Besprechen wir das ruhig hier im Forum... können so besser planen...
Aber... hehehe... Typische Beamtenplanung... was nicht unbedingt schlecht sein muss!!! Wenn Du Dich exakt nach dem Plan hälst, dann ist das ein professionell aufgezogener Event!!! Ist nur die Frage ob Du das so wolltest... :D :D :D
Soll bzw. muss das jetzt so sein wie auf dem Plan?? Weil das ist bestimmt ein haufen Arbeit... :help: :help: :help: :help:
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Auweia , da hat sich aber einer ne menge Arbeit mit gemacht .......
Jetze sollte man wohl die Weichen stellen für "lustiger CaBaNauTeN-Tach" oder "Olympia-Konkurrenz" :D Meine Meinung is, das man mindestens 25 Boote braucht, damit das auf Dauer überhaupt für Zuschauer interessant wird/bleibt. Wenn alle 50 Minuten mal 5 Boote vorbeitingeln würde mich das nich unbedingt bei Laune halten wenn ich Zusch wäre :? Wenn wir also kaum Zuschauer haben (iss ja auch noch mitten in der Woche) fallen doch eh schon mal 50 % der Punkte auf der Liste wech.
Wenn wir am treten sind und es kommen hunderte von Leutz an, die auch gerne mal mitmachen würden, DANN kann man das ganze ja nochmal machen und größer aufziehen
Ich denke auch, mach wie Du es für richtig hälst, Clown... jeder hat mal klein angefangen... sogar der Ironman oder TonnenTauchen... :D :D
Der Plan ist natürlich geil für einer unserer kommenden CaBa Durchknallaktionen..... das wäre dann auch ne Premiere... "CaBa" und "Organisiert" in einem Athemzug... :doppellol: :doppellol: :doppellol:
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Ich habe das NCL gemailed und den erzählt das es ein klein Event für Grosse Jungs sein sollte und das ich sowas grosses nicht organisieren könnte. Hallo Frau Killinger, ich glaub ich muß euch ein wenig entauschen. Nach ich eurer "To Do" Liste gesehen habe ist es mir klar das unsere Vorstellung diese Event sind ein wenig verschieden!! Wie ich vorher erwähnt habe, sowas habe ich nie zuvor gemacht und möchte in kleine Rahm so viel Geld wie möglich für das NCL zusammen schaffen. Aber ich bin nicht nur vollzeit beschäftigt, sondern auch Familien Vater von drei Kinder. Was ich damit sagen will, ist das es unmöglich wäre, für mich so ein Organisations Aufwand zu treiben. Wir werden das NCL in alle öffentlichkeits Arbeit, Flyer, Poster,usw., erwähnen und wie gesagt so viel wie möglich für das Stiftung zusammen kratzen aber wenn Sie die Internet Seiten "CaBa.de" durch stöbern wurden Sie merken, wir sind "mehr Spass wie Serious". Einige Sachen in die Liste habe ich schon mit angefangen z.B. Flyer, Poster, Liste mögliche Sponsoren, aber; 15 Boote kriegen wir nicht voll, (sollte ein kleine Event für Grosse Jungs sein!) Preise für Gewinner wäre überflüssig (es ist keinen Rennen!) Moderator auf Bühne mit DJ/Musikuntermalung für 6 oder 7 Boote find ich auch ein bisschen zu viel. Wie schon erwähnt, ich habe jetzt Urlaub und bin am **.**. wieder in Deutschland. Ich melde mich bei Ihnen wenn ich wieder da bin. Alles gute , bis dann, Clown.
Hey clown, warum sollt ich sauer sein ? Habbich doch auch geschrieben, das wir dies jahr erstmal im kleinn anfangen sollten. Oder wat meinst du jetzte ???? Achso : Sach doch Joker mal bscheid, das der sein postfach leert!!
Da müßt man aber gleich 'n vernüftiches Event von machen , so mit 632 Teilnehmern / 15.000 Zuschauern / TV / Radio / Rote Kreuz / Tierheim undso ... :D
Ich habe auch lange nichts von Der Joker gehört :?
@CaBaMaN: Spass werden wir haben. Wie iss es, können wir deine Name auch grün machen?
