Komm mal her, dann wirst du es sehen, wie schlimm es hier mit dem Wind ist! Zeitweise muss man aufpassen nicht von einer Böe umgeweht zu werden. Ich schwör dir bei meiner Oma, dass du davon noch Weihnachten träumen wirst!!! Stell dir vor, du stehst auf dem Deich und springst hoch, landest nicht dort, wo du abgesprungen bist... Es ist fast Seeklima hier! Mit Inlinern Bin ich von zuhause weg, mit dem Rad zurück. Heute Morgen ging es mit dem Wind, später war es echt schlimm! So gesehen hast du Recht, dass ich 1x immer Gegenwind habe. Immerhin wird es immer mehr Wind sein als vom Ventilator im Wohnzimmer...
Foodmesse, die ganze Woche Biofach in Nürnberg. Hab den Interceptor besucht, der reisst gerade sowas von!!! immerhin hat der captn nach der Woche mittels sensorischem Test festgestellt, dass ich dort nicht mehr gegessen als trainiert habe... ich schaue mal, ob ich es noch auf die Reihe bekomme, was ich gemacht habe... Ausser Messearbeit und 2x böse abends feiern...
Ich versuche es mal: Woche 7: Mo: 13,5 + 13,5 + 2x3,5 = 34 km Rad Di: 1/2h Gymnastik und Stretching faul, Messeanreise Mi: 2x4km gehen Outdoor + 6km auf der Messe gegangen trotz Vorträgen Do: faul, auf der Messe 13 km gegangen und gefeiert... Fr: 7 km mit Interceptor gelaufen + 11,5 km auf der Messe gegangen Sa: morgens 7 km mit Interceptor laufen + 12 km auf der Messe und Umzug gegangen, + feiern So: faul, Rückreise
gesamt: 34 km Rad 14 km laufen ca. 50-60 km gehen (meist zügig)
Herzlichen!! Aber JETZT fängt die Arbeit an!! :aufsmaul: HALTEN ist nämlich das Problem... Aber feier erstmal ne Runde.... danach neu sortieren und Langzeitstrategien entwickeln!!
Hab ich schon, hab mit Kay und Benni Tabellenführung von Bayern im Stadion angeschaut😉 Nächstes Wochenende mit Heckenpenner Hamburg unsicher machen, nächstes Ziel sind 85kg🙈
Bin gerade durch, meine Oma ist gestorben und gestern beerdigt worden. Sie war wie eine 2. Mutter... hatte sie gepflegt bis sie ins Heim musste... und war für alles verantwortlich.
Kommentare
Es ist fast Seeklima hier!
Mit Inlinern Bin ich von zuhause weg, mit dem Rad zurück. Heute Morgen ging es mit dem Wind, später war es echt schlimm! So gesehen hast du Recht, dass ich 1x immer Gegenwind habe.
Immerhin wird es immer mehr Wind sein als vom Ventilator im Wohnzimmer...
Will von dieser Reaktion
wieder auf diese kommen:
uuund es gibt viel zu berichten! Ich liebe Fachmessen! Besonders das ESSEN!
Woche 7:
Mo: 13,5 + 13,5 + 2x3,5 = 34 km Rad
Di: 1/2h Gymnastik und Stretching faul, Messeanreise
Mi: 2x4km gehen Outdoor + 6km auf der Messe gegangen trotz Vorträgen
Do: faul, auf der Messe 13 km gegangen und gefeiert...
Fr: 7 km mit Interceptor gelaufen + 11,5 km auf der Messe gegangen
Sa: morgens 7 km mit Interceptor laufen + 12 km auf der Messe und Umzug gegangen, + feiern
So: faul, Rückreise
gesamt:
34 km Rad
14 km laufen
ca. 50-60 km gehen (meist zügig)
ja, es ist nicht so viel, aber immerhin...
Mo: 8,5 km Rad
Di: 10 km Rad
Mi: 18 km Rad
Do: 5 km Rad
Fr: 28 km RR
Sa: 32 km gehen
So: 5 km laufen (gleich vor dem Frühstück)
diese Woche war ziemlich mau bis auf Samstag
gesamt:
rad 69,5 km
gehen 32 km
laufen 5 km
Aber JETZT fängt die Arbeit an!! :aufsmaul:
HALTEN ist nämlich das Problem...
Aber feier erstmal ne Runde.... danach neu sortieren und Langzeitstrategien entwickeln!!
Nächstes Wochenende mit Heckenpenner Hamburg unsicher machen, nächstes Ziel sind 85kg🙈