Ich und meine Nuss.... Der CaBa Weihnachtssong 2019

1414244464753

Kommentare

• man kann zusammen mit einer nuss sich darüber aufregen, dass sie beiden ihr enkelkind dermaßen schlecht erziehen.
  • man kann zusammen mit einer nuss anmerken, dass wenn man "den opi besuchen" will, nicht sofort das ipad angemacht werden muss.

• man kann zusammen mit einer nuss entsetzt staunen, wie ein 7 jähriger sinnlose videos auf dem ipad schaut, während er junkfood isst
  • man kann zusammen mit einer nuss überlegen, ob man mit 7 jahren auch noch so dermaßen geschmatzt hat
  • man kann zusammen mit einer nuss den kopf schütteln, als er sich dann ein wassereis holt, den abgeschnittenen plastik schnipsel dann einfach auf der küche liegen lässt und wenige minuten später wieder abhaut und dabei den rest der wassereis-verpackung einfach auf dem tisch liegen lässt.
  • zusammen mit der nuss da stehen und sagen "Heutzutage wundert uns nichts mehr"
  • Haben wir eigentlich die Nuss schon ausreichend zerstört?

Daher mein Vorschlag: Das CaBa Logo mit einem Laser auf die Nuss brennen.

• Die Nuss mit einem Vorschlaghammer zerstören.

• Mit einer Teermaschine drüber fahren.
  • Einen leckeren Nuss Tee zubereiten.
  • Mit der Nuss diskutieren, dass Erdnüsse eigentlich keine Nüsse sind, sondern Hülsenfrüchte.
  • Die Nuss in die Luft sprengen
  • DIe Nuss in ein Säurefass werfen
  • Sich zusammen mit einer Nuss einen Werkzeuggürtel umbinden, weil heute Abend endlich der Heimwerkerkurs losgeht  :hurra:
  • Sich zusammen mit einer Nuss freuen, dass man nach einem halben Jahr suchen endlich einen Elektriker gefunden hat, der sich die Baustelle anschaut  
  • Mit der Nuss die Daumen drücken, dass kein stirngerunzelte "Oh-oooh..." aus des Kabelmeisters Mund entfleucht...
  • Mit der Nuss dem Nossi übermitteln, dass die 'gemalten Fragen' selbstverständlich gemailte Fragen waren (hat sie nicht, also beantwortet...ich habe es trotzdem hinbekommen und am Ende die Fragen vorgelesen und mich nach weiteren erkundigt). :grins:
  • Mit der Nuss eine ToDo-Liste für die Party nächste Woche machen und feststellen,  dass man gut aufgestellt ist...vielen Dank ihr Lieben, dazu habt ihr beigetragen :herz:
  • Gemahlene (gemalte, gemailte) Nüsse statt Parmesankäse über die Nudelsosse streuen
  • Ein paar Haselnüsse durch die Küche werfen, um die Katze von meinem Essen abzulenken
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.