E.T.zurück in die Zukunft

1181921232435

Kommentare

  • Heute morgen seit 7h am Stall, Zossen rausbringen, Misten etc... aaargh, die DÄMLICHSTE Stallarbeit ist, im Regen Heu wässern zu müssen :kotz:Mal sehen, was ich heute Abend noch reiße, wenn das Haus leer ist :)

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Dann hat er diese Regel eben gebrochen! Er war ja schließlich auch der Präsi. :prinzessin2:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited März 2019
    Du verstehst mich miß, Herr Diesel... ich meinte tatsächlich nicht die Anwendung, sondern den Symbolcharakter- Machtverlust etc. Also das, was für Napoleon Waterloo, für Sigfried das Eichenblatt, für LaFontaine die Ehrlichkeit gegenüber den Wählern, fürTony Stark Ultron war :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich geb auf. Du hast recht. Weiterzugn allerseits und alles ist wieder gut. Nein! SEHR GUT :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ts, ts.. eusi! :shock:  jetzt hast du unseren diesel kaputt gemacht!! :shock: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Versucht  haben das ja  schon viele. Und, hats geklappt?

    MUAHARHARHARHARHAR


    :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Um JOTTESWILLEN!!!! NIEMALS!!! :shock:Und...Caba hat angefangen :lol:
    So, ich habe mein Pubertier für eine Woche abgegeben.... ich geh mal ne Runde, mal sehen, wie lange das Sonnenfeld anhält. Kein Regen ist ja auch mal schön :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Das waren noch mal 7,5km in 1:08h....
    Hmmm...reicht sowas für die 10km walking beim Hannovermarathon? So richtig Bock hab ich auf die Streckenführung nicht, aber ich würde meinem Vater damit einen Gefallen tun.
    Mensch, da habe ich mir diese Woche tatsächlich 33km zusammengestoppelt, das hätte ich so nicht erwartet :klatsch:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Argh, eine Gesichtshälfte ist schon wieder komplett dicht seit gestern morgen...dass ich die Klasse gestern und heute alleine rocken durfte, macht es nicht besser :kopfwand:Was soll der Scheiß? Ich KANN gar nicht richtig krank werden, immerhin bin ich seit 1 1/2 Jahren ohne Hausarzt.... :grins: Reicht jetzt ja mal....

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ZWIEBEL... Eusi.... ZWIEBELSUD!! :cooler:
    Sag mir obs hilft, hab den Mist noch nicht ausprobiert... :lol: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja, wie..soll ich mir das jetzt in die Nebenhöhlen ziehen? :lol: Ich komme schon hin und so lange nicht wieder Fieber kommt, kann ich auch arbeiten. Aber es nervt, schmerzt, macht dünnhäutig... und Zugn ist gerade wieder geschoben :kotz:  Damit lasse ich auch die Meldung, noch mehr Druckaufbau braucht kein Mensch.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Habe immer noch einseitig einen Kopp wie 'ne Gasuhr.... aber ich MUSS jetzt mal eben 5 km gehen, sonst drehe ich durch :saege:  Das will keiner sehen :schaem:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited März 2019
    Ich weiß morgen ob es klug war... sinnvoll wars auf jeden Fall :lol: 6km in einer Stunde und wieder friedlich wie ein Deichschaf :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Sechs Ponykm und ZHT... leichte Besserung spürbar, qas sicher auch am GEILEN Wetter liegt :hurra:  Strahlend blauer Himmel  und endlich mal kein Frösteln.... wahrscheinlich bin ich gar nicht krank, nur kälteundregenüberdrüssig :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • 61/2 Ponykm und ZHT- und ich kann ansatzweise wieder riechen :hurra:Es wird
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Mitternachtssnack :shock: :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Eine Solorunde- 7,3km in 1:12h
    Kater ist wieder unterwegs🙈
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Zu den ZHT gab es nochmal 9,5km mit dem Blonden... macht diese Woche 35km.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Gestern gab es TaiChi (dessen Tage gezählt sind).Heute Hunderundeeinspringer...mein Mutter war unpässlich.
    Macht 5,3 km. Ansonsten wäre ich gerne durch den Deister, ich habe keine Ahnung, ob ich das nach dem SchlaMi schaffe :kopfwand:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Eine Solorunde- 7,3km in 1:12h
    Kater ist wieder unterwegs🙈
    was ist eigentlich deine Höchstgeschwindkeit ?
    in dem tempo kenn ich läufer :wink:
    wie viele kilometer hast du mal maximal in einer stunde geschafft ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Das müsste ich testen... über 7km komme ich nur, wenn ich weiß, dass ich auch nur eine kurze Distanz zu reißen habe. Wenn ich es regelmässig schaffe, ist ein flotter Durchschnitt in der Ebene bei 6,5km/h, das halte ich dann auch länger.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • :kopfwand:  Eyeyey, das war wieder ein Tag voll Kopfarbeit, kommste zu nix....
    Und dann erfährt man auf dem Elternabend, dass Lupinchens Austausschüler aus der reichsten Gemeinde Spaniens kommt :shock: Aaargh, von der Upper Class mitten in meine mittelständische Chaosbude... die haben da OUTDOOR-ROLLTREPPEN, um nicht selbst gehen zu müssen!Wenn das nun so ein reiches Papasöhnchen ist, der bekommt doch den Schock seines Lebens.... Wenn dann (wie eben) der Kater wieder un ratto reinträgt, kann ich ja sagen'Guck, echt Bisam'...
    Panik :shock: :'(
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ach, ein wenig Realität tut den Zwergen ganz gut. Für jeden Menschen ist es ein Geschenk, andere Welten und auch andere Umgehensweisen kennenzulernen. :herz:
  • Am besten nimmste den sofort richtig hart ran und lässt den erstmal schön abäppeln und Wasser pumpen den ganzen Tag. :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ja, teste mal. würde gerne mal wissen, was so beim gehen geht :)

