Venloop 2019 - Tradition verpflichtet 😎

2

Kommentare

  • edited 09:08 (15.03.19)
    ok, könnte 3 tickets bekommen. alle ca 27€
    ja, spontan klingt gut. kauf dir schon mal ein ticket john.

    also willste ? ja ? dann hab ich mal den weg gefunden für dich. ist von mir aus, also kommste zu mir. ;)



    oh mein gott. wie aufregend. was ziehen wir an ?

    hugo ? wie kommen wir hin ? reisen wir am vortag an ? pennen wir irgendwo ?




  • Besser am gleichen Tag fahren.
    Cabamobil ? Würde mich auch als Fahrer für eine Strecke anbieten.
  • edited 11:16 (15.03.19)
    Nervenhugo schrieb:
    Cabamobil ? Würde mich auch als Fahrer für eine Strecke anbieten.
    Argh.... ein Argument.... :kopfwand:
    muss gucken... kannix versprechen... :kopfwand:

  • edited 11:46 (15.03.19)
    cabamobil ? den bus ?  ahhh, das sind 300km.
    wieviele leute sind wir ? 4 oder  kommen die kids mit ?
    bei 4 leuten kenn ich da n super auto. ich mach dann auch n fahrer für hin :grins:
  • Grinsbacke und ich ohne Kids. Der HM leider ist erst ab 18 Jahre. Sonst wären sie mitgelaufen.
    Wir können auch mit unserem Auto fahren.
  • edited 12:41 (15.03.19)
    Nervenhugo schrieb:
    Wir können auch mit unserem Auto fahren.
    das meinte ich gar nicht :gruebel:
    hab das eher in richtung john gesagt :prinzessin2:
    na gut, also 4 leute ab frankfurt bis jetzt. egal wenn john nicht kann.
    CHANTALLE KANN IMMER !  :bier:
    ich werd mich dann bald mal für ein ticket entscheiden.
    wie schnell läuft grinsebacke einen lockeren halbmarathon?
    evtl passt das tempo auch für motivationswunder ?

  • Also ich hätte hier noch n Kinderwagen mit platten Reifen für die Kinder.... *DuckUnWech* :lol:
  • Also diesen HM muss man genießen und nicht Bestzeiten anvisieren. Dafür lohnt sich nicht die lange Anfahrt. 
    Das Zeitlimit beträgt ca. 3 Stunden.
    Je nachdem was für verrückte Udeen wir haben, wird auch unsere Pace bzw Zielzeit sein. Grinsbacke läuft die 21km z.Z in ca. 2:15/2:20 schätze ich.

  • Können wir DAS machen??? :hurra: :lol:



  • Das bietet sich bei den Bergen in Venlo regelrecht an😇
  • edited 19:17 (15.03.19)
    Auf leute!! Wir brauchen was, das in die ANALE des venlo marathons geht!!! :hurra:
  • CaBa schrieb:
    Auf leute!! Wir brauchen was, das in die ANALE des venlo marathons geht!!! :hurra:
    jaaaaaa, zum beispiel eine TEILNAHME, das wäre mal eine ausgefallene idee :loldoppel:

    wir verkleiden uns als marvel superhelden liga ?
    wir gehen einheitlich in landesfarbe ? PINK !!
    Halbmarathon KETTE ?
    wir üben das Lauf- ABC während dem gesamten Lauf.
    Kinderwagen mit Ghettoblaster ?
    wir schrauben große Räder an dein Laufband und ziehen uns abwechseln ?
    oder sowas mit mehreren "zugpferden"
    oder doch die Sache mit einem Rollator ?

    ok, meine bescheuerten ideen dienen nur dazu, damit jetzt alle mal ihre vernünftigen ideen posten können.
    gerne auch alle, die nicht dabei sein können.
  • Fahrt Ihr den selben Tag wieder zurück, oder bleibt Ihr oben??
    Bzw. wie ist der Fahrplan?
  • Morgens hin und nach dem Lauf wieder zurück.
  • John CaBa schrieb:
    Fahrt Ihr den selben Tag wieder zurück, oder bleibt Ihr oben??
    Bzw. wie ist der Fahrplan?
    ich hab so das gefühl, manchmal werden meine whattsapp nicht gelesen. ich versteh das schon....

    ich mach dann auch den fahrer auf dem hinweg gerne. nicht ganz eigennützig, denn so ne flasche camoco vor dem lauf gibt tempo.
  • TICKET GEKAUFT !!!!! ICH BIN DABEI - aber sowas von :klatsch: :hurra2: :bier: :saufen:

    das wird der absolute hammer. ich freu mich. die videos waren ja schon so cool, wie muss das nur vor ort sein.
    los los los. kauft euch alle tickets. bei facebook und co. bekommt man die gerade hinterhergeworfen.
  • Habe noch einen Startplatz für den Venloop HM zum Selbstkostenpreis abzugeben😎
  • Ein unmoralisches Angebot... :shock:
    Bin noch am überlegen... aber wenns wech ist, ists wech... :kopfwand:


  • edited 07:50 (21.03.19)
    unmoralische angebote sollte man immer annehmen. gerade wenn man 2meter groß, pink und nach channel No.5 duftend ist.
  • wer kommt denn außer motiwunder, hugo, grinsbacke und nossi noch mit, bzw. wer idt denn noch in venlo vor ort??
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.