@Alle: Ich hab` mit jemanden gesprochen der das Campingplatz kennt. Er meint es ist ziemlich spießig Ejal, kennt uns ja käiner :doppellol:
@Mad Max: Geschwindigkeit ist kein Problem, durchhalte vermögen muss man haben . Mach mit und du wirst es nicht bereuen :? :D
Wie ist es denn mit der Rest der Truppe hier? Können wir nicht `n par Boote mehr füllen?
Captn? Hitter? Tisto, Columbo, running-o, petruchio? Ihr seit auch nicht weit entfernt Wie wär`s mit `n CaBaNauTen Pachty :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
Eine tolle Idee, ich könnte mir auch vorstellen mitzumachen. Gibt es dafür eigentlich schon einen offiziellen Weltrekord? Nicht dass ich übermotiviert wäre, aber vielleicht fange ich schon mal an auf unserem See zu trainieren...
@ Mad Max: Los man gib dir einen Ruck: Hab gerade 8 Wochen pausiert aufgrund einer Verletzung. Glaubst du ich bin fit? Scheiß drauf, Augen zu und durch. :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
Ich möchte hier mal noch einen ganz klugen Mann zitieren: Wer Trainiert hat kein Talent und bescheisst die anderen!!!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol:
@Columbo : Da gibt es glaub keinen Weltrekord. Das ist ein Caba Veranstaltung, erschaffen von Clown. :clowm: Also einfach bei Clown melden!!!!!" Es sind noch Boote frei!!!!!
Guck mal das an Wenn CabaMan, Mad Max und Columbo mit machen kriegen wir sieben Boote voll Dat wäre geil, also sagt mir bescheid Jungs, kann ich euch grün eintragen?
@Columbo: Welt Rekord wollen wir nicht brechen (wenn es einer gibt?). Sondern ein wenig CaBaMäßiG Spass haben und neben bei in Zeitung, Fernsehen, Zeitschriften, Internet, usw., erscheinen :zappen: :foto: :computer: :tv: :doppellol: :doppellol: Auch janz wichtich, Geld zusammen trommeln für das NCL.
Also
@ Mad Max: Los man gib dir einen Ruck: Hab gerade 8 Wochen pausiert aufgrund einer Verletzung. Glaubst du ich bin fit? Scheiß drauf, Augen zu und durch. :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
Ich möchte hier mal noch einen ganz klugen Mann zitieren: Wer Trainiert hat kein Talent und bescheisst die anderen!!!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol:
@Kay: Danke, besser hätte ich es nicht sagen können
Komme gerade von der Spätschicht und bin ganz gerührt
@ Clown Dann sage ich Dir definitiv zu, habe in der Woche Urlaub und meine Frau gibt auch Ihr OK Ihr könnt ja Streichhölzer ziehen, wer mich ins Boot bekommt
:doppellol: War früher beim Fußball auch so :doppellol:
Hallo Mad Max Kein Problem das du nur noch ein Bein hast ich hoffe nur das es das rechte Bein ist, mir fehlt das linke Nee leider habe ich mir noch kein Thema ausgesucht aber ich hoffe die Tage schaffe ich das noch
Kommentare
Besprechen wir das ruhig hier im Forum... können so besser planen...
Aber... hehehe... Typische Beamtenplanung... was nicht unbedingt schlecht sein muss!!! Wenn Du Dich exakt nach dem Plan hälst, dann ist das ein professionell aufgezogener Event!!!
Ist nur die Frage ob Du das so wolltest... :D :D :D
Soll bzw. muss das jetzt so sein wie auf dem Plan?? Weil das ist bestimmt ein haufen Arbeit... :help: :help: :help: :help:
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Gruß Kay
Jetze sollte man wohl die Weichen stellen für "lustiger CaBaNauTeN-Tach" oder "Olympia-Konkurrenz" :D
Meine Meinung is, das man mindestens 25 Boote braucht, damit das auf Dauer überhaupt für Zuschauer interessant wird/bleibt. Wenn alle 50 Minuten mal 5 Boote vorbeitingeln würde mich das nich unbedingt bei Laune halten wenn ich Zusch wäre :?
Wenn wir also kaum Zuschauer haben (iss ja auch noch mitten in der Woche) fallen doch eh schon mal 50 % der Punkte auf der Liste wech.
Wenn wir am treten sind und es kommen hunderte von Leutz an, die auch gerne mal mitmachen würden, DANN kann man das ganze ja nochmal machen und größer aufziehen
Der Plan ist natürlich geil für einer unserer kommenden CaBa Durchknallaktionen..... das wäre dann auch ne Premiere... "CaBa" und "Organisiert" in einem Athemzug... :doppellol: :doppellol: :doppellol:
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Ich habe das NCL gemailed und den erzählt das es ein klein Event für Grosse Jungs sein sollte und das ich sowas grosses nicht organisieren könnte.
