1. Int. Tretboot Marathon

1679111216

Kommentare

  • Hallo,
    Bin nächste Woche hoffentlich in der Lage das Thema mal in die Redaktionssitzung zu bringen. Wenn es nach mir geht würde ich sofort eine Story drüber machen. Check ab Dienstag/Mittwoch mal deine Mails und dann schauen wir mal was gehen kann.

    Grüß mir die CaBaNauTen
    Achim Kempinski

    Redaktion
    RUNNING - Das Laufmagazin


    Er meint bei der SMR einige CaBaNauTeN gesprochen zu haben :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • An Alle
    Vielen Dank für die Glückwünsche :roll:
    Dann geht die erste Kiste wohl auf mich in Münster :booze:
  • @CaBa: Der "Running"Man fragte ob wir nicht Kontakt zum Fernseh Leute aufgenommen hätte. Hast du denn die Möglichkeit noch? :?
    Wie gesagt ich habe schon mit der Kamera Heiny von WDR gesprochen aber da kommt nichts :?
    Lass uns laufen...
  • Auschnitt aus der NCL Newsletter:
    Extrem sportlich wird es am 26. September 2008, wenn die „Strongmen“ der CaBaNauTen zum „1. Internationalen Tretboot-Marathon“ antreten. 8 Runden wird jeder „Strongman“ auf dem Aasee in Münster zurücklegen – insgesamt 42 Kilometer. Sie alle können mitfahren, wenn Sie bei E-Bay unter http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZtre ... R40QQ_mdoZ zugunsten der NCL-Stiftung eine Mitfahr-Runde ersteigern – auch ein sportliches Geschenk für Ihre Freunde.

    :shock: "9 Runden Leute, 9 Runden..." :shock:
    Lass uns laufen...
  • Ach egal ... die letzte Runde ist sowieso .... der Zielsprint! :lachtot: :lachtot:
  • :shock: "9 Runden Leute, 9 Runden..." :shock:
    Sie haben gelernt und auch die Seite mal aktualisiert. :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Na das ist doch mal was ......

    http://www.ncl-stiftung.de/deutsch/fundraising/benefizveranstaltungen/tretbootmarathon.php

    :joint: :joint: :joint:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hallo Jungs,

    nach monatelanger Enthaltsamkeit melde ich mich auch endlich mal wieder. Der Tretboot - Marathon ist fest eingeplant. Trainieren werde ich nix dafür. Verkleidung nehme ich die vom Frankfurt Marathon letztes Jahr. Freue mich schon sehr auf Euch alle. Guts Nächtle und bis bald.
  • @ LGee: Schönd as du dabei bist :D

    Hast du den Donnerstag Abend auch mit eingeplant? :booze:
    Lass uns laufen...
  • Jetzt muss ich sagen, ich bin vom Holzbeinschnitzer ein wenig entäuscht, :(

    "Alter das ist krank, wir haben echt alles dran gesetzt. Aber 42 km Tretboot das funktioniert nicht, das stehen wir nicht durch. Ich bin gerne dabei wenn ihr Hilfe braucht zum anpacken, aber antreten no way sorry............. und wenn dann nur mit meinem Drill Seargant"

    Logisch ist es krank. :hoplit-sword1: Deshalb machen wir es! :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • @Clown: ja, bin mit dem Captn Stardust natürlich auch schon am Donnerstag abend dabei. Ohne die Party davor ist das ja keine richtige Herausforderung :lol: :D :roll:
    Würde allerdings gerne in dem Hotel übernachten, von dem ich mal gelesen habe. An wen muss ich mich da noch mal schnell wenden. Habe keine lust die ganzen Seiten hier nochmal durchzuwühlen.
  • Ich habe gerade wenig Zeit und Gelegenheit das Forum "zeitnah" zu verfolgen.
    Ich bin dem Caba-Wahn allerdings total erlegen :shock: und mache darauf aufmerksam, dass man mich in der Seeleute-Liste auf "gruen" setzen moege :gott: .

    /me freut sich schon ...

