2019 Schneckenrunde Steinhuder Meer (die längste Kohlfahrt des Nordens!)

edited 07:38 (25.01.19) in 2019 JETZT GEHTS LOS!


yau, wir unterkellern schleswig holstein und das ruhrgebiet wird asphaltiert, Steinhuder Meer wird umrundet und die Alpen werden tapeziert...
Wer mach mit? :cooler:
Wir umrunden das Steinhuder Meer gehend.
Datum: 23.02.2019
Strecke ca. 35 km
Start: 10 Uhr
Wo? Keine Ahnung, irgendein Parkplatz
Übernachtung möglich (bitte bescheid geben) von Freitag bis Sonntag, bitte Feldbett/ Matratze/Verpflegung/Camoco selbst mitbringen, kochen möglich, selbst aufräumen  :prinzessin2:
Sushi bringt Grünkohl und Pinkel/Kochwurst mit. Bitte Bescheid geben, wer davon möchte.  

Dabei? Leute aus Bayern, NRW, Hessen, Niedersachsen
Wer? ET, Justin Hubertus, Itchybod, Cabanossi, Captn, Sushi, Laufgott, DeVau, Maverick, John Caba, Run 350, Loki, Grummel, Motivationswunder 14 Leute  cooler 



Pflegefall? Socke Ggf. Radbegleitung
nicht dabei: Amplitude, Hugo
was ist mit CLD, Untergang, Diesel, Schatzi, Walküre?
...es wird sooooo geil!! 

 
Das wird sooooo geil mit EUCH! Hat noch jemand Lust? :hurra:
«13456714

Kommentare

  • Hey :hurra: Äh, nur noch mal fürs Protokoll, ich gehe sehr gerne zweimal- aber an verschiedenen Terminen :grins:Ich hab meinem Kadaver damals versprochen (die Tour von hier zum Meer, ringsrum und zurück, entspricht zwei Runden), dass er das NIE WIEDER machen muss :crank:
    Am 9.März ist die Schneewitte, der 23.2. sind 2 Wochen davor...da sollten eventuelle Blasen wieder abgeheilt sein :grins:Noch besser wäre freilich ein WE davor. Am 6. oder 7. kann ich, für den Restmärz mag ich noch nicht sprechen (kommt auf das Zerstörungslevel an). Ick freu mia :klatsch:

  • Gut, 23.02.19 ist gesetzt. Eine Woche vorher wird die Masterarbeit, die über meine lustigen Ideen/ meinen Betrieb geschrieben worden ist, auf der Biofachmesse in Nürnberg vorgestellt weil sie den Forschungspreis der lebensmittelwirtschaft erhalten hat. Deshalb kann ich die Wochen vorher auf keinen Fall wg. Vorbereitung...
    ähm, wieviel Kilometer waren das noch??? :gruebel: :shock:
  • So 32ca...vielleicht auch 35...
  • Mädels, Ihr macht mich fertig. Wollen wir nicht erst mal in Ruhe die Vorfreude genießen? ;)

    Eusi, in welcher Zeit sollten wir die 35 km schaffen, damit das für Dich sinnvoll ist? :gruebel:

    Am 6./7. April ist HAJ-Marahon, am 23 Februar habe ich eigentlich was anderes vor, aber das muß ich nicht unbedingt machen.
  • edited 02:00 (1.01.19)
    Ich dachte, du hast drei Dates am 15. :grins:
    Hui, dazu kann ich nix sagen...ich hatte die Runde mal in 5h45, aber mit Dampfsocke war ich schneller... so gut und so zügig wie möglich. Wenn so zügig nicht geht, hat so gut Vorrang, ich will mich ja nicht zerstören :) Wenn es nach der Schneewitte ist, kann ich wahrscheinlich mehr Gas geben. Das Jahr ist noch lang...und der Megamarsch im Juni will auch vorbereitet sein :cooler:
    Edit: habe gerade nachgelesen, mit Dampfi waren es 5h für 30km (wohin auch immer die 2-5km hinverschwunden sind, die ich sonst mehr brauche... :gruebel:
  • Ich dachte, du hast drei Dates am 15. :grins:
    Aber der 15. steht doch in diesem Fred gar nicht zur Diskussion. :zunge:

    Am 15.Februar ist u.a. der Ball des Sportes in Hannover. :hurra2:
  • Ist jemand aus dem Süden dabei? 
    CaBa? Du wohnst auf meinen Weg Richtung Steinhuder Meer. 

