1. Int. Tretboot Marathon

13468916

Kommentare

  • Moin Moin Weichei,
    haben ja noch ein paar Tage Zeit wegen dem Thema :roll:
    Wie war das nochmal, trainieren vorher verboten?
    Wegen Talent, bzw. Doping :doppellol:
  • Moinsen!

    Mein Kumpel und ich möchten tierisch gern beim Tretbootmarathon dabei sein! Ist noch ein Boot für uns frei?

    Ich wohne 5 Minuten vom Aassee entfernt und kann daher noch anbieten:

    -Mindestens 4 kostenlose Schlafplätze bei mir zu Hause

    -Da wir ne große Wiese und keine Nachbarn haben- eine Party/Grill-location und jede Menge Zeltplätze

    -Ich arbeite in einem großen Hotel (direkt am Aasee!). Könnte sicher mal nach vergünstigten Zimmerpreisen fragen...

    Gruß aus Münster

    Pride & Glory
  • Coole Sache.... Welcome back Pride! :gott:
  • Hallihallo

    Ich bin auch endlich wieder aus dem Urlaub zurück. Ist ja ekelig so ohne Zwischennetz.

    Also ich muss ja sagen hier geht es ja richtig ab. Die Exceltabelle ist ja der Hammer. Eine komplette ToDo liste. Die hab ich mir mal gleich abgespeichert. Für zukünftige TBM (TretBootMarathon) und andere Verücktheiten gut zu gebrauchen.
    Aktaliesiert ihr mal die Liste im Wiki? Oder gibt es hier was aktuelles? Ein Kumpel aus der Kneipe möchte auch mitspielen der kommt auch gleich passenderweise aus Münster.

    @HangOn. Nettes Interview. Ich war da. Soll ich das mal der Zeitung stecken ;) :D
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • @Verfolgter
    biste mitgelaufen? Na klar mach Dich doch auch mal zur Presseschlampe! Will das hier im Raum nicht immer alleine sein!
  • Hey Pride,

    schön das du doch wieder mal zu uns gefunden hast :thumbs:
    Ich würd sagen : Herzlich willkommen beim 1.int.Tretbootmarathon.

    Wir kriegen die Boote schon noch voll ..... :roll:
    Darf man euch in weiß oer grün eintragen ?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Trag gleich mal Cycly (DBEDW) und run_slow mit ein.
    Die zuordnung zu einzelnen Booten kannste ja noch offen lassen.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Das ist doch cool mit der großen Wiese und wenn da dann noch alle Zelte
    drauf passen um so besser.
    Mad Max hauptsache wir kommen durch :lol:
    Hatte schon ne Idee für die Verkleidung aber leider nach paar überlegungen
    bin ich zum entschluss gekommen das wir damit kein Tretboot fahren können :(
    Also weiter überlegen :?
  • @ all :
    Hätte den Vorschlag, das sich alle Teilnehmer wenigstens bei CaBa.de mal registrieren :roll:
    Dann kann man die auch mal erreichen und weiß wer denn da alles so mitschippert ! :joint:

    Was mein ihr ? :help:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Gute Idee ... Bin auch dafür!
  • es klingt so verdammt verlockend :D und rad fahren darf ich ja :D abe rhinkommen ist natürlich teuer.hm.
    mit nem tretboot.hm hm
  • also Tisto frag doch mal nach vielleicht nimmt dich ja jemand mit :)
  • Na wenn sich alle in die Karte eintragen, dann kan man doch einfach den nächsten CaBaNauTeN auf dem Weg zum Int. Tretbootmarathon anhauen und so können sich die Leutz sammeln... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Die Wiese in unserem Garten ist ca. 300 qm groß. Ich würd sagen, daß da locker 20 Zelte plus Partypavillons draufpassen. Toiletten, Dusche, Strom, Pavis,Tische, Stühle, Mucke, Grill,etc...
    ALLES DA! Sind vom letzten Festival noch komplett ausgestattet ;)

    Ihr seid alle eingelanden- sagt nur kurz Bescheid wer und wann kommen möchte,damit wir ne ungefähre Personenzahl haben. :D