    P.S.: ... nach aktuellem Informationsstand werde ich mit DemVerfolgten ein Boot besteigen, da sein Maat wohl ausfaellt.
  • @doit_slow:
    Du bist grün und ich freue mich darüber :D

    @hangonclimb:
    Du brauchst ein neuer Maat, wenn du eine im Boot hast lass`n nicht wieder los!! :lol:

    @Alle:
    Flyer ist fertig!
    e-Bay werde ich nochmal anschreiben über "Charity Auktionen", ich wüsste nicht das es so was gibt!!! :shock:
    Lass uns laufen...
  • Ja ich getzte auch mal.
    Also Cycly kommt leider nicht mit. Haben keinen der unsere Kinder bereut.
    Ich hab ja schon vorgeschlagen ihnen Haschich unter zu schieben und dann bei der Polizei anleimen. Wir hätten das dann am Sonntag aufgeklärt und die Kinder wären die Tage bei Kost und Logis. Ausserdem zur Kriminalitätsprävention sicher ne gute Erfahrung.
    Konnte mich aber nicht durchsetzen. DBEDW hat da schlagkräftigere Argumente. Und im Ernstfall auch stichhaltige. :help:

    Na HangOn ist ja ein Tier, der kann auch mal die 12h alleine treten. :hoplit-sword1: STUNTfinisher können das :D
    Ich farge aber auch nochmal im Bekanntenkreis vieleicht findet sich ja noch irgend ein Bekloppter. :ohm:
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • @DerVerfolgt
    na Warte wenn wir wieder laufen gehen.... :motz:
    Okay dann fahre ich halt alleine.....

    oder
    besser
    setzt mich mal zu ÜberJörg ins Boot! Dann könnt Ihr auf unserer Bugwelle surfen!
  • Nein Clown, tu das nich!!Wenn Jörg und Hangon zusammen fahren lassen die uns wie Schulmädchen aussehen denen gesagt worden ist das es keinen Nikolaus gibt! Außerdem gibts für uns dann kein Finisher Bier mehr..... :D :D :D

    Evt. will der Holzbeinschnitzer das Versorgungsboot fahren :bindafür:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • SONTAG is show time :kopfwand:
    Probe fahrt :irre:
    maybe wir konnen die boot etwas auf pimpen :D :D
    Etwas werbung am das volk bringen,und immer ein kamera dabei :doppellol: :doppellol:
    nexte woche gibt es eine kleine vorgeschmack :joint:
    :help:

  • Probe fahrt uberstanden :D
    Eins ist mir klar ohne sitz polster geht nicht :?
    und du rutched am sitz immer nach vorn,also ihr must etwas haben das auch sitzen bleibt :help:
    Ich habe die möglichkeit etwas fur uns zu bekommen,ich muss schauen wie veil,also first come first serve :irre:
    Trotz alle dem es hat gut geklapt,windig aber okay,wir sind eine von unser 10 booten gefahren,die laufen super,nur die lenkung ist etwas shit ,egal. :joint:
    Webung und möglich versorgungs punkte fest gemacht.
  • alder...machst du konkete ansage!!!
    wie weit seit ihr in welcher zeit gekommen jungs??? :D :D :D :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Kurz und knapp:
    4,86 Km in 52 Min. :D
    Fa-8Ba5qkFs
    Joker hat mehr!!
    Lass uns laufen...
  • Etwas mehr für euch :D

    I1aFxOBHUXE
  • Hat schon einer ne Ahnung wie wir das mit dem Fahren kombinieren können,
    @Caba, Interceptor und Animal : War ja schon mal im Gespräch mit dem zusammen fahren.

    Macht mal ne Ansage?? Wie lange wollt ihr bleiben??? Also nach dem Event hab ich keinen Bock mehr noch 5 oder 6 Stunden Auto zu fahren, lieber noch einen Abend Pachty. :booze: :booze: :booze:
  • Werd mich Donnerstag Nachmittag mit Animalmother in Frankfurt treffen und dann Richtung Münster wieterfahren.
    Wollten auch erst Samstag früh zurückfahren. Wie es mit Caba ausschaut weiß ich nicht. Er kämpft wohl noch mit seinen Dämonen. :roll:

    Wenn du dich uns anschließen willst oder wer auch immer Donnerstag Nachmittag ist Abfahrt in Frankfurt.

