02.NOVÄÄÄÄBAAAA Rothenburger Lichterlauf...CaBaS rocken ..und sammeln SPÄNNNDÄÄÄÄ

edited November 2019 in 2019 JETZT GEHTS LOS!

Es is mal wieder soweit Rothenburg ruft mit leichter aber geiler sportiver Aktivitääääät!
Last uns mit möglichst vielen Cabas einfallen und Spenden nach dem Vorbild Kitzingen sammeln!
...und danach eine grandiose Party feiern!!!!….
Ich habe schon Zimmer im Rothenburger Hof gebucht (billiger wie Jugendherberge)
«1

Kommentare

  • Na dann mal LOS, CaBaNauTeN!! :hurra: :yau:


    Wann isn das? Schreib mal Infos, Thx.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Alda!!! Jetzt ist es so weit, Du  bist KOMPLETT DURCH. :lol:
    Lies doch wenigstens die Überschriften oder geh zum Optiker. MUAHARHARHARHARHAR

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • WTF?? Ich dachte, dass is n bayrischer Kampfruf, oder so... :shock: :kopfwand: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich habe gerade von Sebastian ne Mail bekommen, dass wir natürlich alle kostenfrei starten dürfen!
  • edited September 2019
    Run350 schrieb:
    ... kostenfrei starten dürfen!
    hat da jemand "nossi" gesagt ? also, fahrgemeinschaft ? john, grummi, hugo ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • CaBanossi schrieb:
    Run350 schrieb:
    ... kostenfrei starten dürfen!
    hat da jemand "nossi" gesagt ? also, fahrgemeinschaft ? john, hugo ?
    Warum steht da nicht auch Grummi? :'(
  • steht da doch bei mir. haste überlesen ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • irgendwie wollen alle nicht so recht.
    hallo ? kostenlos und spenden sammeln ?


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Oh, ich erinnere mich....für ca 160 Euronen hin und zurück sehr viel günstiger, gefühlte 15 Stunden mit achtmal umsteigen... Neeee, lasst mal :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Grinsbacke, Nervenhugo und eventuell die Cabanautchen sind dabei !  :cooler:
  • edited October 2019

    Na dann haben wir den Bus voll, oder?? :hurra: :yau:


    Sexy
    Hugo
    Grinse
    +2 HugoBabys
    CaBa

    Nossi ?
    MoTiWu? 

    Aber einer von Euch Männern muss datt Teil fahren... :lol:


    Noch jemand?? :hurra:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • LICHTERPAAAAAAAACHTYYYY  ! ! ! :cooler: 

  • puh, ich dachte schon das wird nix. also ich bin dabei. hab mir schon blinke zeug bestellt. hoffe das kommt bald.
    moti ist wahrscheinlich nicht dabei, wird vorher operiert.
    aber grummi wollte doch auch.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Rothenburg war schon kuuuhl!
    Aber wie Eusi schon schrieb ist das halt am Arsch der Welt...
    bräuchte auch für 160km über 4 Stunden mit d er Bahn
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • bist Du nicht auf unserem Weg?? :gruebel:
    Scheiße... kann mir nie merken, wo Du wohnst... :schaem: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also ich komm von München hoch und habe noch einen Platz bim Auto frei, falls jemand auf dem Weg liegt und mit will....ich habe nen Hotel gebucht...
  • Supa, Run... s läuft!!! :hurra:
    :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • CaBanossi schrieb:
    puh, ich dachte schon das wird nix. also ich bin dabei. hab mir schon blinke zeug bestellt. hoffe das kommt bald.
    moti ist wahrscheinlich nicht dabei, wird vorher operiert.
    aber grummi wollte doch auch.
    Wenigstens einer der an mich denkt :herz:
  • Als was verkleiden wir uns? 
  • Ich glaub die Chantalletten kommen bei den Leuten am besten an... :lol:
    Bin aber für alternativen natürlich offen, solange ich mein RIESENDÖDEL nich entblößen muss... :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • das würde passen, hab schon pinkes blinkezeug besorgt.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • @John...ich habe vorhin mal Sebi wegen des Hauptsponsors angeschrieben ..schau mal in Deine SPAM auf Triathlet@caba.de.
    Für mich, Gabi, Cosma und Mathi haben wir heute Einheitsuniformen bestellt: https://www.lightinthebox.com/de/p/urlaub-weihnachtsmann-austattungen-frau-weihnachten-fest-feiertage-halloween-kostueme-rot-solide-urlaub-weihnachten_p6344323.html?prm=1.11.4.0&prm=1.11.4.0