    @Doc.Shorty: Tiefstes TannenGRÜN!!! Ich tret meinem Copiloten morgen direkt in den Arsch, daß er sich schleunigst bei Caba registriert

  • @Doc.Shorty: Tiefstes TannenGRÜN!!! Ich tret meinem Copiloten morgen direkt in den Arsch, daß er sich schleunigst bei Caba registriert
    Iss erledischt ... :thumbs:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hallo Mädels,

    bin erst gestern dazu gekommen die letzten 3 Wochen hier nachzulesen :shock: :shock: :shock:

    Geile Sache :doppellol:

    Eigentlich wollte ich an dem WE ja Haile Gebrselassie den WR in Marathon abnehmen :lachtot:
    aber Tretboot is einfach noch besser.

    Bis morgen weiß ich ob ich Urlaub kriege dann könnte ich definitiv zusagen, wenn ich noch nen Partner und nen Boot finde :help:

    Bis dann
    Captn
  • @Doc.Shorty

    HERZLICHEN GLÜCKWUUUUNSCH!!!


    Oh ja...Mein 1. Maat ist "justsublime"


    P&G
  • Unsere GigaKampfmaschine JÖRG hat angefragt, ob er beim TBM mitmachen darf....

    Aber klar doch!!!! Stellt euch mal vor.... der ist mit Interceptor beim Transalp unterwegs... mit nem alten Fahrrad und.... Turnschuhen!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    Der Typ ist echt unzerstörbar.... ich auch so sein will, mennoooo.... :( :( :( :( :(

    Der Albtraum schlechthin wäre jetzt Jörg und Captn in einem Boot..... :shock: :shock: :shock: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
    Dann müssten wir noch ein bischen See ausheben um die Strecke zu verlängern... :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Alle Achtung, Clown..... dein TBM ist schon jetzt ein voller Erfolg!!!! :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Na das iss doch rischtich GEIL .... :nr1: :punke:

    Hat es jemals mehr CaBas auf einem Haufen gegeben ???? :roll:

    Man mach sich ja garnet vorstellen was da alles bei rauskommt wenn so ein geballter Haufen Normalos mehrere Stunden zusammen auf einem Tümpel dümpelt !!
    :shock: :shock: :shock: :shock: :help: :shock: :shock: :shock: :shock: :irre:

    :insel: :segen: :insel:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Trag gleich mal Cycly (DBEDW) und run_slow mit ein.
    Die zuordnung zu einzelnen Booten kannste ja noch offen lassen.
    Auf DB^HV's Bitte hin, habe ich mich kürzlich hier auch mal registriert, allerdings als "doit_slow", denn "hier" wird ja nicht nur gerannt.
    Als er mir vom TBM erzählte war meine erste Reaktion :shock: und die zweite : "Das ist zu bekloppt, um da nicht mitzumachen" :joint:

    -Doit_Slow
  • so ich bin dann auch mal wech ....... in den Urlaub! Mal noch ein bisschen Höhenmeter in richitgen Bergen sammeln.
    Bis nächste Woche!


    Tschüssi
  • Das wird der Hammer. Freu mich drauf. Geile Party.

    Gruß Kay
  • So, komme gerade vom Probetreten wieda :( :( :( :(
    Des wird noch lustich. :?
    90 min Tretgebootet.
    'n Schnitt von 4,8 kmh :shock:
    Vmax war 6,8 kmh aber kannste nich lange machen. Ich denke die Geschwindigkeit wird auf dauer wohl bei ca. 5 kmh liegen. :roll:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • @ Doc.Shorty,
    habt ihr noch ein Boot frei?
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch dabei sein kann ist heutemorgen dramatisch gestiegen.
    Gibt's eigentlich ne Teilnehmerliste oder so?

    @ pride_and_glory,
    wenn dein Angebot mit dem Gartencamping noch steht, würde ich gerne darauf zurückkommen.

