Da will ich mal hin... (Interessante Events, Länder, usw.)

2»

Kommentare

  • Hihi, Kälte und Höhenkilometer, meine Erzfeinde genau inder Reihenfolge :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Nix is mal eben so :irre: 

    Selbst beim Kiliman (Jambo bwana!) musste man schon ordentlich vorbereiten und aufpassen! 

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • momentan im angebot.. killermanjaro für äöhh.. 360€ glaub ich... jetzt nov.dez.!! Wers dbai?? :hurra:
    Aber nur handgepäck.. is ja kein problem, wie wir auf malle festgestellt haben... :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Welche Route denn? Und wer will denn da die Guides stellen für so wenig Geld? Die guten bekommen Tariflöhne und das ist auch vorgeschrieben! Plus fettes Trinkgeld.
    Außerdem brauchts drumrum ne Unterkunft, vorher ne Akklimatisierung, z.b. auf dem Meru, und dann den teuren Flug. Der kann doch da nicht im Preis enthalten sein, oder?

    Ich hab in 2010 deutlich mehr bezahlt!

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • nene... nur flug... :lol:
    Warte, mal sehn, ob ich das finde...
    HIER.. :cooler:

    Der rest passt in den laufrjcksack... und natürlich OHNE Guide... :shock: *DuckUnWech*

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ohne Guide - kommste nicht rein; da ist ein richtiger Eingang zu den Routen, mit Wachpersonal und so.

    Die werden nur sagen "I kill you".
    Das machen sie dann auch.  :grins:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited November 2018
    -> 

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Geil... :gott:
    Jetzt hab ich das nich versanhden... warst Du oben, oder nicht? Weil "
    leibt für mich ein Sehnsuchtsort ...."... :gruebel:

    Eigentlich solltest Du das in nen Extra Fred packen,.... hab viele Fragen und Schatzi fliegt im Januar rüber... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2018
    ok, da will ich hin. aber wo ist das ?


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Fortnite?? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hmm... Gott sei Dank bin ich ein Schänie... :cooler: :lol:

    Fels von Guatapé

    Fels von Guatap

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich war vor ein paar Jahren mit meinen Mädels für ein paar Tage auf der wunderschönen Vulkaninsel Ometepe (Nicaraguasee) in Nicaragua.
    Heute bin ich durch Zufall auf diese wahnsinnige Veranstaltung gestoßen, welche dort seit ein paar Jahren ausgetragen wird.
    Die Beschreibung und Filme sind der Hammer !
    Genau das Richtige für alle, denen eh nicht mehr zu helfen ist, also uns:

    SURVIVAL RUN, Nicaragua





  • John CaBa schrieb:
    Hmm... Gott sei Dank bin ich ein Schänie... :cooler: :lol:


    Ja, echt gut. Top recherche.  :th:thumbs:

    was ist denn jetzt hier und hiermit ?
    lasst mal was starten. wochenende gibts alle 5 tage.
    also alle 5 tage neue gelegenheit.


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • NUR bei SONNENSCHEIN, Nossi... :shock: :lol:
    Und dann auch mit hinradeln... oder Zug und Radel... :hurra:
    Will mein CO2 Abdruck niedrig halten... :zunge:
    Dann bin ich Dbai... :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Mai 2019


    Da will isch hin, uuuuuuunbedingt ! ! ! :cooler: 



  • Also nur Bergab, ohne Anstrengung und mit maximaler Möglichkeit sich zu Tode zu stürzen? :shock:

    Da bin ich dabei........ :grins:
  • edited Mai 2019
    ... und damit es auch cabanautisch wird, natürlich mit nem Klapprad und im Chantalle/Jaqueline/Gundula Outfit !  :grins: 
  • Dabei... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Juni 2019
    Nicht so lahmilahm, Leude. Das geht noch etwas flodder! 

    Dirndl aus Latex anziehen und ab geht die Luzie:



    Vielleicht kann man eure Räder dann am Ende auch zusammenklappen.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited Juli 2019
    Hier der Start von einer anderen Perspektive.
    hoffentlich finden alle ihre Räder wieder.



  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ich füg dann mal grad meine signatur als reminder ein. such das schönste raus. im april oder mai steht doch unsere jährliche gruppenreise an, oder ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.