Wir haben jetzt nen GPS Tracker, den JEDER CaBaNauT für sich bei Bedarf aktivieren kann!! Die Zugangsdaten bekommt Ihr von mir... das geloggte wird dann immer HIER sichtbar sein....
Notwendig ist ne APP auf Eurem Handy: Phonetrack APP Android. Diese muss momentan per Sideload installiert werden... hört sich Bahnhof an, ist aber easy... Bei Bedarf mich einfach anpingen...
Das System basiert auf Nextcloud Phonetrack... Open Source
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
1. Farbe des CaBaNauTeN ändern 2. Tracklinien anzeigen, also nicht nur den aktuellen Punkt, sondern den zurückgelegten Weg 3. Autom. Bildausschnitt und 4. Karte zentrieren machen genau das 5. Sonstiges: Zeige alle Geräte, zeige die Taten der Datenpunkte, Autom. Zoomen aktiv/deaktiv., Alle Trackinglinien ein/ausblenden
Kommentare
Die Zugangsdaten bekommt Ihr von mir...
das geloggte wird dann immer HIER sichtbar sein....
Notwendig ist ne APP auf Eurem Handy:
Phonetrack APP Android.
Diese muss momentan per Sideload installiert werden... hört sich Bahnhof an, ist aber easy...
Bei Bedarf mich einfach anpingen...
Das System basiert auf Nextcloud Phonetrack... Open Source
ANLEITUNG:
1. Farbe des CaBaNauTeN ändern
2. Tracklinien anzeigen, also nicht nur den aktuellen Punkt, sondern den zurückgelegten Weg
3. Autom. Bildausschnitt und
4. Karte zentrieren machen genau das
5. Sonstiges: Zeige alle Geräte, zeige die Taten der Datenpunkte, Autom. Zoomen aktiv/deaktiv., Alle Trackinglinien ein/ausblenden