2019 Schneckenrunde Steinhuder Meer (die längste Kohlfahrt des Nordens!)

1246714

Kommentare

• John CaBa schrieb:
    ...
    @Sushi: Ist das was organisiertes, bzw. gibts ne Webseite dazu? Ich mach noch n schönes Bild rein, dann sieht das auf der Startseite besser aus... :thumbs:

Ha, ich lach mich weg!  :klatsch: ET und ich wollten einfach spazieren gehen. Das war alles. Und wenn alle mitkommen wollen, denn man hü!!!   :hurra:
  • Goil... auf sowas steh ich... :lol:
    Bin ja schon Dbai... :thumbs:

• edited 20:45 (9.01.19)
    Ich gehe immer die direkte Route...und je nach Messung wird die zwischen 32 und 36km angegeben, der Garmin damals war sich auch nie richtig einig :grins: Über die Brücken gehe ich auch immer. Meine Regel lautet (bei Gang im Uhrzeiger sinn): möglichst so rechts gehen, dass man nicht zu weit vom Weg wegkommt- aber nicht zu rechts, dann gibt es nasse Füße :grins: Und irgendwann führt einen der Weg etwas raus (bei den Meerbruchwiesen, die echt nur in der Morgendämmerung Spaß machen), bis man irgendwann nach rechts auf den 'Luftigen' (Kapellenhöhe) zugeht....alles, was in der Ecke enger zu gehen wäre, hat mich (zumindest bei den ersten Runden) immer vor 'Kein Durchgang/Schutzgebiet'-Schilder rennen lassen :gruebel:
  • Stümmt, hier ist es auch mit 30 angegeben...whatever, wenn das zu kurz ist, kann man ja noch einen Schlenker machen.
  • Wir nehmen einfach alle unsere schlauen Garmins, Polars und Suuntos mit. Dann können wir uns nachher beim CaMoco drüber streiten, wie weit es denn war.
  • edited 13:29 (10.01.19)
    Itchybod schrieb:
    Wir nehmen einfach alle unsere schlauen Garmins, Polars und Suuntos mit. Dann können wir uns nachher beim CaMoco drüber streiten, wie weit es denn war.
    karijambo schrieb:
    Warten.
    Bei der Steinhuder Wanderung könnt ihr das doch bestimmt mit lustigen Spielchen auf dreihundert auffüllen, oder?
    Alle 10 Schritte ein Schlöckchen CamoCo, 10 Liegestütze und 50 Cent. Oder so. 
    :thumbs: 
    lasst uns diese Ideen kombinieren !!!!
    wer die meiste strecke auf seinem gerät hat, muss solange camoco trinken, bis einer überholt.alle gehen dabei im kreis um den trinkenden :klatsch:
    übergibt sich jemand, muss gespendet werden. :kotz:

ok, die idee ist nicht so durchdacht - evtl kann das noch jemand ausbauen ? :gruebel:
  • So, ich habe jetzt Urlaub genommen für den Freitag und bin gerne von Freitag bis Sonntag inkl. Übernachtungen dabei.  :hurra:
  • Was ist eigentlich Camoco?  :gruebel:
  • Einer der wenigen echten Freunde aller TeilzeitExtremSportler.  ;) 
  • Camoco = Captain Morgan Cola  :saufen:
  • Ich schau mir gerade an, wie ich da hin komme. Kann mich jemand am Bahnhof z.B.: Hannover abholen. Ich würde am Freitag in der Arbeit früher Schluss machen. Ich kann so um 20:17 in Hannover sein oder früher an einem Halt zwischen Baden-Baden und Hannover.

Baden-Badenab 16:34
    ICE 70Intercity-Express Richtung: Hamburg-Altona
    Komfort Check-in möglich http://bahn.de/komfortcheckin , Bordrestaurant 
    Betreiber: DB Fernverkehr AG
    Karlsruhe Hbfab 16:51
    Mannheim Hbfab 17:16
    Frankfurt(Main)Hbfab 17:58
    Kassel-Wilhelmshöheab 19:21
    Göttingenab 19:40
    Hannover Hbfan 20:17

• Können wir nicht ne Reisevereinigung gründen?
    Ab FFM könnte ich nen Bus mit.. ähh. .. glaube 9 Sitzen organisieren... :thumbs:

• 20:17 Hannover wäre knapp für mich...aber ich könnte dir bei Bedarf sagen, in welche UBahn du steigen musst und dich dann von Marienwerder/Wissenschaftspark abholen.
  • Hat nu jemand schon konkret Pläne, bei mir zu nächtigen?
    Achso hier äh *meld*
    Ja, ich, von Freitag bis Sonntag.
  • Auch wenn ich Samstag schon einen M laufe und nicht mitwandern kann, so würde ich doch Freitag den Pickup machen können und dich/euch bei Eusi im Niemandsland abliefern. Hab ja quasi nur Samstag von 8-18 Uhr keine Zeit...
  • amplitude schrieb:
    Auch wenn ich Samstag schon einen M laufe [...] Hab ja quasi nur Samstag von 8-18 Uhr keine Zeit...
    Dann rühr dich an wenn du weißt das du so langsam bist. Marathon in 10h. da sind die Wanderer ja schneller du LUSCHE.
  • Na, zum feiern wird er schon kommen 😊
  • edited 22:55 (11.01.19)
    Also 2 bislang..Sushi, du pennst wahrscheinlich in Wunstorf, gell?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.