuschneiden...
Und weil man manche von euch wohl damit hinter dem Ofen hervorlocken kann: Ab 3000m gibts ne Medaille! In Gold!! :hurra:  :applaus:


Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
«1

Kommentare

  • edited 7. October
    😵

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Sch... hab mir bei den letzten 2 die Schultern so versaut, dass ich es noch Heute spüre... :cry: 

    Aber paar Meter müssten gehen... :lol: (DAS IST KEINE ZUSAGE!!! :lol: man lebt echt gefährlich im CaBa Forum... :lol: )
    @Hugo: Was meinste?? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Sch... hab mir bei den letzten 2 die Schultern so versaut, dass ich es noch Heute spüre... :cry: 

    Aber paar Meter müssten gehen... :lol: (DAS IST KEINE ZUSAGE!!! :lol: man lebt echt gefährlich im CaBa Forum... :lol: )
    @Hugo: Was meinste?? :gruebel:
    Nervenhugo schrieb:
    Hmmmmmm  :gruebel:
    Also CaBa und Hugo sind schon mal dabei. 
  • edited 7. October
    😵

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 7. October
    Schau, Itchy!! DIESEL hat hier was geschrieben!! WAS sagst DU dazu?? Ist doch glatt ne Anmeldung, oder?? :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  •  :lol: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 7. October
     👻

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Also gut Diesel, Hugo, CaBa, Lima. 
    Ähm ich selber hab total Bock. Ich bin an der Detailplanung. 
  • edited 7. October
    Caba-Petze. 😂
    Da müsste ich ja jetzt drauf hinzugn. ARGH. Was'n mit da Pflegefall, da Untergang, da Captn Stardust, und da ganze  ConsortiumConsorten?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
     Was'n mit da Pflegefall, da Untergang, da Captn Stardust, und da ganze  ConsortiumConsorten?
    Müssten wir mal im Signal Posten.... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das war wirklich cool damals (zumal ich ja hauptsächlich mit Vuvuzeela, Tintenfisch auf dem Kopf und Klemmbrett am Rand stand und angefeuert habe :lol:) Gibt es sowas vielleicht mal im Sommer? 🤩

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • 3000m ? da können wir ja 23 stunden camoco trinken und dann kurz loslegen und für nur 7€ eine goldmedallie abräumen. das gefällt mir irgendwie.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • CaBanossi schrieb:
    3000m ? da können wir ja 23 stunden camoco trinken und dann kurz loslegen und für nur 7€ eine goldmedallie abräumen. das gefällt mir irgendwie.
    Das kann man machen. Im Sinne eines 24h Events soll man aber schon möglichst viele Meter. 
    Alle 3000 m kannst du Dir halt eine Medaille dafür holen. 
    Ein weiteres schönes Ziel wäre natürlich alle Medaillen abzuräumen. 

  • Itchybod schrieb:
    Ein weiteres schönes Ziel wäre natürlich alle Medaillen abzuräumen. 

    Und das heißt? Wie viele gibbet denn?? Ich frag für einen Freund von mir... ISCH mach das wie gesagt nicht!!
    Außer ich könnte mich auf die Schnelle iwie vorbereiten.. :gruebel: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja, so kennt man Caba...
    Bei Sportevents auf keinen Fall CaMoCo und sich ordentlich drauf vorbereiten...
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • ALLE MEDAILLEN???  :shock:
    Da müssen wir ja trainieren äh zugn. Bist Du sicher, daß Du das wirklich willst? Ich meine ja nur: WIR sind die CaBaNauTen. Bei uns wird nicht gezugt. :joint: 
    DER SHAIZE WIRD UNS TOTEN.  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  •  :lol: :lol: :lol:  das Geilste Leute: ich bring meinen Gitarrenlehrer mit. Er macht Triathlonse aber eher die kleineren Sachen. Und ich  hab ihm nicht gesagt, daß ich EUCH da treffe und er kennt auch das Forum nicht. Hahahaha. Das wird lustig. 😂 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
     :lol: :lol: :lol:  das Geilste Leute: ich bring meinen Gitarrenlehrer mit. Er macht Triathlonse aber eher die kleineren Sachen. Und ich  hab ihm nicht gesagt, daß ich EUCH da treffe und er kennt auch das Forum nicht. Hahahaha. Das wird lustig. 😂 
    Du hast einen Gitarrenlehrer?
    Soll das bedeute, Du bist dabei.
  • Dabei. Joh. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ne nicht dabei. Bei mir um die Ecke feiert Jobst Jubiläum mit dem hundertsten Idaturm Marathon. Bring mich da dann um  :shock:
  • John CaBa schrieb:
    Itchybod schrieb:
    Ein weiteres schönes Ziel wäre natürlich alle Medaillen abzuräumen. 

    Und das heißt? Wie viele gibbet denn?? Ich frag für einen Freund von mir... ISCH mach das wie gesagt nicht!!
    Außer ich könnte mich auf die Schnelle iwie vorbereiten.. :gruebel: 
    ich bin der freund von ihm.
    es reicht also 5000 meter zu schwimmen und man bekommt 3 medallien ? sicher ? wo steht das ?


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited 12. October
    Das System funktioniert nicht, wenn keiner mehr die Ausschreibung liest:
    Microsoft Word - Ausschreibung_24-Stunden-Schwimmen_2021.doc (dlrg.de)
    Wenigstens einer muss das machen. 

    Einzelwertung ·
    Auszeichnungen: bis 450 m Urkunde
     500 m bis 1450 m Urkunde und Bronzemedaille
    1500 m bis 2950 m Urkunde und Silbermedaille
    3000 m Urkunde und Goldmedaille ·
    Sonderpreise gibt es für -
    die Teilnehmerin und den Teilnehmer mit der längsten Strecke
    den Stadtmeister (Teilnehmer oder Teilnehmerin mit der längsten Strecke und Wohnsitz in Bedburg) 
     die/den Älteste/n und Jüngste/n
    Teilnehmer/in Gruppenwertung (Vereine, Schulklassen weiterführender Schulen) maximal 20 Personen ·
    Alle Gruppenmitglieder erhalten eine Einzelauszeichnung ·
    Pokal für - Gruppe mit der längsten zurückgelegten Strecke -
    Mondscheinpokal: Der/die Teilnehmer/in, der/die zwischen 0:00 Uhr und 05:00 Uhr die längste Strecke zurücklegt. ·


  • Ich war in Mathe nie gut, aber wenn sich die Herren Ca Banossi, Cab Anossi und Caba Nossi jeder einzeln anmelden...?
    Zum Glück bin ich nicht so Altmetallgeil... :grins:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Und wenn man nachweisen kann, dass man eine gespaltene Persönlichkeit ist, was dann?
    WaS DanN?
    WASS DAAANNN?
    was dann??
    Was dann???...........
    :crazy: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ok, ich sehe, lima bewegt sich auf einem ganz anderen level als ich. darauf wäre ich nicht gekommen. das ist gut.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Glaubt mir keiner, aber mein Auto ist schon ausgebucht mit Leuten und ich glaube wir könnten noch 1-2 Leute mehr mitnehmen. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • 😂 les ich mir grad noch mal durch und jetzt dämmerts: Mal sehen wer auch WIRKLICH und in Farbe letztlich mitfährt. Hahaha

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Glaubt mir keiner, aber mein Auto ist schon ausgebucht mit Leuten und ich glaube wir könnten noch 1-2 Leute mehr mitnehmen. 
    Wieso eigentlich Auto? Ihr könnt doch auch Laufen🤪
  • Wer ist denn nun eigentlich alles dabei?🤔
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.