Caba Staffel Roth 2009

Hallo Ihr, hat jemand Bock bei der http://www.challenge-roth.com im nächsten Jahr in der Staffel zu starten? Das juckt mich schon seit ein paar Jahren.... :D :D Würde auch das Schwimmen übernehmen....oder das Radeln - I don't mind.....glaubt mir...ist besser, das ich nicht den Marathon laufe :lachtot: Und? Interesse? Onlineanmeldung startet am 12.07... Haut rein, Animalmother
«13456

Kommentare

  • Warum nicht alleine? :? Sei ein Caba!! :thumbs: :thumbs:
  • Spiele mit dem Gedanken 2009 nochmal Frankfurt zu machen :roll: Und beide sind nur ne Woche auseinander - ich bin ja net der McCormack ;)
  • Endlich mal normale Leute :thumbs: :thumbs: :thumbs: Klar bin ich dabei!!! Gruß Kay
  • @Animalmother Bin mal gespannnt was du am Abend des 6 Juli zu dieser Idee sagst. :roll: Bin schon heiß wie ein Schnitzel dich bei deinem ersten Ironman ins Ziel zu treiben. :booze: Party an der Strecke! :booze:
  • Wir brauchen noch nen 3ten Mann!! :stick2:
  • Also mir wäre es egal ob ich Radle oder Laufe. :thumbs: Nur schwimmen geht gar nicht!!! :( Gruß Kay
  • ...und ich kann Radeln oder schwimmen.....das sieht doch schon mal ganz gut aus.... :D :D
  • Freunde, Römer, Landsleute.....WAS GEHT?? Wir brauchen noch nen 3ten Mann.... :D :D
  • :roll: Wenn ich nächstes Jahr schon in Frankfurt am Start bin dann kann ich mir in Roth auch die Laufstrecke bzw. Radstrecke anschauen. :roll:
  • uiuiuiui.....das höre ich gerne!!!
  • Juhuu wir haben ein Team. :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Na Leute das ist doch mal erste Sahne..... Also kann ich uns anmelden, ok? Ich würde das Schwimmen übernehmen - Interceptor das Radeln (mit dem Solarer Berg!! :shock: ), und Kay macht den Läufer.....wie hört sich das an?
  • Was für ein Berg? :shock: Da würde sich ja schon bald ein Triathonrad bezahlt machen! :roll: Bin dabei kannst den Anmelder machen!
  • Dabei!!!!!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Meld uns an. Was für ein Teamname??? :help: :help: :help:
  • This is Caba!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Angemeldet.....Details folgen :D Muss nur kurz weg....familiäre Pflichten :D Animalmother
  • Sau gut! Hab mir heute mal die Strecke angeschaut. Das wird ein Spaß! :P Aber hoffentlich mit besseren Wetter als heute. Wettergott anbeten! :gott:
  • "Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung. Ihre Anmeldung ist unter dem Vorbehalt der Startgeldzahlung angenommen. Ende Mai 2009 erhalten Sie weitere Informationen per E-Mail. Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Beste Grüße TEAMChallenge Roth" Habe uns mal unter Team Caba.de angemeldet...ich hoffe das passt...mir ist ad hoc nix anderes eingefallen..."this is caba" wär auch noch gut gewesen... :? Können wir bestimmt noch ändern lassen Kay666, ich bräuchte mal per Bordmail deinen "richtigen Namen" und deine Adresse....muss ich bei der QCR noch nachreichen... Cool...ich freu mich drauf - wird ein Heidenspaß!! Haut rein, Animalmother
  • Hallo Roth-Kameraden!! Startkohle ist abgebucht worden......denke das waren 410 Euronen....muss aber nochmal auf meine Kreditkartenabrechnung schauen.... Feuer frei! Animal
  • Dann laß uns mal das Startgeld 1 8 3 aufteilen! :D
  • Wie wäre es mit einem Sponsor???? DEUTSCHE BANK :help: :help: :help:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.