🚲 Frankfurt Zagreb mit dem MTB!! 2019 🚲

1235713

Kommentare

• ..vielleicht sollte ich auf zwei, drei Tage runterkommen? Ich mache mir nix vor, ihr macht mich in allen Disziplinen ausser gehen platt :lol:Aber war da nicht mal was mit SkateNight? :gruebel:  Ich bin zwar ewig nicht gefahren, aber ich bin nicht zu eitel für Schutzausrüstung ;)
    ja gerne komm rum, haben immer ein plätzchen frei. skate night ist immer dienstags. vorher drehen wir aber ne kleine proberunde. hab schonmal jemand mitgenommen, der es dann nicht so konnte.

Grummi schrieb:
    Ich will mich nicht aufdrängen aber meiner ist für 3 + 1 Fahrrad :klatsch:
    ok, das ist dann natürlich interessant. ich seh schon. hab meinen seit 6 jahren und nur 1 mal benutzt. langsam erkenne ich den unnützen kauf.
    aber viel dringender: von deinem thule pack n pedal - da waren 6 seilberne streben dabei. paarweise in 3 verschiedenen längen. welche längen hast du davon noch übrig bzw. nicht bei dir verbaut ?

• Bin aktuell in Prag - schaue ich am WE und melde mich. Welche länge bräuchtest du?
  • edited 09:04 (28.06.19)
    glaube die kurzen. und diesen blauen release key.
    @John CaBa warum geht die tabelle nicht ?
  • geht bei mir... was geht nicht?
  • kann nichts reinschreiben. klicke drauf und es reagiert nicht.
  • Da is nix, was funzt. Screenshot unter Vivaldi 2.6. 

• Gekauft, Nossi!! :hurra:

@Jambo: Bei Dir funzt das nicht, da Du nicht der Ersteller der Tabelle bist.,.
    @Nossi: Schau ich mir heute Abend nochmal an...
  • Sushi schrieb:
    Sehr schade, dass es IN den Sommerferien ist... außerhalb wäre ich dabei gewesen...
    also dabei ? jetzt ist es außerhalb der sommer
    John CaBa schrieb:
    Gekauft, Nossi!! :hurra:
    ah, frag mich sowas doch nicht, wenn wir feiern waren. nachts um 3 uhr oder so. eventuell war es dieser, den ich habe sorry. aber teste ihn halt mal und teste gerne auch meinen mal.
    könntest du dir evntuell noch gescheite mäntel kaufen ? von schwalbe oder continental ? 29"  oder 26" oder irgendwas anderes, was nicht die luft verliert. oder wie ist aktuell stand ? halten deine reifen ?
  • könntest du dir evntuell noch gescheite mäntel kaufen ? von schwalbe oder continental ? 29"  oder 26" oder irgendwas anderes, was nicht die luft verliert. oder wie ist aktuell stand ? halten deine reifen ?
    Wie wäre es mit Schneeketten? :gruebel:  So ein Kettenhemd hält ja auch mehr aus, als ein Friesennerz :grins:
  • @ Nossi,schrieb:
    könntest du dir evntuell noch gescheite mäntel kaufen ? von schwalbe oder continental ? 29"  oder 26" oder irgendwas anderes, was nicht die luft verliert. oder wie ist aktuell stand ? halten deine reifen ?
    Ja, Mama... :lol:
    Sattel ist da... WEHE der is nich gut... :aufsmaul:

POSTE MAL DIE STRECKE!!!! :thumbs:

Es könnte sein, dass der ein, oder andere interesse hat, bzw. Teilstrecken mitfährt !! :cooler:

• edited 06:47 (4.07.19)
    ja, du holst dir noch gute, oder ja die halten jetzt ? wenn wir am wochenende fahren und du hast n platten :aufsmaul:
    nach krk jetzt ? ein paar tage vorher (wenn wir zu 100% sicher sind, dass wir fahren) können wir noch bisschen optimieren.
    also tagesetappen festlegen und schöne schlafplätze suchen.
    das sind 960km und 12500 Höhenmeter aktuell.

• neue Reifen.. :thumbs:
    Poste mal GPS, thx.. :thumbs:
  • edited 11:16 (4.07.19)
    John CaBa schrieb:
    neue Reifen.. :thumbs:
    Poste mal GPS, thx.. :thumbs:
    geiler typ, du meinst es ernst. top.

• edited 18:16 (4.07.19)
    Äähh... da muss man sich anmelden?? :shock:
    Zips doch und stells hier ins Forum... :thumbs:

• edited 15:39 (8.07.19)
    Datei im Anhang. Aber wir planen das dann zusammen noch im Detail.

stell doch mal dein 49€ Zug angebot, wo man auch Fahrräder mitnehmen darf, hier rein.

• Wir sollten schnellstmöglich mal buchen... :thumbs:
  • Alternativ:

Fahrrad 9€ zusätzlich...
    Wäre aber für Bahn... glaube da kann man sich beim Bike hinlegen... :cooler:
  • edited 09:16 (9.07.19)
    du hast wohl für den 22.8 gesucht, oder ?. ich finde da nichts. immer mindestens 79€ plus 10€ fahrrad. hast du einen link zur angebotsseite ?
    dauert halt 14 stunden. motiwunder ist am 15.08 sowieso in münchen. von dort aus sinds nur 550km bis zu uns.
    natürlich hat sie darauf eigentlich auch keine lust und würde das nur unszuliebe machen. und ich würde mich freuen, sie zu sehen, weil sie kurz vorher geburtstag hat
    und wir diesen dann in kroatien so richtig schön nachfeiern können.
    PS: postet du da jetzt die gleichen flixbus sachen, die ich vor wochen gepostet habe und die du überlesen hast ? :)
    in unserem bus kannst du dich auch hinlegen. dat passt. wir zurren dich dann einfach mit spanngurten fest.
  • edited 09:26 (9.07.19)
    Ich will die Arme echt mit der Fahrerei nicht quälen, Nossi... :shock:
    Und auch wenns 90€ kostet, ist das inkl. Fahrrad nicht schlecht... :cooler:
    Ich war schon mal so unterwegs... weiß nicht mehr wo....und damals konnten wir uns neben dem Bike einfach auf den Boden legen und pennen!! :cooler:   
    Keine Garantie ob das auch bei uns klappt... :gruebel:  

Hier der Link zum Suchresultat... wenn das nicht klappt, gib 06:00 Uhr als Startzeit ein...
    Ich würde den, ohne Umstieg dann für 90€ nehmen.. :cooler:

p.s.: 22.8. ist jetzt nur Beispiel... später geht auch.. :cooler: 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.