Caba Staffel Roth 2009

Hallo Ihr,

hat jemand Bock bei der http://www.challenge-roth.com im nächsten Jahr in der Staffel zu starten?
Das juckt mich schon seit ein paar Jahren.... :D :D

Würde auch das Schwimmen übernehmen....oder das Radeln - I don't mind.....glaubt mir...ist besser, das ich nicht den Marathon laufe :lachtot:

Und? Interesse? Onlineanmeldung startet am 12.07...

Haut rein,

Animalmother
«134

Kommentare

  • Warum nicht alleine? :? Sei ein Caba!! :thumbs: :thumbs:
  • Spiele mit dem Gedanken 2009 nochmal Frankfurt zu machen :roll:
    Und beide sind nur ne Woche auseinander - ich bin ja net der McCormack ;)
  • Endlich mal normale Leute :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Klar bin ich dabei!!!

    Gruß Kay
  • @Animalmother

    Bin mal gespannnt was du am Abend des 6 Juli zu dieser Idee sagst. :roll:

    Bin schon heiß wie ein Schnitzel dich bei deinem ersten Ironman ins Ziel zu treiben.

    :booze: Party an der Strecke! :booze:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Wir brauchen noch nen 3ten Mann!! :stick2:
  • Also mir wäre es egal ob ich Radle oder Laufe. :thumbs: Nur schwimmen geht gar nicht!!! :(


    Gruß Kay
  • ...und ich kann Radeln oder schwimmen.....das sieht doch schon mal ganz gut aus....
    :D :D
  • Freunde, Römer, Landsleute.....WAS GEHT?? Wir brauchen noch nen 3ten Mann....

    :D :D
  • :roll: Wenn ich nächstes Jahr schon in Frankfurt am Start bin dann kann ich mir in Roth auch die Laufstrecke bzw. Radstrecke anschauen. :roll:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • uiuiuiui.....das höre ich gerne!!!
  • Juhuu wir haben ein Team. :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Na Leute das ist doch mal erste Sahne.....

    Also kann ich uns anmelden, ok?

    Ich würde das Schwimmen übernehmen - Interceptor das Radeln (mit dem Solarer Berg!! :shock: ), und Kay macht den Läufer.....wie hört sich das an?
  • Was für ein Berg? :shock:

    Da würde sich ja schon bald ein Triathonrad bezahlt machen! :roll:

    Bin dabei kannst den Anmelder machen!

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Dabei!!!!!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

    Meld uns an. Was für ein Teamname??? :help: :help: :help:
  • This is Caba!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

    Angemeldet.....Details folgen :D
    Muss nur kurz weg....familiäre Pflichten :D
    Animalmother
  • Sau gut! Hab mir heute mal die Strecke angeschaut. Das wird ein Spaß! :P

    Aber hoffentlich mit besseren Wetter als heute.
    Wettergott anbeten! :gott:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • "Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung.
    Ihre Anmeldung ist unter dem Vorbehalt der Startgeldzahlung angenommen.
    Ende Mai 2009 erhalten Sie weitere Informationen per E-Mail.
    Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
    Beste Grüße
    TEAMChallenge Roth"

    Habe uns mal unter Team Caba.de angemeldet...ich hoffe das passt...mir ist ad hoc nix anderes eingefallen..."this is caba" wär auch noch gut gewesen... :? Können wir bestimmt noch ändern lassen

    Kay666, ich bräuchte mal per Bordmail deinen "richtigen Namen" und deine Adresse....muss ich bei der QCR noch nachreichen...

    Cool...ich freu mich drauf - wird ein Heidenspaß!!

