🚲 Frankfurt Zagreb mit dem MTB!! 2019 🚲

145791013

Kommentare

• Ich hab ca. das hier... die akkus sind aber seit costa rica tot, brauch neue... gehen da egal welche AA akkus rein? Ich glaube ich hatte in der vergangenheit peobleme mit anderen akkus, die sich nicht aufluden.. luden... hehe... :lol:

• John CaBa schrieb:
    Wüsste niemanden, der auf 1000 km Autofahren Bock hat... :gruebel:
    Ich bin gerade 12 km von Rijeka entfernt. Bin die Strecke in knapp 9 Std. mit zwei kurzen Pipi-Pausen gefahren :cooler: Ist aber mit Sicherheit für jemanden der nicht viel und regelmäßig fährt ein ganz schönes Brett :kopfwand:
  • Ja, ich kenn die Strecke auch.... UND ich mag nich autofahren... :lol: :kotz:
  • edited 01:30 (11.07.19)
    Hier noch ne weitere Alternative für Strom... :cooler:
    @Nossi:
    Du bist doch handwerklich begabt... machmal das mit Peltiers nach!!  :hurra: :reib:

• edited 01:37 (11.07.19)
    sooo:

:cooler:

• edited 08:25 (11.07.19)
    John CaBa schrieb:
    Ja, ich kenn die Strecke auch.... UND ich mag nich autofahren... :lol: :kotz:
    ok, dann buchen wir am sonntag den zug. sexy wollte mit dir und dem fahrrad vorbei kommen ?
    John CaBa schrieb:
    Hier noch ne weitere Alternative für Strom... :cooler:
    @Nossi:
    Du bist doch handwerklich begabt... machmal das mit Peltiers nach!!  :hurra: :reib:
    ich bastel da gerne was, ich habe nur bedenken, dass du unser gewichts- und platzvolumen unterschätzt ;)
    außerdem glaube ich nicht, dass wir damit günstiger sind, als eine solarmatte.

so, hab da was bestellt. mal testen.

• Grummi schrieb:
    John CaBa schrieb:
    Wüsste niemanden, der auf 1000 km Autofahren Bock hat... :gruebel:
    Ich bin gerade 12 km von Rijeka entfernt. Bin die Strecke in knapp 9 Std. mit zwei kurzen Pipi-Pausen gefahren :cooler: Ist aber mit Sicherheit für jemanden der nicht viel und regelmäßig fährt ein ganz schönes Brett :kopfwand:
    Wie gehässig ist es von mir, hier mit einem sehr breiten Grinsen zu sitzen. ? :grins: Ihr werdet das schon lösen :)
  • Mit der Bahn macht ihr alles richtig.
    Ich fahre fast nur noch Bahn und hab mich mittlerweile an die Verspätungen, Klimaanlagenausfälle und sonstiges gewöhnt; zumal in den meisten IC/EC-Radabteilen gar keine Klimaanlage ist. Es ist trotzdem entspannter als auf den Hauptstraßen. Die Leute im Radabteil, ihre Reisestories und die Aufbauten der Radtypen sind schon eine Bereicherung, finde ich, auch über 10 Stunden.

Oft gibts auch sexy Radklamottenduft und zeitweiliges Chaos, wenn die Senioren versuchen, ihre E-Bikes in den Zug und auf ihren gebuchten Stellplatz (!) zu wuchten. Da hilft man natürlich gerne ....  :grins:
  • edited 11:29 (11.07.19)
    Wie gehässig ist es von mir, hier mit einem sehr breiten Grinsen zu sitzen. ? :grins: Ihr werdet das schon lösen :)
    zurecht. mich ärger es auch, dass manche ihren kalender nicht benutzen... :motz:
    karijambo schrieb:
    Mit der Bahn macht ihr alles richtig.
    ich fahr halt sehr gerne auto und nutze gerne jede gelegenheit. vorallem sind wir dann zwischen Krk und Zagreb mobil.
    vorallem ist es günstiger, schneller und gemütlicher. aber ist jetzt so, sonntag buchen wir das Zugticket.
    @john caba wie kommen wir von Krk nach Zagreb ?
  • CaBanossi schrieb:
    @john caba wie kommen wir von Krk nach Zagreb ?
    Na mitm Bike?? :cooler: :lol: 

Können wir die Tickets bitte HEUTE , oder MORGEN buchen? warum bis SO warten? :gruebel:

Dieser w#re perfekt... :thumbs:
  • p.s.:
    Es gibt n Flixbus nach Zagreb, auch wieder mit Bike für +9€
  • Ich habe mich entschieden meinen Urlaub anders zu verplanen da ich auch die Variante das ihr mit der Bahn zurück fahrt besser finde. 
     :klatsch:  :klatsch: :klatsch:

@ CaBanossi und John CaBa
    Mit der Bahn habe ich was Tickets buchen angeht gute und auch negative Erfahrung gemacht und ich empfehle lieber jetzt zu buchen :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Mein teuerstes Ticket war 149€ nach Berlin für nur Hinfahrt  :'(

• @Nossssiiiii!!! Ich kauf heute das Ticket!!! OK?? :gruebel:

• schisser ! wir hätten auch einen tag vorher buchen können. aber vertraut mir halt nicht.
    demjenigen, der euch einen urlaub in agypten und in sansibar zu einem hammer preis besrogt hat :lol:
    John CaBa schrieb:
    Es gibt n Flixbus nach Zagreb, auch wieder mit Bike für +9€
    was ? ich dachte du kennst dort jeden und jemand fährt uns mit dem auto ? arg. naja, sind ja nur 200km. das fahren wir mit dem bike. locker. an einem tag.
  • warteWarteWarte... wenn wir VOR der tour 38km schwimmen, hin UND ZURÜCK fahren mit den bikes und dann 422 km JOGGEN...dann hätten wir nen 10 fach ironmön!!!! :hurra: :lol: :titten:
  • John CaBa schrieb:
    warteWarteWarte... wenn wir VOR der tour 38km schwimmen, hin UND ZURÜCK fahren mit den bikes und dann 422 km JOGGEN...dann hätten wir nen 10 fach ironmön!!!! :hurra: :lol: :titten:
    Dafür wird sich bestimmt die eine oder andere Spende sammeln lassen :klatsch:
    Um diese tolle Idee vom Cheffe zu unterstützen, wäre ich erstmal mit nem Hunni dabai :cooler:
  • aaahhh!!! Neiiinnn!! So war das nich gedacht!!! :shock: :lol:
    War doch nur n wiiiitttz!!! :kopfwand: :lol:
  • ja, ich leg auch n hunni mit rein. gib gas. bei deinem schwimmstil solltest du bald anfangen.
  • Wie viele Wochen habt ihr doch gleich eingeplant..? :gruebel:
  • also nossi und ich haben erhebliche probleme mit dem rücktransport der bikes... :cry:
    Zum wunschdatum 22.8.  ist alles schon fahrradtechnisch ausgebucht... :kopfwand:
    Hat noch jemand ne idee?? :gruebel:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.