2019 Schneckenrunde Steinhuder Meer (die längste Kohlfahrt des Nordens!)

2456714

Kommentare

  • Ich hab gestern ein nettes Mädel kennengelernt, die vielleicht mit euch wandern will. Ich schick ihr mal den Link ins Forum und hoffe, dass sie nich völlig verwirrt vor uns zurückschreckt :shock:
  • Schade, kann leider ausgerechnet nicht an diesem Tag. :'(
    Wäre gerne dabei gewesen.  :)
    Wann gibt es eine Wiederholung/Fortsetzung ?  :cooler:
  • edited 18:34 (5.01.19)
    Ich gehe wie gesagt zwischen den beiden Märschen (Schneewitte am 9.März, 8. Juni Megamarsch Bremen) gerne noch die eine oder andere Runde...ich habe aber irgendwie die Befürchtung, dass euch das reine Gehen (wir sprechen hier so von 5-6,5 km/h) wirklich zu langweilig ist :crazy:
  • ..ich habe aber irgendwie die Befürchtung, dass euch das reine Gehen (wir sprechen hier so von 5-6,5 km/h) wirklich zu langweilig ist :crazy:

    Zu langsam??? Das fräst mir schon die Stollen vom Wanderschuh.
    Uhrzeit?
  • Ich gehe wie gesagt zwischen den beiden Märschen (Schneewitte am 9.März, 8. Juni Megamarsch Bremen) gerne noch die eine oder andere Runde...ich habe aber irgendwie die Befürchtung, dass euch das reine Gehen (wir sprechen hier so von 5-6,5 km/h) wirklich zu langweilig ist :crazy:
    Also, wenn wir dabei sind, wird es gabz bestimmt nicht langweilig!  :cooler:
  • Also ich komm auch... Wird mal wieder Zeit euch zu sehen... Fahre aus München hoch .... Wenn noch wer aufgesammtelt werden will bitte am melden ... 
  • Das Woe könnte passen bei mir. Kann aber noch nix endgültiges festmachen. Melde mich noch. Spazierengehen ist auch mal schön... 😁 Bin eh zu fett zum Laufen geworden.
  • Soviele nette Cabas, da kann ich doch nicht Zuhause bleiben.

    DABEI  :cooler: :cooler: :cooler:

  • UHRZEIT??? Vorher/Hinterher Party? Wo?
  • Das hatte ich im Cabachat geschrieben...also offenes Haus ab Fr., 20h. Ich habe gerade suggeriert bekommen, dass ich Samstag abend (irgendwann zwischen 18h und 20h) etwas über ne Stunde zum Ponydienst gebraucht werde, ebenso Sonntag recht früh...aber das muß Gäste ja nicht stören :)Eigentlich ist das Ganze ja Sushis Fred, aber ich fange jetzt mal mit einem Vorschlag an: Start um 10h an der Badeinsel? :gruebel:
  • edited 03:44 (7.01.19)
    Seit wann gibt es hier deinen und meinen Fred?
    wollten wir nicht bei dir loslaufen? Kann man dort parken?
  • es gibt einen caba chat ????
    ich hab mal bei john mit einem stockchen angestochert.
    ich glaube er will sich drücken ! vor so einem mega event. unfassbar.
    er sagte was von: "wandern ? wird man davon überhaupt krank? "

  • Hihi, wenn wir bei mir loslaufen, brauchen wir hin- und zurück so viel, wie einmal ringsherum... ok, den Todesmutigen könnte ich natürlich die Route ausarbeiten, sie gehen nachts los und dann treffen wir uns zur Umrundung dort...wer dann (mit immerhin ca 52 km auf der Uhr) keine Lust auf einen weiteren Fußmarsch hat, könnte ja geshuttlet werden....
  • ...und John wollte ja eh mal mit nem Rad die Strecke FFM/Garbsen abreiten :lol:
  • Korrigiere, es sollte Einiges mehr sein....schade, dass mir damals der Garmin abgekackt ist :grins:
  • John CaBa schrieb:
    Arghh... :lol:

    Also John ist dabei
  • Ich schlage Strandterassen vor. Besser Parken, Zentraler.
  • Guten Morgen zusammen,
    ich bin das nette Mädel vom 04.01.2019  :grins:

    Kurze Vorstellung: habe Captn Stardust über eine andere Online-Plattform bei einer netten Runde kennengelernt.
    Ich komme aus Leverkusen, bin 33 Jahre alt und gehe gerne Nordic Walken, Wandern und ins Fitnessstudio. Im Sommer auch gerne auf Kanu- oder Raft-Tour. Ich würde gerne noch mehr machen (Joggen, Hindernisläufe), aber durch meine Kniearthrose bin ich da eingeschränkt.
    Beim Wandern bin ich bislang bei ca. 20 km bei durchschnittlich 5,2 km/h ohne Pause angekommen. Ich mache jedes Wochenende eine Tour und möchte mich bis zum Sommer auf 50 km steigern.

    Ich bin gerne am 23.02. dabei, muss es aber noch auf der Arbeit klären, am Freitag Urlaub zu bekommen.
  • Wird ja ein ganz schön großer Haufen hier. Moin Maverick. Neue Gesichter sind immer herzlich Willkommen :klatsch: :prinzessin4: :klatsch: ...... auch wenn ich nicht mitkommen kann. Dabei ist Bremen gleich ums Eck.   :kopfwand:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.