ThüringenUltra ODER auf der Suche nach dem Punkt

edited Dezember 2008 in PoPotätscheln 2008
hatte ganz vergessen euch noch kurz von meinem nächsten Trainingslauf zu posten....


http://www.thueringenUltra.de

HM: 2150m

Länge: 100km

Start: morgen 4h (05.07.08)

Siegerehrung: 15h

[attachment=3]hoehenprofil.jpg[/attachment]

na dann wollen wir mal ..... das ist Caba!

achja hier noch eine Erklärung zur Suche nach dem Punkt!
es geht darum:
[attachment=2]ultratrailmb.jpg[/attachment]

Das sind Läufe die einen Qualifikationspunkt für die Tour du Mt. Blance geben.

Damit man(n) oder Frau da starten kann/darf!

[attachment=1]bandeauNF.jpg[/attachment]


So nun genug gesabbelt!
[attachment=0]300caba.jpg[/attachment]

Kommentare

  • So bin auch schon wieder zuhause.

    GEFINISHED die 100km in 11h53min

    AK 3 Platz gesammt 42 von 121 Starter!


    Bericht gibts morgen!
  • hangonclimb du bist ein Tier :shock: :shock: :respekt: :respekt: :respekt: :shock: :shock:

    Wie viel Punkte braucht man?
    Und wie viel hast du schon?
    Lass uns laufen...
  • Aldes Schweden!!!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
    Du bist echt ein dreimal wahnssiniger!! :respekt: :gott: :gott:
    Und ich fühl mich schon wie Budda wenn ich 10km lauf......... :D :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    Ich schüttel hier den _Kopp und weis nich was ich schreiben soll.... bleibt also nur:

    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    :D :thumbs: :D :thumbs: :D :thumbs: :D :D :D

    p.s.: Du solltest deine Events im Actionteil von CaBa einpflegen... dann geht das nicht unter... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • so da bin ich wieder!
    Heute morgen ein bisschen wackelig auf den Beinen aber wenn wunderts.
    Also um beim UTMB starten zu dürfen braucht man mind. 4 Punkte die sich aus einem Lauf oder aus mehreren Läufen zusammensetzten. Es ist aber nur ein Lauf erlaubt der nur einen Punkt gibt.
    Das ThüringenUltra gestern gab 2 Punkte.
    Wenn es klappt bekomme ich aus dem Jahr 2007 noch 2 Punkte, sowie noch einmal 2 durch den HochharzUltramarathon von vor 2 Wochen.
    Achja und der STUNT gibt volle 4 Punkte in einem Rennen.

    Nun ich denke es werden zum Ende des Jahres wohl 10 oder vielleicht auch mehr Punkte sein, aber ich denke aufjedenfall genug Punkte. :D :D

    @Caba
    ich pflege das nächste im Actionteil ein. Wird wohl aber erst der STUNT sein, Captain ist ja dann auch dabei. Wird also mal wieder ein CabakleinFamilientreffen.

    So jetzt fang ich an zu regenerieren .... 4 Wochen keinen Marathon oder Ultra ..... na mal schaue ob ich das schaffe! :lol:
  • So hier kommen schonmal die ersten Bilder:

    [attachment=2]TH8UL04140.jpg[/attachment]

    [attachment=3]TH8UL02328.jpg[/attachment]


    [attachment=1]TH8UL08403.jpg[/attachment]

    [attachment=0]TH8UL14597.jpg[/attachment]

    Hier ist der Link zu dem Film des MDR (kann Ihn leider nicht kopieren)!

    http://www.mdr.de/mediathek/thueringen/4432654.html

    (Es ist Beitrag 11)
  • Wollte mal versuchen das Video runterzuladen, gibts aber nicht.... :? :? :? :? :?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • http://www.mdr.de/mediathek/thueringen/4432654.html

    oben auf die Liste klicken und dann die "Ultra-Läufer von Fröttstädt" auswählen.
    Gestern ging es noch. hier habe ich gerade kein passenden Player.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • @Verfolgter
    Danke.

    Habe aber noch kein passendes Programm gefunden für den Download!
  • OpuLSG3JFHg


    Schaut mal was ich gefunden habe und wer sich da im grünen Shirt den Berg raufschleppt!

    Denn Lauf kann ich nur empfehlen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.