Bobbycar-Marathon

edited 11:57 (21.10.08) in Vorschläge für 2009
Moin als ich heute morgen mit meiner Tochter spielte und sie auf ihrem Bobbycar saß kam mir eine Idee. Warum nicht mal mit einem Bobbycar einen Marathon fahren. Wie siehts aus ?

Kommentare

• Weichei, wann hast du das letzte mal Bobbycar gefahren? Probiere mal, erstmals so 1Km :stick2: Dann berichte darüber. Ich mache mir auch Gedanken ob ein B`car es aushalten werde!
  • hmm... auch ne gute Idee... nächstes WE ist bei mir ein BobbyCar Event, hab mich aber (wie immer ) zu spät angemeldet... :( :( :( Wie hast Du Dir das vorgestellt? 42 km lange Bergstrecke nach unten??? :D :D :D
  • Oh man bei dem kleien Kind sah das so einfach aus. Bin 189 cm groß. Rückwärts fahren ist einfacher als vorwärts, Mit den Händen komm ich aber auch nicht so richtig auf den Boden. Bin Heute nur auf dem Hof etwas gefahren und das ist schon nicht einfach.
  • Oh man bei dem kleien Kind sah das so einfach aus. Bin 189 cm groß. Rückwärts fahren ist einfacher als vorwärts, Mit den Händen komm ich aber auch nicht so richtig auf den Boden. Bin Heute nur auf dem Hof etwas gefahren und das ist schon nicht einfach.
    Ja,schöönnn. :thumbs: Hat dein Grundstück freien Blick von Außerhalb ??? Hat bestimmt prima ausgesehen :D :D :D :D
  • Der Profi weiß, dass man sich im fortgeschrittenen Alter nicht mehr auf das Bobbycar setzt :lachtot: :lachtot: :lachtot: sondern mit einem Bein kniet und dann mit dem anderen Fuß abstößt wie mit einem Roller. Meine Kids haben das alle ab ca. 4 Jahren so gemacht :roll: Ein Bobbycar ist noch übrig, das würde sicher auch noch nen Marathon überstehen :D :D :D Captn
  • Hey Captn: Hast Recht so ist es viel einfacher habe es gleich ausprobiert: Ab übernächste Woche habe ich Urlaub dann werde ich mal ne längere Strecke fahren und euch dann Bericht erstatten: :lol: Irgendwo wo mich keiner kennt
  • Geile Idee Ansich! Hat es sowas schon mal gegeben?
  • Nein ich glaube noch nicht. Will ja in den nächsten Tagen ne Kurze Strecke fahren aber jedes mal wenn ich da war (auf meiner Teststrecke waren da Trecker unterwegs) war die Straße voll.
  • Hey Weichei, was ist, wie geht das Organisieren deines Marathons? Vielleicht kriegs du hier hilfe!! http://www.bobbycarclub.de/ Mach mal :stick2: :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.