Ich habs gesehen Äh, pssst... da hinter dir steht ein Typ in orange und glotzt dich an
Ok, ich hätte Bock darauf, wenn ihr meine Mädchenvariante (also auf Knien) akzeptiert. Und ich habe noch nie hier ein Video hochgeladen bekommen Habe es bislang immer per Handy probiert, war zu groß, wurde nicht genommen, whatever
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
NATÜRLICH darfst Du mitspielen!! SUPER!!! Nimm das Vid mit WA auf und schicks mir... ODER: nimms normal per Cam auf, schicks mir dann... WA Vids sind wesentlich kleiner...
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Also bei der Preisgeldnummer bin ich raus, ich kann keine 500 zahlen Aber ich würde zum Spaß meine Lightvariante auf Knien machen, langgestreckt haut mir das zu sehr aufs Arschlochbein... naja, da wir Weibsvolk weniger Armmuskelansatz haben, geht das wohl ok. Und ich weiß noch nicht, ob ich das mit dem videoieren hinbekomme, bislang bin ich immer gescheitert
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Mal für Blöde: Bring Sally up ist ein Liegestütz und unten muss man kurz halten? Muss man das auf Fäusten machen? Geht es darum viele Liegestütze zu machen oder den Quatsch lange durchzuhalten?
Eigentlich „nur“ 30 Liegestütze... Die aber im Rhythmus und gemäß Liedtext😱 Leider können DIE den Text nicht richtig und vergessen ständig „Sally up“ zu singen
Mal für Blöde: Bring Sally up ist ein Liegestütz und unten muss man kurz halten? Muss man das auf Fäusten machen? Geht es darum viele Liegestütze zu machen oder den Quatsch lange durchzuhalten?
@Itchy: hab Dir oben mal das original Vid reingepostet (1. Beitrag), So soll das sein... :t:thumbs: MACH MIT!!
Zitat: Schmerzen die Schultern, wird
meist der Ellbogen zu weit vom Körper abgespreizt gebeugt. Dadurch macht
die Schulter beim Absenken des Körpers eine Innenrotation, was Schulterschmerzen hervorrufen kann.
die Schulter beim Absenken des Körpers eine Innenrotation, was Schulterschmerzen hervorrufen kann.
Ein Grund, nicht so tief zu gehen/rechten Winkel einzuhalten was mich bei dem Originalvid stört, ist, dass die meißten der Jungs das Genick nicht stabil grade halten. Allen voran der erste mit der Cap, der nach hinten zieht, damit der Schild nicht auftockt.. Aber das können wir besser
Haha.. JUP... Hab ich heute Nacht gemerkt... Denk noch die ganze Zeit WASN LOOOS?? Wieso kommt das verstärkt wieder?? EGAL!! Ich zieh das jetzt durch.... hab ja Zeit bis Ende 2020..
Heute: 01:19 Min. mit meinen Jungs.. Boah.. hammer schwer... War aber besser als meine Jungs.. JAAAA!! WIR SIND ALLES MEMMEN!!! Aber wie die MEMME AUS DER ASCHE werden wir HERVORKOMMEN und DIESEL IN DA PoPo TRETEN!! MUAHAHARR!!
Kommentare
-versucht es nur
- Versucht es nur
- VERSUCHT ES NUR
- VERSUCHT ES NUR
- Versucht es....
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
SIEHE VID
Ist das so OK? Gibts Einwände für zukünftige Vids?
Aber dann kannst Du das Vid angucken, oder?
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Nimm das Vid mit WA auf und schicks mir...
ODER: nimms normal per Cam auf, schicks mir dann... WA Vids sind wesentlich kleiner...
Muss man das auf Fäusten machen?
Geht es darum viele Liegestütze zu machen oder den Quatsch lange durchzuhalten?
Have fun... 👻
BOOAAAHHRRGHHH!! BEINAHE; DIESEL!!!
So soll das sein... :t:thumbs:
MACH MIT!!
Eusi in ÄKSCHN!!
Nich Meckern, MITMACHEN!!
lAD dIR DEN KOSTENLOSEN VLC media player runter.. der spielt alles AB!!
VIDEO HIER
https://www.youtube.com/watch?v=vzDzkPIj5pg
AUF DIESEL!!!

Achja, und... Löcher sind Löcher
Hab ich heute Nacht gemerkt...
Denk noch die ganze Zeit WASN LOOOS?? Wieso kommt das verstärkt wieder??
EGAL!! Ich zieh das jetzt durch.... hab ja Zeit bis Ende 2020..
01:19 Min. mit meinen Jungs..
Boah.. hammer schwer...
War aber besser als meine Jungs..
JAAAA!! WIR SIND ALLES MEMMEN!!!
Aber wie die MEMME AUS DER ASCHE werden wir HERVORKOMMEN und DIESEL IN DA PoPo TRETEN!! MUAHAHARR!!