Ich kann rechnen aber ich seh nur diese Zahl, die sehr knapp vor der magischen 30km Marke steht. Du kennst ja den Spruch mit der magischen 30km Marke oder?
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Ich kann rechnen aber ich seh nur diese Zahl, die sehr knapp vor der magischen 30km Marke steht. Du kennst ja den Spruch mit der magischen 30km Marke oder?
Die magische 30km durfte ich letztes Jahr beim Marathon mit Nervenhugo und Caba kennenlernen ...😱
Dann bist Du ja jetzt defloriert äh eingeweiht. Denn ab km 30 ändert sich die Wahrnehmung. (Ab km 200 angeblich auch, aber das ist wiederum was gaaaaanz anderes)
KW 10/21 knapp 38 km Laufband und 3,5 km an der frischen Luft Somit der 3. HM des Jahres abgehakt✅ Ansonsten mal wieder ein paar Stabi-Übungen - habe ich echt schleifen lassen
KW 11/21 waren es 13,42 km Laufband 5 km gejoggt und zwei schöne Wanderungen mit etwas über 30 Kilometern Zwischendurch noch ein bisschen Stabi-Übungen
KW 14/21 war ich faul bzw. war der Akku noch vom Backyard Ultra leer Daher nur 5 km Laufband und 15 km gejoggt Ansonsten einfach mal NIX Ich glaube KW 15/21 wird nicht viel mehr
KW 14/21 war ich faul bzw. war der Akku noch vom Backyard Ultra leer Daher nur 5 km Laufband und 15 km gejoggt Ansonsten einfach mal NIX Ich glaube KW 15/21 wird nicht viel mehr
Mehr, als WIE isch, aldeä..
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
KW 15/21 habe ich, wie schon befürchtet, noch weniger auf die Reihe bekommen 12 km Laufband und gute 5 km an der frischen Luft Hoffe nächste Woche wird wieder etwas mehr
denk daran... es ist einfach der dümmste bauer zu sein... aber immer wieder dicke kartoffel zu produzieren... DAS ist die herausforderung... Wer DAS entschlüsselt, alle 8ung..
denk daran... es ist einfach der dümmste bauer zu sein... aber immer wieder dicke kartoffel zu produzieren... DAS ist die herausforderung... Wer DAS entschlüsselt, alle 8ung..
Wenn du das in einen Dreizeiler packst, kannst du es in Glückskekse stecken
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Kommentare
LEUTE!!!!!!!!!!
IM SÜDEN HUGO, IM NORDEN GRUMMI, ICH IN DER MITTE!!! DAS SIEHT NICHT GUT AUS, FÜR MEINE GESUNDHEIT!!!
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Wir engagieren HUGO, damit der uns durchpeitwch!!! ::lol:
Für den ist das ja BabyPiPi...
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Der will an meinen Fuffi...
Wer DAS entschlüsselt, alle 8ung..
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Wenn du das in einen Dreizeiler packst, kannst du es in Glückskekse stecken
Ok, alder.. ab nächster woche müssen wir wieder loslegen!!
Sonst gibts ab übernächste woche ne schubkarre, um unsere bäuche zu unterstützen...
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Hilf mir die 17% Fett loszuwerden...