    Bis dann
    Captn
  • @ Captn:

    Es gibt ne Startseite... http://www.tretbootmarathon.caba.de ... :thumbs:
    Da ist auch die Starterliste dabei... dort kannst Du Dich auch selbst eintragen, wenn Du willst... ich schicke dir das Edit Kennwort per PN zu... ;)
    Wenns nicht klappt, sag BschD, dann machen wirs... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Unsere GigaKampfmaschine JÖRG hat angefragt, ob er beim TBM mitmachen darf....

    Aber klar doch!!!! Stellt euch mal vor.... der ist mit Interceptor beim Transalp unterwegs... mit nem alten Fahrrad und.... Turnschuhen!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    Der Typ ist echt unzerstörbar.... ich auch so sein will, mennoooo.... :( :( :( :( :(

    Der Albtraum schlechthin wäre jetzt Jörg und Captn in einem Boot..... :shock: :shock: :shock: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
    Dann müssten wir noch ein bischen See ausheben um die Strecke zu verlängern... :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Alle Achtung, Clown..... dein TBM ist schon jetzt ein voller Erfolg!!!! :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
    Ich war dabei!! Bei der Interceptor + Jörg-Show......großes Kino!!!! :gott: :gott:
    Habe mit den beiden während der Transalp mit dem Wohnmobil an nem See in Kaltern gepennt....da gabs nen Tretbootverleih.....wir haben uns gefragt, ob wir ne kleine Trainingseinheit einlegen sollen....haben das natürlich nicht gemacht....das Ding wird ohne Training und etwaiges Fahrgefühl durchgezogen!!!
  • Ich freu mich schon drauf,
    Kann es kaum noch abwarten :lol:
    Ab wann wollen wir die Zelte den aufbauen ?
    Und mit der Tretbootvorparty beginnen ?
  • So, meine Geistesgestörten... :lol: :D :D :D :D

    Ladykiller und ich waren am See und haben uns ein Tretboot ausgeliehen.... halbe Stunde 4 Euro!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
    Aber wir haben das für die Wissenschaft trotzdem bezahlt... :lol: :lol: :lol: :lol:

    1 km haben wir in 11 Minuten gepackt.... haben jetzt kein Tempo gemacht, aber schon jetzt lässt sich erkennen.... unter 10 Stunden kommt da keiner durch... :shock: :shock: :shock:

    1. Die Tretboote sahen aus wie normale kleine Motorboote, also perfekte Aerodynamik... :D :D
    2. Es war der erste km, und der war schon anstrengend... haben dann noch einen gemacht ( so rund 12 minuten)... sind vor Erschöpfung dann wieder ans Land "geradelt".... :( :(
    3. die Dinger sind sowas von unbequem... der Lenker hat mich gestört, konnte die Beine nur im V Format benutzen... reden wir nicht über Holzbank und Rücken... :( :( :(
    4. Sollte einer der beiden Tretbootfahrer abloosen, wird der andere es auf keinen Fall alleine schaffen!!! :help:

    Ich muss sagen, nach dieser Erfahrung.... gefällt mir dieses Event immer besser... :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Hier die GPS Datei für GoogleEarth oder vergleichbare SW:

    2 km Seeweg (rechte Maustaste und dann "Link speichern"... in GooEarth einfach reindropen... :thumbs: )

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • @ pride_and_glory,
    wenn dein Angebot mit dem Gartencamping noch steht, würde ich gerne darauf zurückkommen.

    Bis dann
    Captn

    Na klaaaaaar doch!!!!
  • @ pride_and_glory
    prima, sieht aus als hätten wir bei dir dann unsere home base :D

    @ all
    wir hatten uns am Mittelmeer auch mal nen Tretboot geliehen, den Fotos nach zu urteilen der gleiche Typ wie in MS, nur dass wir noch ne Rutsche drauf hatten.
    Genaue Geschwindigkeitsmessungen haben wir nicht machen können, aber mehr als gefühlte 6-7 km/h waren sicher auch zu zweit nicht drin. Die Sitze waren blanker harter Kunststoff (GFK) und die Sitzposition eher universell für kurzbeinige Dicke oder Kinder geeignet.

    Fazit:
    Nehmt unbedingt ne Isomatte oder ähnliches als Polster für Po und Rücken mit!

    Captn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.