SuShiNaTor 2019 (Training Sushi)

13468913

Kommentare

  • edited 16:57 (11.02.19)
    Komm mal her, dann wirst du es sehen, wie schlimm es hier mit dem Wind ist! Zeitweise muss man aufpassen nicht von einer Böe umgeweht zu werden. :kalt: Ich schwör dir bei meiner Oma, dass du davon noch Weihnachten träumen wirst!!! Stell dir vor, du stehst auf dem Deich und springst hoch, landest nicht dort, wo du abgesprungen bist...  :lol:
    Es ist fast Seeklima hier! 
    Mit Inlinern Bin ich von zuhause weg, mit dem Rad zurück. Heute Morgen ging es mit dem Wind, später war es echt schlimm! So gesehen hast du Recht, dass ich 1x immer Gegenwind habe. 
    Immerhin wird es immer mehr Wind sein als vom Ventilator im Wohnzimmer... :zunge:
  • Sushi schrieb:
    Im Moment fühle ich mich wie eine kleine Raupe,... ,... Möchte dabei lieber wieder gefühlsmässig der Schmetterling sein.  :herz:

    Ok....das funktioniert so:
    Fressen, fressen, fressen, schlafen, zack-Schmetterling.
    Ergo schläfst du einfach zu wenig :grins:
  • Sushi schrieb:

    Immerhin wird es immer mehr Wind sein als vom Ventilator im Wohnzimmer... :zunge:
    Touché

  • was ist hier los ? 9 tage nichts gehört ?
  • Foodmesse, die ganze Woche Biofach in Nürnberg. Hab den Interceptor besucht, der reisst gerade sowas von!!!  :gott: immerhin hat der captn nach der Woche mittels sensorischem Test festgestellt, dass ich dort nicht mehr gegessen als trainiert habe...  :lol: ich schaue mal, ob ich es noch auf die Reihe bekomme, was ich gemacht habe... Ausser Messearbeit und 2x böse abends feiern...  :hurra:
  • Ich bin neugierig, was du berichtest :)
    Da siehste, Caba...gib die Schrottwaage ins Recycling und such dir einen Captn oder sonst was regelmäßiges, was deinen Körperfettanteil überprüft :grins: :roll:
  • Hab ich doch, Eusi... :cooler:
    Will von dieser Reaktion


    wieder auf diese kommen:

    :lol:
  • Dann erwarten wir in Zukunft andere Angaben als Prozente :crazy: Sorry, Sushi, mal wieder einen Fred zugespamt :schaem:

  • Man tau! Auf diese Art und Weise macht sogar das evaluiert werden Spaß  ;) 
    uuund es gibt viel zu berichten! Ich liebe Fachmessen! Besonders das ESSEN! 
    :shock: 
  • Ich versuche es mal:
    Woche 7:
    Mo: 13,5 + 13,5 + 2x3,5 = 34 km Rad
    Di: 1/2h Gymnastik und Stretching faul, Messeanreise
    Mi: 2x4km gehen Outdoor + 6km auf der Messe gegangen trotz Vorträgen
    Do: faul, auf der Messe 13 km gegangen und gefeiert... :bier:
    Fr: 7 km mit Interceptor gelaufen + 11,5 km auf der Messe gegangen
    Sa: morgens 7 km mit Interceptor laufen + 12 km auf der Messe und Umzug gegangen, + feiern
    So: faul, Rückreise 

    gesamt:
    34 km Rad
    14 km laufen
    ca. 50-60 km gehen (meist zügig)

    ja, es ist nicht so viel, aber immerhin... 
     :barbar:


  • edited 05:58 (25.02.19)
    Woche 8
    Mo: 8,5 km Rad
    Di: 10 km Rad
    Mi: 18 km Rad
    Do: 5 km Rad
    Fr: 28 km RR
    Sa: 32 km gehen
    So: 5 km laufen (gleich vor dem Frühstück)  :cooler:

    diese Woche war ziemlich mau bis auf Samstag :grins: ... :schaem:
    gesamt: 
    rad 69,5 km
    gehen 32 km
    laufen 5 km
  • Am Wochenende 92kg, nächstes Wochenende fallen die 90, zur Not mit etwas Schwitzen, will mit Kay und Benni München rocken🍻
  • Sieht mir  ganz so aus  als würd Indy  das Rennen machen? Da Sushi postet garkein Gewicht mehr.... :gruebel:
  • Sub 90kg sind durch, freue mich auf einen Lustigen Abend, können es im Gemein&Gefährlich ausklingen lassen🍻🍻🍻
  • edited 11:35 (11.03.19)
    Herzlichen!! :hurra: :yau:
    Aber JETZT fängt die Arbeit an!! :aufsmaul:
    HALTEN ist nämlich das Problem... :gruebel:
    Aber feier erstmal ne Runde.... danach neu sortieren und Langzeitstrategien entwickeln!! :cooler:


  • Hab ich schon, hab mit Kay und Benni Tabellenführung von Bayern im Stadion angeschaut😉
    Nächstes Wochenende mit Heckenpenner Hamburg unsicher machen, nächstes Ziel sind 85kg🙈
  • Wie schnell bitteschön ging das denn ???   :gott: :gott: :gott:
  • Bin gerade durch, meine Oma ist gestorben und gestern beerdigt worden. Sie war wie eine 2. Mutter... hatte sie gepflegt bis sie ins Heim musste... und war für alles verantwortlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.