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Hallo,

    jemand von Euch schrieb, dass er in der Nähe eines Hotels wohnt und dort Zimmer reservieren kann.
    Ich hätte gerne ein Einzelzimmer. Bitte um Kontaktaufnahme. Kann gerne auch selbst buchen.
    Freue mich über Antwort. Vielen Dank.
    Petra, seit Roth nicht mehr Rad gefahren, geschweige denn Tretboot... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Also dann komm ich nach Frankfurt und fahr mit euch mit. Wer fährt denn , wir brauchen doch bestimmt ein großes Auto wegen dem ganzen Gepäck und dem Bier :booze: :booze:
    Also ich hätte zur Not auch ein großes Auto. Gibts in Frankfurt irgendwelche Abstellplätze für die Autos?


    @Caba: Beweg dein Arsch nach Münster!!!!!

    @LGee: Bei mir im Zelt wär noch ein Platz frei!!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Sehe ich ähnlich ..... Caba komm ran!

    Ihr braucht doch sicher einen LKW für den -----> Wasserhaushalt !!!!!
  • edited September 2008
    So langsam wäre es mal Zeit für lonkrete Ansagen.

    WANN? treffen wir uns am Donnerstag
    WO? treffen wir uns am Donnerstag.
    Adresse fürs Navi oder so.
    WIE? gibt es eine Pachty. jeder bringd selber mit. Wer?
    WAS? hatt ja keinen Zweck wenn jeder ein Baguett mitbringt und wir dann verdursten.
    TBM selber:
    Wann und WO ist treffen am Aasee?
    Start ist ja 0700. Dann müssen wir Donnerstag schonmal überlegen wie das mit dem Frühstück ist. obwohl wir das ja auch auf den Booten einnehmen können.

    Jetzt zum wichtigsten. Wie hoch ist die Mindeststartgebür pP? Die ja wegen Spendenaufkommen nach oben offen ist.

    Also ich nehme mein Steilwandzelt mit. Im Höchstfall passen das 4 Feldbetten rein. Oder 6 personen auf Matten (ungern)

    Auf dem Flug von Hildesheim nach Münster könne wir (Hangon und DV) noch 1-2Streuner an der Strecke auflesen.

    Das ist doch ein passender Opener für den TBM
    99AJ5lcTZ-k
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Also dann komm ich nach Frankfurt und fahr mit euch mit. Wer fährt denn , wir brauchen doch bestimmt ein großes Auto wegen dem ganzen Gepäck und dem Bier :booze: :booze:
    Also ich hätte zur Not auch ein großes Auto. Gibts in Frankfurt irgendwelche Abstellplätze für die Autos?


    @Caba: Beweg dein Arsch nach Münster!!!!!

    @LGee: Bei mir im Zelt wär noch ein Platz frei!!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Hab ein großes Auto - da sollten ein Interceptor, ein Kay666 sowie etwaige Dopingmittel ( mindestens 5 bis 9 Kästen Bier) locker reinpassen..... :joint: :D
    Werde mir den Donnerstag nachmittag frei nehmen - mir schnuppe, wann wir dann genau losfahren....
  • @Animal: Kann ich meine Karre irgendwo bei dir abstellen? Also ich hab auch Urlaub mir ist das auch egal. Ich schätze mal ich brauche zu euch so ca. 3 Stunden.

    @Der Verfolgte: Da oben wird es wohl was zum essen geben. :? :? Da hat doch mal einer was gesagt von Pizzaservice direkt vor ort. Außerdem wenn du viel essen tust musst du viel aufs Klo. ´Überleg mal wenn du auf dem See in einem Boot tretest , wohin damit :help: :doppellol:
    :D Und die Sachen für den Wasserhaushalt wird wohl jeder selber mitbringen müssen??? :help: :help: :help: Außer jemand der in Münster wohnt kauft ein und sammelt dann von jedem Cabanaut Geld ein :help:
  • Ich werde mich die ganze Woche von
    "Fresubin" und "Formitel" sowie "Peronin" ernähren. :irre: :irre:

    Pure Energie für Komapatienten und Leute ohne Darm. Da gibt es Freitag nichts was da raus will und die Pizza am Donnerstag abend ist noch nicht durch.

    Dann noch nen Katheter und die Party kann steigen :shock: :shock:
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • ich seh schon, hier sind alles bestens vorbereitet.... :D macht mal ne ansage wegen versorgungsboot, also ob erwünscht oder nicht. werde am we mal ne stunde fahren.
    achaja. evt.wird zusätzliche prese dasein. haben in ösiländ nen werner kennengelernt der da kontakte pflegt.... alles klein weil döner in anderer hand :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.