KW 06/21 war für mich eine der härtesten Wochen ever Montag 6 km mit Intervallen auf dem Laufband Dienstag 12 km Kältetherapie mit Hugo und Caba Mittwoch (für mich schnelle) 8,5 km an der Usa mit Normann S. Samstag knapp 13 km Laufband mit fürchterlichen Intervallen und Sonntag gemütliche 5,5 km Runde mit meinem Herzchen gewandert
Grummi es gibt kein Megalahm. Du und Hugo habt das absolut Genial gemacht. Glückwunsch zu deinem zweite HM in diesem Jahr. Du bist absolut Spitze unterwegs. Weiter so
Das sieht auf den Bildern immer so aus, als würde Hugo gleich zu einer zweiten Runde aufbrechen (wollen) und Grummi zusammenbrechen.
Da hast du vollkommen recht und das haben wir auch so schon so gehabt... Ich breche nach dem Halben zusammen und Hugo verabschiedet mich mit einem Lächeln auf den Lippen und schiebt den zweiten Halben hinterher🤷🏻
Eigentlich wollte ich heute ja mal das machen was ich am besten kann, also NIX🤪 Musste dann doch kurzentschlossen an nen kleinen virtuellen Lauf teilnehmen😎Die Medaille ist einfach zu geil😍
Kommentare
Shaize, verdampfte
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
DER Vorteil für Vegetarier/Veganer: wir haben keine Speckringe sondern Schokoröllchen
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Musste dann doch kurzentschlossen an nen kleinen virtuellen Lauf teilnehmen😎Die Medaille ist einfach zu geil😍