    Haut rein,

    Animalmother
  • Hallo Roth-Kameraden!!
    Startkohle ist abgebucht worden......denke das waren 410 Euronen....muss aber nochmal auf meine Kreditkartenabrechnung schauen....
    Feuer frei!
    Animal
  • Dann laß uns mal das Startgeld 1 8 3 aufteilen! :D

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Wie wäre es mit einem Sponsor???? DEUTSCHE BANK :help: :help: :help:
  • Die Bank sponsort sowas u.U. nur wenn man das mit ner Charity-Geschichte verbindet. Das wäre doch ne Idee, oder? Kann sein, das dann eine Handvoll Euronen rausspringt......habt Ihr ne Idee, was wir da abziehen könnten? Nur mit String laufen oder hackedicht nen Kasten Bier durch den Main-Donau-Kanal ziehen geht leider nicht - muss ja im Ansatz etwas "seriös" sein :booze:
    Bis das geklärt ist, könne wir das Startgeld erstmal aufteilen? Die ziehen die Kohle glaube ich Ende des Monats von meiner Kreditkarte ab (ich schick euch beiden einfach ganz frei mal meine Kontonummer per Mail). Bis dahin kümmer ich mich aber mal um ne Sponsorship - mal sehen, ob was geht, versprechen kann ich aber nix - die böse Finanzkrise geht ja auch nicht spurlos an uns vorbei :motz:
  • @ Kay666/ Interceptor.....habt Ihr ne nette kleine Wohltätigkeitsorganisation parat? Oder wisst wofür wir u.U. sammeln/ spenden könnten? Mir würde da vielleicht der Kindergarten an unserem Wohnort einfallen (inteceptor - was sagst denn dazu? Die können die Euronen bestimmt gebrauchen). Ist nur ein erster Gedanke....

    Any ideas?
  • Da wird sich was finden.

    Werd dir 210 Euronen für Radpart überwiesen. Die andere Hälfte müßt ihr unter euch ausmachen.

    Da lohnt sich ja schon fast ein neues Triathlonbike.
    :roll:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Firma dankt! Dafür werden dir am Solarer Berg die Waden jucken!

    @Kay666 - machen wir noch 50/50? 105 Euronen jeder
    ?
  • Hallo Jungs,
    mir ist da was "charity"-mäßig eingefallen.
    Der Neffe meiner Freundin ist leider 100% schwerbehindert. Der Kleine ist im Alter von 2 Monaten (!!) bei nem schweren Autounfall über die halbe Autobahn geschleudert worden. Seitdem geht leider überhaupt nix mehr - weder geistig noch körperlich. Der Bub ist nun (glaube ich) knapp 7 Jahre alt, und muss halt tagtäglich von nem speziellen Krankendienst in die Schule und zurück gefahren werden. Naja - er braucht u.a. auch ne spezielle Art von Rollstühlen, hat nen Aufzug im Haus (weil er ja von Stockwerk zu Stockwerk gelangen muss).....lauter bescheuerte Sachen halt.....

    Wie wär's wenn wir (im Falle die gute alte Deutsche Bank schustert ein paar Euronen zu) nen etwaigen Überschuss (nachdem wir das Startgeld abgezogen haben) an die Schule dort geben, damit die Einrichtungsgegenstände für die Kinder dort anschaffen können? Oder so etwas in der Richtung.....ist erstmal nur ein Gedanke.....aber ich denke die können sie Kohle gut gebrauchen....

    Was sagt Ihr dazu?

    Haut rein, und vergesst das Trainieren nicht!!

    This is Caba!!

    Animal
  • @ Animal: Finde ich eine Saugute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit dem 50/50 gib mir noch ein klein wenig Zeit, bin hier auch noch an was dran!!!!!!!!!!
    Hab einige Firmen angesprochen ein paar Teuros locker zu machen für einen guten Zweck.
    Ich hoffe ich bringe noch ein paar Euronen zusammen.
  • alles klar......vielleicht kommen ja ein paar Pfenning zusammen......hoffentlich bleibt noch was für nen Kasten Bier übrig!! Oder den Sieges-schampus.... :booze: :D
  • Bin dabei.

    Training was ist das?
    :irre:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Wie gehts dir denn überhaupt? Hast wohl Zwicken überall?
  • Bin halt nicht mehr der Jüngste und meine Gewichtsklasse fordert ihren Tribut!

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.