đŸšČđŸšČFrankfurt Zagreb mit dem Bike **VIDEO-BLOG**đŸšČđŸšČ

Nossi und ich strampeln am 8.8.2019 mit Mauntainbikes los, von Frankfurt am Main nach Zagreb, Kroatien... :cooler:

:lol:

Hier der livetracker :cooler:        

ier kommen alle Berichte und Vids der CaBaTouR rein.... von Außen ereichbar ĂŒber www.Bike.CaBa.de

Dieser Blog ist nur von mir beschreibbar, Kommentare könnt Ihr HIER hinterlassen.. :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«1

Kommentare

• Die Route:

• Das Equippment:

Nossi

CaBa

• edited August 2019

Soo... FĂŒr Extra GepĂ€ck, extra GepĂ€cktrĂ€gertasche... das Model heißt "AMSTERDAM"... :lol:

Nach dem Einsatz in Amsterdam etwas lÀdiert:

Nichts, was man mit Panzerband nicht beheben könnte:

Rauf auf den GepÀcktrÀger:

Dann die Tasche drauf... FUNZT!! :hurra: :lol:

Vorne noch das Schutzblech mit Kabelbinder:

FERTIG ist das GrundgerĂŒst... :lol: :zunge:

• John ist gerade losgefahren, jetzt kann ich endlich das video veröffentlichen.

Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Die Flaschenhalter  :klatsch:
  • Sieht super Organisiert aus CaBanossi  :klatsch: :cooler: :cooler: :thumbs:
  • Gibt es auch einen Livetracker ?
  • edited August 2019
    John schrieb im anderen Fred (der ja nu geschlossen ist), er hÀtte Gewicht von 91 irgendwas, abzgl Trinkrucksack 2 L... und 24 kgBike. Das ist da aber on Top und nicht eingerechnet, gell? :gruebel:
    Was war das letzte Posting, knapp 87? Dann hÀttest du nur 2kg GepÀck :shock:Entweder rasant abgenommen oder doch alles zuhause vergessen :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrĂŒckt"
  • edited August 2019
    Wasn hia los?? Das ist doch unser geschlossener blog.. :shock: :lol:

Hier der livetracker :cooler:      

• edited August 2019

Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Vvv

Dff
    :cooler:

• 8.8.19, erster track, oben statistik, hier die grafik:

• Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Hier der link zum youtube playlist FFM>ZG,  dort sind die vids gleich nach uplosd zu sehen.. :cooler:

• TAG 2, CA 130KM MIT CA. 1000 HM...

Ff

• Die vids ziehgt euch bitte direkt von YT, ich werde die,dann, wenn alles fertig ist, in diese platzhalter reinsetzen... :thumbs:

TAG 2:
     youtube playlist FFM>ZG,

• gwil... blitz, donner, hagel... und das rohbauhaus in dem wir unterschlupf gefunden haben, lĂ€uft voll... :lol:

• 11

11

• edited August 2019
    Vids davon hier

• edited August 2019

Tag Nr.3

:cooler:

VIDEOS auf youtube, kohn CaBa.. :thumbs:

• edited August 2019

Tag 4

Den weg an der donau habe ich mir schöner vorgestellt
    .. :cry:
    Der fahrradweg geht entlang vom deich, die donau dahinter... siehst also meistens nix.. :kopfwand:
    Dementsprechend monoton, durchbrochen von kĂ€ffern und stĂ€dten.. 
    Kommen gut voran, windschatten oft, sodass es schneller geht... nossi meint, ihm wÀrs zu schnell.. :lol: :cooler:

Interessante ĂŒbernachtung... ruine auf nem hĂŒgel gesehen, sind dann hochgefahren, ruine voll mit besuchern.. :shock:
    Dachte, das wird nix... besonders weil am eingang stand "zutritt nach 21.00 uhr verboten" mit nem fetten schloß dabei... :shock: 
    Doch dann kommt nossi um die ecke, breit grinsend:
    " jinder der burg gibst nen fußweg runter und der schuppen da is leer... :lol:  
    Naaaa dann... :cooler:
    Kurz vor 23:00, gekocht und gebettet, scheint zu funzen... :lol:

