Die GrummiHugoCaBa Biketour 2020...

Die GrummiHugoCaBa Biketour 2020... :cooler: 


JUNGS, datt war HERRLISCH!!!! :hurra: :lol: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

  • ich hab 130,43 KM :hurra: :kotz:
    Höhenmeter laut Hugo ca. 1000 :kotz:

    Also einfach ist für mich was anderes... :lol:
    und... wie immer unser Hugo... DER IST EIN TAG DAVOR NEN MARATHON GELAUFEN!!! :shock:
    Natürlich auch mit HM... :kopfwand:
    Ihr seid alle bekloppt... :lol: :gott: :herz:

    War mir eine Ehre, mit zwei Draufgängern, mitradeln zu dürfen.. :hurra: :bussi:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  •  :cooler:  :hurra: :klatsch:
    Biken und Leiden vom Feinsten (für mich).  :grins:
    Riesen Dankeschön für diesen tollen Tag !  :thumbs:
  • Vielen Dank, dass ihr mich zu meinen ersten 💯km getrieben habt😎 War ein toller Tag mit euch😘
  • Geilomatik 5000! 👍👍👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Spitzenmäßig oberhammergeil  :gott:
  • Ihr seht so gut aus...aber was war denn los?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Cool :cooler: Ok, nun verstehe ich es...aber warum habt ihr den Fred zweimal? :gruebel: Oder ist das wieder nur eine typisch tesaurische Funktionsstörung :lol:

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 2. June
    Huch... thx... ist mir gar nicht aufgefallen... :gruebel: :lol:
    korrigiert..  :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Mein Arsch ist im Arsch, auaaaaaaaaaa  :'(

  • edited 2. June
    :lol:
    und sonst? Beine?? :shock:
    Mir gehts gut... leichtes ziehen, das wars... :hurra:
    Einbrüche beim Sport hängen bei mir nur mit der Ernährung zusammen... :kopfwand:
    Diesmal bin ich nüchtern gestartet und hab zu spät angefangen zu essen... :kopfwand:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bei mir wie gesagt Arschschmerzen und bissi Aua der inneren Schenkelinos.
    Ansonsten alles gut und bereit fürs WiederSporteln.
    Aber Pause muss sein. Gestern gefressen wie doof. 
    Muss unbedingt das nächste mal darauf achten, das ich ausreichend Verpflegung mitnehme und nix vergesse. 
    Naja, am Vortag nen 42er mit HM zu laufen, das muss ich noch üben damit ich hügelaufwärts nich attacke.
    Und ... nie wieder MB auf Asphalt. 
     :grins: 
  • Bei mir sind die Beine etwas müde und ich habe mir nen Wolf an meinem zarten Popöchen gefahren :frauenpopo: - sonst ist alles prima  :cooler:
  • Nervenhugo schrieb:
    Und ... nie wieder MB auf Asphalt. 
     :grins: 
    Bist die Strecke mit MTB gefahren. Das mal Bärenstark :gott:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.