1. Int. Tretboot Marathon

1568101116

Kommentare

• @Mad Max: Sorry tip Fehler, naturlich habe ich dich auf meine Liste :kuss:

Ich habe gerade die Genehmigung bekommen von der Segelclub Hansa, für die Benutzung der 2. Hälfte des Aasees !!
    Jetzt muss ich mich noch an "Wasserrettungsdienst" :shock: kummern, dann steht uns nichts mehr im Wege :thumbs: .
    Lass uns laufen...
  • So!
    Wie ist es, schreibe ich auf der Aushäng "CaBa und seine CaBaNauTen" oder "CaBa`s CaBaNauTen"? :?
    Ich möchte das Poster drucken lassen,
    also,
    CaBa bist du 100% dabei "CaBa und seine CaBaNauTen",
    oder soll ich "CaBa`s CaBaNauTen" schreiben??

Ich bin volle Hoffnung das Chantalle dabei sein wird :stick2:
    Lass uns laufen...
  • wosn datt AT Zeichen hier uff de grieschische tastatur????\
    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    @Clown:

Schreib was DU willst, DU bist der MEGAORGANISATOR des 1. int. Tretbootmarathon!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    (scheisse,bin ich voll.... :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: )

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• edited August 2008
    Lass uns laufen...
  • @CaBa: Gute Besserung :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

Also
    "CaBa und seine CaBaNauTen"
    muss es sein :thumbs:

Wenn alle mit der Bresse, Radjo, usw, sprechen, können wir bestimmt einige Zushower erwaten, wa? :lachtot: Also sagt alle b`scheid !! :handy: :postbote: :andiearbeit: :xmas4-talk:
    Lass uns laufen...
  • @ clown geiles Ding von, dir die Tour wird bestimmt lustig.
    Bei der Party bin auf jedenfall dabei habe extra Urlaub eingereicht.
  • Also der Shorty und sein Maat (Archy) werden zu 98,752 % auch schon ab Donnerstach dabei sein !!!!

@Clown : Wie sieht das jetzt aus mit deiner Ih-Bay Aktion ? Geht das an Stacht ? - Wenn ja, wann :?
    Habe schon kräftich Werbung für gemacht und die ersten Runden schon fast unter die Leutz bringen können... :D
    Iss halt sehr schön dieses : "Man , ihr merkts doch nich mehr ! - Machste jetzt mit oder was ? - Nee, dauert mirzu lange - Kannst ja für'n 10'er ne Runde mitfahren! - Jo, da bin ich bei. Muß ich mir doch mal angucken so'n Haufen "bekloppter" Leute ....."
    Habe nur das Problem das die Leutz für so eine Aktion halt ungerne 130 Kilos fahren. Die muß man schon irgendwie locken..... :cuddle:

Also ich sach mal : Für'n Guten Zwech geht da noch wat. :lol:

Wie sieht das denn jetzt bei den Teilnehmern mit Spenden aus ?
    Gibt jedes Boot ne feste Summe, oder das was sie sammeln können , oder nach Gewicht der Insassen, oder nach Zeit , oder .... , oder.... , oder ..... ?!?! :? :? :?

Macht mal ne Ansage ......
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Wenns nach Gewicht geht, müssen Interceptor und ich, heute schon mit Sparen anfangen!! :D :D
  • Wenns nach Gewicht geht, müssen Interceptor und ich, heute schon mit Sparen anfangen!! :D :D
    Na denne Gebt Gas .... :D :D :D :D -
    Oder Macht ma 'n anderen ordentlichen Vorschlach
  • Ich bin für ne feste Summe pro Boot. Z.B. 10 Euronen.

Watt anderes: Der Gunnery Sergeant Hartman fragte nach was offiziellem, was er seinen Vorgesetzten zeigen kann das er am am tretboot Marathon teilgenommen hat. Geht da was? Urkunde etc?
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • denke auch....10/20 EUR pro Boot hört sich gut an....
  • Ich bin für ne feste Summe pro Boot. Z.B. 10 Euronen.