  • Jeah, Itchybod auch dabei???
    Kannst gerne in H schlafen :grins:
  • Itchybod schrieb:
    Ist jemand aus dem Süden dabei? 
    CaBa? Du wohnst auf meinen Weg Richtung Steinhuder Meer. 


    Itchybod schrieb:
    Ist jemand aus dem Süden dabei? 
    CaBa? Du wohnst auf meinen Weg Richtung Steinhuder Meer. 

    och, wenn du dann eh durch frankfurt fährst.....
    Würde ich auch einsteigen. 🤓🤡🙀
    Und wer es härter will, nimmt einen Kasten Bier mit ? Oder einen Koffer und Melone ?
  • Ich biete gerne umfangreiche Schlafplätze :)
  • Wenn jetzt noch die dabei Funktion gehen würde... na, dann eben zu Fuß 
    dabei: 6 Leute  :herz:
    ET, Justin Hubertus, Itchybod, Cabanossi, Captn?, Sushi
    ...es wird sooooo geil!! :hurra2:
  • Interceptor hat keine Zeit, ich schreib mal Sumpfratte und Dampfsocke an...
  • Hey :hurra: Äh, nur noch mal fürs Protokoll, ich gehe sehr gerne zweimal- aber an verschiedenen Terminen :grins:
    So, wie sich das entwickelt, mußt Du scheinbar 5x rum. :grins: Wenn wir uns auf keinen gemeinsamen Termin einigen. :thumbs:
    So 32ca...vielleicht auch 35...
    Das ist aber ne Hausnummer. Ich schaffe nur 21 km pro Woche, wenn ich das auf 3 Tage verteilen kann (Ergebnis des aktuellen Selbst-Tests). :lol:

    Diese Selbst-Tests sind toll. Man kommt nach Weihnachten nicht sofort wieder in den Alltagsstreß und die Gedanken bleiben frei. :ohm:

    Alexa, wo gibt es Blasenpflaster? :gruebel:


  • Den termin haben wir doch, CABA!!! Kommst du mit? Cabanossi und Itchybod sind auch dabei! Oh, dann machen wir abends zusammen
    Trockeneis experimente und jagen ETs Home in die Luft
  • Ähm, machen nebelnde Cocktails...  :hurra:
  • Sumpfratte kommt evtl. auch, Dampfsocke ggf. mit dem Rad, will nicht gehen. Wer sagtˋs denn? :cooler:
  • edited 22:17 (4.01.19)
    Was ist mit Laufgott, Diesel und Momo? Lima? Run? Kay? Loki? Daisy? Untergang? Hugo?
  • Momo muß arbeiten. Ich arbeite in einer Wochenendschicht...schon seit 3 Jahren. Inkl. jeden Samstag bis 17:00 Uhr. Dat geiht nich.  :binweg:  :lol:
  • Hab' hier 'n bisschen den Überblick verloren.
    Um was geht's? Und wann?
    Einmal um den See gehen (wandern), oder laufen. Oder zweimal?
    Und wann denn nun?
    Und was ist mit Chantalle, und mit dem Kurzen? Und warum funktionieren die Smileys nicht richtig?
    Fragen über Fragen...

  • Pk, in Kürze.... es geht um den 23. Februar, eine  GEGANGENE, nicht gelaufene Runde ums Steinhuder Meer. Uhrzeit und Startpunkt steht noch nicht fest (wenn ich bislang gegangen bin, bin ich gerne vom Parkplatz bei der Badeinsel in Steinhude gestartet...das kann man aber auch anders händeln).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.