    urteilt nicht so vorteilig. man kann auch reich sein und bodenständig. geld haben kommt von geld behalten.
    Blöd guckste dann nur, wenn er aus naturstoffen eine Zysterne in boden baut, getreide und gemüse anpflanzt
    und einen Graben zur Abwehr von Ratten um dein Grundstück zieht.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Dann kommt der Bub so schnell nicht mehr zurück nach Hause. :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ..... die haben da OUTDOOR-ROLLTREPPEN, um nicht selbst gehen zu müssen!...

    Potentiell gehfaul. Das schreit doch danach, dass Du ihm mal Dein Hobby näher bringst.

     Ich war mal auf einem Schüleraustausch mit der Westminster School in Londonl. Das soll nach Eton die zweit beste Schule in England sein.

    Man hätte meinen sollen, dass die "reichen Schnösel" wert auf ein anspruchsvolles (Kultur-) Programm legen. Am Ende waren die lecker zufrieden den ganzen Tag auf einem Bolzplatz Fußball spielen zu dürfen. Dazu muss man noch erwähnen, dass der bevorzugte Bolzplatz in einem typischen Münchner Vorort Ghetto lag. Also Berührungsängst mit weniger priviligiereten hatten die jedenfals nicht. 

    Nur ab und zu konnten wir sie bewegen sich auch mal München oder Neuschwanstein etc. anzuschauen.  Wenn es nach denen gegangen wäre, hätten die auch 4 Wochen Fussball gespielt.

     

  • edited März 2019
    Ich fühlte mich so spontan an meinen Englisch-Austausch erinnert... Worksop, edler Vorort in der Nähe von Sheffield. Laura Ashley, Königsfamilie auf feinem Porzellan und am Wochenende gingen wir in den Club. Das war nicht mit tanzen zu langweiliger Musik, sondern mit EntertainerShowprogram, feinem Zwirn und dem ganzen 'It is fine, isn't it?'. Ich war fünfzehn, gerade knapp meiner Gruftizeit entwachsen :grins:
    Naja, lebenslanges lernen.... mein kleiner Nerd hat es ja auch nicht so mit Bewegung. Ich fürchte nur gerade, dass meine Chaosbude (ohne Geschirrspüler!!! Mit Viechzeug! Und Gardinen hat die Schlampe auch nicht..) etwas...pittoresk wirken wird. Danke euch auf jeden Fall schon mal :herz:  Ich werde berichten.
    Der Bub/Zwerg wird wohl Lupinchens Alter haben, also 17; genaueres weiß man jedoch noch nicht.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Heute hatte ich erst 6,4 km mit dem Blonden plus Zusammenhangstätigkeiten... und dann eben noch eine schnelle Hunderunde durchs Dorf..1,9km mit 6,6km/h. Was zeigt, dass ich gerade durch die Ausfälle langsamer bin. Aber das hole ich locker auf und dann arbeite ich meine ToDo-Liste ab :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Sehr fleißig am Marschieren Du bist. :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.