Watt anderes: Der Gunnery Sergeant Hartman fragte nach was offiziellem, was er seinen Vorgesetzten zeigen kann das er am am tretboot Marathon teilgenommen hat. Geht da was? Urkunde etc?
    Ja ich brauch auch so was als beweiss. Shorty du kannst doch bestimmt so was machen. Urkunde find ich gut.
  • Jo, kann sowat wohl zusammenbraten. So mit Olympia-Gold-Verleihe - oderso.....
    Aber kann da nu nix offizielles von machen.

Wenn hier einer ne Doktorielle Bescheinigung benötigt, das er nich arbeiten kann, :"diese hätte ich auch gerne" - ......
  • Ebay eine geiler sache :D

Aber der letze runde mit zufahren kostet mehr, aber hallo :shock:

Am Donnersteg machen wir ein drauf,weil wie der uncle sagt ins fern,der wasser haus halt muss stimmen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    so keep laughing and lets get it on :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • So,
    nach ca. 2 Std arbeit habe ich es geschafft :ups:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0278645893

Ich finde eine feste Summe per Boot in Ordnung, 10 €uronen, aber wer mehr auftreiben kann :gott:

Ich denke es wird reichlich Fotos und Vidjos geben, sodas wir ein DVD zusammen stellen könnte für GSH`s Vorgesetzter :thumbs: :doppellol:
    Lass uns laufen...
  • @ Clown
    :thumbs: Super gemacht, Reespeeeckt :thumbs:

@ Weichei :shock:
    habe vor mir sonein helmkopf Ding Dong zu bestellen, willst du auch so ein ding dong haben ??? :D :D :D

http://cgi.ebay.de/Wikinger-Helm-mit-Ho ... m153.l1262
  • @ Clown: sensationell!!! coole sache !!! :gott:
  • @Clown
    sehr geil gemacht! Cool geschrieben!
    Solange ich nicht als Spartiat antreten muss, mein Kostüm ist etwas abgemagert :D :D
  • @hangonclimb: Du muss mit doit_slow absprechen über eure outfits :D

Wie gesagt:

Als Beispiel,
    Boot 1 als *$%+!*+'# + !+*%!°^#,
    Boot 2 als Leonardo + Kate (Titanic !),
    Boot 3 als R. Crusoe + Freitag,
    Boot 4 als Batman + Robin,
    usw.

Hauptsache CaBaMäßiG verkleided :doppellol:
    Lass uns laufen...
  • @ Mad Max ja Ok ist das ne Einheitsgröße ?

@Clown hut ab ist cool geworden. :gott:
  • @ Weichei

Yes Sir :joint: , ist Einheitsgrösse - one Size fits all - 5 Euro Hartplastikschrott-
    wollte vielleicht eine Laufmütze drunterkletten oder mit Teppichband fixen -
    habe Dir mal einen mitbestellt :thumbs:
  • @Clown: Um irgendwelchen Nachahmern zuvor zukommen: Kay666 und Pflegefall starten als Mönch und Nonne!!!!! Da kommt unser Heiligenschein besser zu geltung! :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Klasse! :thumbs:
    Ich weiß Pflegefall hat seine Mönchskutte, trägt dieNonne was drünter? :doppellol: :doppellol:

Joker und ich werden als Piraten auftreten :D Original, was? :lol:

Hauptsache wir fallen auf ! :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Lass uns laufen...
  • Also, die ersten sind anne Haken :D
    Morgen muss ich mich um Rückrufe kummern :handy:
    Westfälische Nachrichten und Running Magazine. :shock: Es ist schon `n Anfang :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • @ Mad Max OK alles Klar Danke.
  • @Weichei: Hab gesehen du hast Geburtstag!!!

Happy Birthday!!!

:booze: :joint: :booze: :joint: :booze: :joint: :booze:

:birthday: :birthday: :birthday:
  • jo...habs auch gesehen :booze: :booze: Happy Birthday! :thumbs: :thumbs:
  • @Weichei: Have a very Happy Birthday :kuss: Lass` krachen :booze: :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • :gott: Happy Birthday Weichei :gott:

:booze: :booze: Dein Geschenk ist heute auch pünktlich gekommen, super stabil das Teil :booze: :booze:
    War heute beim Pelzhändler, hat mir ne günstige Weste von ner toten Oma verklammert :joint:
  • @Weichei

HAPPY BIRTHDAY!!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.