Planlos geht mein Plan los...🤪 (Grummi 2021)

2456

Kommentare

• edited January 2021

Shaize, verdampfte

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• John CaBa schrieb:
    Naaa? Hat das kleine Naschkätzchen zu oft ins Naschdösschen gelangt?? :lol: 

DER Vorteil für Vegetarier/Veganer: wir haben keine Speckringe sondern Schokoröllchen :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • KW 04/21 war ne gute Woche  :klatsch:  17 km Laufband mit Intervallen :kotz: 10 km gejoggt und 22 km gewandert  :hurra:  Dazu kamen dann noch ein paar Stabi-Übungen :) 
  • Geilomat! 👍

• KW 05/21 ca. 20,5 km gejoggt  :)  7 km Laufband mit Intervallen :kotz: und gute 10 km gewandert  :cooler: 
  • Nicht kotzen! Zufrieden sein :thumbs:

• Nettes Läufchen mit Hugo und Caba😎
  • edited February 2021
    Er wollte nicht hören... auf HUGO muss man IMMER hören...  :shock: :shock: :klatsch: :lol: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• KW 06/21 war für mich eine der härtesten Wochen ever :cooler: Montag 6 km mit Intervallen auf dem Laufband :kotz: Dienstag 12 km Kältetherapie mit Hugo und Caba :kalt: Mittwoch (für mich schnelle) 8,5 km an der Usa mit Normann S. :hurra: Samstag knapp 13 km Laufband mit fürchterlichen Intervallen :kotz: :kotz: und Sonntag gemütliche 5,5 km Runde mit meinem Herzchen gewandert :herz:
  • Was ist eine Usa?
  • Was ist eine Usa?
    Die Usa ist ein kleines Flüsschen durch Bad Nauheim.
  • Grummi du Maschine, top  :klatsch: :gott:
  •  Zweiter Monat, zweiter Halb-Marathon😎 War heute mega lahm und anstrengend, aber irgendwie geschafft 🤗😄
  • Seeehr geil... :hurra: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Grummi es gibt kein Megalahm. Du und Hugo habt das absolut Genial gemacht. Glückwunsch zu deinem zweite  HM in diesem Jahr. Du bist absolut Spitze unterwegs. Weiter so  :klatsch:
  • Das sieht auf den Bildern immer so aus, als würde Hugo gleich zu einer zweiten Runde aufbrechen (wollen) und Grummi zusammenbrechen. :loldoppel:

• Der Faulpelz simuliert nur.  ;)
  • Itchybod schrieb:
    Das sieht auf den Bildern immer so aus, als würde Hugo gleich zu einer zweiten Runde aufbrechen (wollen) und Grummi zusammenbrechen. :loldoppel:

Da hast du vollkommen recht und das haben wir auch so schon so gehabt... Ich breche nach dem Halben zusammen und Hugo verabschiedet mich mit einem Lächeln auf den Lippen und schiebt den zweiten Halben hinterher🤷🏻
  • KW 07/21 waren es 12 km Laufband, ein Halb-Marathon mit Nervenhugo und 16 km gemütliches biken mit den Kids  :hurra:

•  Und heute kam die Belohnung für die Quälerei letzte Woche😎🤪🤩
  • Und du hast sogar Blutzoll bezahlt :lol:
  • Und du hast sogar Blutzoll bezahlt :lol:
    Ne, mit dem Blutzoll war die Woche vorher🤪
  • KW 08/21 ca. 22,5 km gejoggt, Mini-Runde gebiked und knapp 6,5 km gewandert :) Irgendwie hat die Woche der Saft gefehlt...   :shock:
  • Alles gut immer noch eine Top Woche :reib:
  • Eigentlich wollte ich heute ja mal das machen was ich am besten kann, also NIX🤪
    Musste dann doch kurzentschlossen an nen kleinen virtuellen Lauf teilnehmen😎Die Medaille ist einfach zu geil😍

• Geilomat. da Grummi dreht auf. Die Halbmarathonse werden allesamt flachgelegt. Weiter so.🤟

• schiffsdiesel schrieb:
    Geilomat. da Grummi dreht auf. Die Halbmarathonse werden allesamt flachgelegt. Weiter so.🤟
    Nur 10 Kilometerchen Herr Diesel😎
  • KW 09/21 waren es 10 km Laufband  :)  gute 16 km gejoggt  :klatsch:  ein bisschen Stabi  :cooler:   und zum Abschluss noch ne schöne 27,5 km Wanderung am Rhein  :hurra: 
  • Hammer :cooler:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.