Planlos geht mein Plan los...🤪 (Grummi 2021)

1235»

Kommentare

  • KW 32/21 waren es 33 km Laufen, inklusive einem schönen Läufchen mit Nervenhugo und Caba 😘(seit ewig langer Zeit mal wieder ne Woche >30 km)  :cooler:  15 km Wandern  :hurra: und Stabi auch noch ein bisschen  :) 
  • Sauber da Grummi, läuft bei Dir. 👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • KW 33/21 langweilige 27 km Laufband und ein bisschen Stabi - das war’s auch schon :zunge:
  • Langweilig hin oder her, zählt nicht. Einzig zählt: gemacht ist gemacht😉

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • KW 35/21 ca. 5,5 km Laufband welches ich dabei geschrottet habe :kotz: 6 km gejoggt :smile: 111 km RR  :cooler: und ein bisschen Stabi 😎
  • Laufband geschrottet? Hattest du eine Matratze darunter gelegt? :gruebel:  *duckwech*
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • KW 36/21 bin ich 29,5 km gejoggt :hurra: und habe ein bisschen Stabi gemacht  :)

    KW 37/21 waren es 15,5 km joggen :cooler: knapp 14 km wandern :klatsch:  und „Full Body Workout Beginner“ - habe immer noch Muskelmuschi  :shock:
  • Haha... hasste meine Workout Tussi genommen?? :lol: 
    Boah... da siehste mal, welche Muskeln noch existieren... :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 10. October
    KW 40/21 habe ich mich auch mal wieder ein bisschen bewegt  :hurra:  Mein Laufband ist immer noch im Arsch und die Deppen von Decathlon haben mir die falschen Ersatzteile geschickt :aufsmaul: So musste ich halt an die frische Luft und bin dort 15 km gejoggt  :cooler:  Heute dann noch ne schöne Runde, von  knapp 47 km mit @Sporty geradelt 🤩 Ich kann hiermit dann auch offiziell bestätigen, dass es sich bei Sporty um ne Frau handelt und noch dazu um eine, die mindestens so hübsch ist wie unsere Chantalette :prinzessin4: duckundwech    :shock:
  • KW 41/21 war aufgrund einer Messe eher geprägt von Fressen und Saufen🙈 Dank Hugolino dann wenigstens am Freitag noch nen 10er abgerissen und am Folgetag nochmal 5,5 km alleine  :hurra:

    KW 42/21 lief quantitativ deutlich besser, qualitativ eher nicht so toll…😎 Es fällt alles mega schwer… Muss dringend wieder mehr auf meine Ernährung achten und versuchen den ganzen Stress auszublenden…🙈 Es waren dann 2 km Schwimmen, 21 km Laufen und heute dann mal wieder 35 Minuten die Ananas 🍍mit ner HIIT-Session  :cooler:
  • Echt? Die Annanas??? :shock:
    :cooler:
    Und? Die ist tödlich, oder?? :kotz: :lol: 
    Oder reist Du das locker vom Honecker?? :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Echt? Die Annanas??? :shock:
    :cooler:
    Und? Die ist tödlich, oder?? :kotz: :lol: 
    Oder reist Du das locker vom Honecker?? :shock: :lol:
    Jup, die ist tödlich😱
  • KW 43/21 neben meiner diversen Basteleinlagen am Laufband, bin ich dann doch noch zu guten 10 km Laufen an der frischen Luft und 20 km Laufband gekommen  :cooler: 
  • KW 44/21 lief mit knapp 32 km richtig gut  :klatsch:  Davon 16 km Laufband und knapp 16 km an der frischen Luft  :cooler:  Ein bisschen Stabi kam auch noch dazu  :hurra:  Heute dann nur in der Sauna chillen :frauenpopo:
  • Altes oder  neues  Laufband? Super  Leistung imho👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Altes oder  neues  Laufband? Super  Leistung imho👍
    Letzte Woche war noch das alte Laufband😎
  • edited 14. November
    KW 45/21 lief auch wieder prima  :klatsch:  Es waren etwas über 35 km  :cooler: davon knapp 21 auf dem NEUEM Laufband und 14,5 km gejoggt  :hurra:  Zwischendurch dann noch beim Umzug geholfen und zur Belohnung jetzt Rücken… :kotz:
  • KW 46/21 kamen auch wieder über 30 km zusammen :grins: Es waren 12 km Laufband, 10 km mit Hugolino in Hugohausen und knapp 11 am Main mit Caba und Hugolino  :hurra: Die Ananas🍍habe ich die Woche mal ganz dezent ausgelassen  :shock: 
  • edited 22. November
    "Lässt Du Ananas aus, kommt die Aubergine, Du kleine Maus!"..:lol: 🍆🍆🍆🍆

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • KW 47/21 diese Woche lief, trotz zu viel Alkohol, mit knapp 35 km auch wieder richtig Top  :klatsch: Im Detail waren es knapp 7 km Laufband mit ein paar fucking Höhenmetern :kotz: und knapp 28 km an der frischen Luft, davon ca. 10 km im Halbkoma :saufen:
  • Gerade mal geschaut auf was ich den Monat so gekommen bin…🤓 Das war der stärkste Monat für dieses Jahr mit 142,6 Gesamtkilometern :hurra: Davon NUR 63,6 km Laufband (danke Drecksathlon) und 79 km an der frischen Luft  :cooler:  Danke @CaBa und @Nervenhugo fürs pushen :herz:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.