    Da wir nicht nur wegen des Spaßes hinfahren, sondern wie in Kitzingen auch einen Klingelbeutel für Spenden mitnehmen, wäre eine Abstimmung wie wir das machen recht COOOLLLL.....Modus wie immer: Verkleidet, Lustig, aber brachial langsam bleiben wir zusammen und machen Party auf der Strecke. Ich schlage vor bereits den Bambini Lauf zu rocken, da wir dort am meisten auffallen und dann den Hauptlauf (und eventuell noch den kleinen davor?). Alle als Weihnachts-Tunten und am besten mit Beatbox aus der Caba Mucke dröhnt.....
  • @Run: schick nochmal, hab nix bekommen :gruebel:
    Ist LightIeBox njich ne China Seite?? :gruebel: 
    Hoffentlich kommt das rechzeitig.. steht ja dort bis 6 Tage... müsste passen... :cooler:
    Passt dir das dann?? :lol: :hurra: :dafuer:  

    Wir brauchen irgendein großes Plakat, dass schnell sichtbar ist und unser Anliegen schnell erklärt... :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Naaa? Alle eingeppennt?? :lol:

    Status:

    Der Bus ist voll:
    1. Hugo
    2. Grinse
    3. Rakete
    4.plopsi
    5.Grummi
    6.Sexy
    7.Nossi
    8.Motiwu
    9.CaBa

    Fragen:
    1. Wie sammeln wir SPENDEN während des Laufes? :gruebel:
    2. Könnt Ihr alle nach Langenselbold kommen? Dann sammel ich Euch mit dem Bus dort auf... :cooler:
    3. Alle mit LED Lichter ausgerüstet?? :cooler:
    4. Wohin soll die Spende gehen? Hab diese Seite gefunden:
    http://www.hospizverein-rothenburg.de/Spenden.html

    Wir brauchen ne Idee um effektiv Spenden zu sammeln... also nich Outfits, sondern Behältnisse, um das Geld zu sammeln? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wieviel Uhr wäre Abfahrt in Langenselbold? 19 Uhr geht der Lauf los.
  • Bastelt euch doch so eine Kreuzung zwischen Regenmacher und Köcher (Küchenpapierröhre oderRohr aus dem Baumarkt, üben und unten zukleben, büschen Glitzer und Lichterkette, oben einen Schlitz reinsägen und einen Gurt zum Umhängen dranbauen).Das klappert bestimmt schön beim Laufen :) Wenn ihr mehr Krach zu Anfang wollt, zieht ein paar Glöckchen auf Gummilitze und spannt sie um das Rohr.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Bin zur Zeit scheißendreckisch erkältet. Bis Samstag sollte aber alles wieder gut sein.
    Wann fahren wir los ? Den Kids Run schaffen wir zeitlich nicht.
    Wir fahren etwa 2 Stunden bis Rothenburg von Hugohausen.
    Wie ist eure Meinung ?
  • An mir hängts nich.. kann auch früher losfahren.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Run ? Meld dich mal !
    Brauchen Infoooooos !  ! !

    Abfahrt um 14.30 Uhr ? Falls das zu spät sein sollte, kommen wir zum Hauptlauf nach.
    Ansonsten Cabamobil.
     :roll: 
  • Ich werde 14.30  Uhr nicht schaffen. Werde pünktlich zum Hauptlauf da sein.

    @Nervenhugo falls es mit dem Cabamomil nichts wird, kann ich euch einsammeln - und wir 9 würden mit 2 PKW‘s fahren.

    Schöne Scheiße: Heute ist mein Kostüm angekommen. Bestellt war es in XL, geliefert wurde S.
    Sorry, aber bis zum Wochenende werde ich es nicht Schaffen 30-40 kg abzunehmen :kotz:

    Falls mir also jemand mit mem Kostüm aushelfen kann, oder noch eins in S braucht, wäre das toll :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.