• 1

1

• 5. Tsg:

11

• 5. Tag, kette gerissen... :kopfwand:
    157 km, glaube kurz vor 19.00  hab ich ne offene hĂŒtte ganz nah an einem haus/ bauernhof gesehen, sind hingefahren uns aber doch entschieden weiterzufahren... und mussten von dort ĂŒber gleise klettern... auf der anderen seite trete ich ins pedal... KLACK! .... kette tot... :kopfwand: :shock:naja.. zurĂŒck zur hĂŒtte, der sehr nette, ehemalige hĂŒttenbesitzer hatte nix dagegen... nun pennen wir im schuppen... und es pisst gerade... :cry: 
    Nossi hat noch n notglied und das scheint zu passen!
    Morgen fahr ich 5km falsche richtung zur reparatur.....
    Gut, dass es jetzt passiert ist, die berge sind vor uns!! 

• Vids wie immer aumeinem kanal:
    https://m.youtube.com/user/namabac

• edited August 2019

6. TAG:

Der tag der Höhenmeter... :lol:

Aufgestanden, gepackt, nossi bussi zum abschied gegeben und ab zum bikeshop, 6.5 km in die falsche richtung... :kopfwand:
    .. nossi ist derweil auf der route..

Beim bikeshop  angekommen, wollte der typ mir nicht die kette wechseln, ohne zahnkranz und kettenblatt auch auszutauschen... :shock: das hĂ€tte 1,5 std. Gedauert... :shock:
    Neee, alter... dann fahr ich mit nossis notglied weiter... :lol:
    Hab noch weitere glieder gekauft, kettenöl und ab auf nossi abfangkurs... hatte ihn in ca. W std...

Lief besser, als erwartet... Nossi schob ein teil, ein teil ging mit wiegeschritt hoch... :cooler:
    Ich sach ja... der simmuliert nur... :lol: yau:
    Mein problem ist jetzt nur, dass ich die kette mit nossis falschem glied ( er hat ne 9, ich brauch ne 10)  bei stĂ€rkerem druck stĂ€ndig ĂŒberspringt, oder komplet abgeht... :kopfwand:
    Naaaaaja... sind ja nur noch 300 km... :cooler: :lol: das funzt bestimmt.. :lol:
    Am ende der route haben wir entschlossen, n zimmer zu nehmen und die leeren akkus vollzutanken... sonst gibts kein videoblog mehr... :lol:
    Das ist schon ne wohltat... lange heiß duschen und 4 burger mit veganen lidl paddies verdrĂŒckt... yessssss... :lol: :ohm:
    LĂ€d such die seite ĂŒberhaupt noch von den massig vielen, großen bildern??? :lol:

• 1

1

• ach ja, mein logger oben logt nur alle 30 sek.. also kann man bestimmt immer ein paar km dazurechnen.. :thumbs:

• 7. Tag:

Also wettertechnisch haben wir extrem glĂŒck... stark bewölkt bis sonnig, alles dbai, außer regen.. :cooler:

Das mit der kette ist echt beschissen... kaum tretest du mehr an ,ĂŒberspringt die und der druck des tritts geht in die knie... :cry: 
    Oder noch besser, die fÀllt komlet ab... :kopfwand:
    Naja, im laufe der zeit habe ich ein system entwickelt, dass zwar 40% meiner gĂ€nge tilgt, dafĂŒr aber relativ stabil lĂ€uft...

Nossi hat wohl auch was gefunden... er wippt sich weiterhin im stehen die berge hoch... funzt... :cooler: 
    Eigentlich perfekt.. vorher musste ich rĂŒcksicht nehmen und 30% weniger gas geben, jetzt durch mein handicap und seine knietechnik nur noch so 10%... :lol:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.