Hallo Frau Killinger,
ich glaub ich muß euch ein wenig entauschen.
Nach ich eurer "To Do" Liste gesehen habe ist es mir klar das unsere Vorstellung diese Event sind ein wenig verschieden!!
Wie ich vorher erwähnt habe, sowas habe ich nie zuvor gemacht und möchte in kleine Rahm so viel Geld wie möglich für das NCL zusammen schaffen.
Aber ich bin nicht nur vollzeit beschäftigt, sondern auch Familien Vater von drei Kinder. Was ich damit sagen will, ist das es unmöglich wäre, für mich so ein Organisations Aufwand zu treiben.
Wir werden das NCL in alle öffentlichkeits Arbeit, Flyer, Poster,usw., erwähnen und wie gesagt so viel wie möglich für das Stiftung zusammen kratzen aber wenn Sie die Internet Seiten "CaBa.de" durch stöbern wurden Sie merken, wir sind "mehr Spass wie Serious".
Einige Sachen in die Liste habe ich schon mit angefangen z.B. Flyer, Poster, Liste mögliche Sponsoren, aber;
15 Boote kriegen wir nicht voll, (sollte ein kleine Event für Grosse Jungs sein!)
Preise für Gewinner wäre überflüssig (es ist keinen Rennen!)
Moderator auf Bühne mit DJ/Musikuntermalung für 6 oder 7 Boote find ich auch ein bisschen zu viel.
Wie schon erwähnt, ich habe jetzt Urlaub und bin am **.**. wieder in Deutschland. Ich melde mich bei Ihnen wenn ich wieder da bin.
Alles gute , bis dann,
Clown.
Also machen wir es klein aber fine
War ich zu streng :?
@DocShorty: nicht sauer sein!
warum sollt ich sauer sein ?
Habbich doch auch geschrieben, das wir dies jahr erstmal im kleinn anfangen sollten.
Oder wat meinst du jetzte ????
Achso : Sach doch Joker mal bscheid, das der sein postfach leert!!
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
@CaBaMaN: Spass werden wir haben. Wie iss es, können wir deine Name auch grün machen?
@Alle: Ich hab` mit jemanden gesprochen der das Campingplatz kennt.
Er meint es ist ziemlich spießig
Ejal, kennt uns ja käiner :doppellol:
bin aber mit Sicherheit ein langsamer Treter ( Halbmarathonzeit 1:50H )
und muss Abends um 20:00 Uhr mit Regierung auf Party sein, sonst schneidet Sie mir was ab ! :hoplit-sword1:
Mach mit und du wirst es nicht bereuen :?
Wie ist es denn mit der Rest der Truppe hier?
Können wir nicht `n par Boote mehr füllen?
Captn? Hitter?
Tisto, Columbo, running-o, petruchio? Ihr seit auch nicht weit entfernt
@ Cabanauten
Durchhaltevermögen bescheinigt mir meine Frau genug :D
Aber mein Angebot steht!
Ich biete mich an als:
Ballast
Steuermann
ab und zu Treter
Navigator
Rettungsschwimmer
Motivationstrainer
Rundenzähler
:hoplit-sword1: Bevor also jemand alleine fahren muss, bin ich für die Cabanauten da :hoplit-sword1:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
los MadMax - gib dich 'n Ruck
Die Pachty findet auf dem See statt :doppellol:
Ich bin jetzt 42, meine Triathlonzeit ist 8 Jahre her und ich bin einfach noch nicht soweit um definitiv zu sagen ich schaff das :help:
:doppellol: Noch :doppellol:
ich kann auch nicht 8 stunden treten - hält mich aber nich vom mitmachen ab.
So iss das halt hier bei CaBa - hehe :D
Es spielt sich halt im Kopf ab
Guck mal in mein Trainings Blog `rein
Ich möchte hier mal noch einen ganz klugen Mann zitieren: Wer Trainiert hat kein Talent und bescheisst
die anderen!!!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol:
@Columbo : Da gibt es glaub keinen Weltrekord. Das ist ein Caba Veranstaltung, erschaffen von Clown. :clowm:
Also einfach bei Clown melden!!!!!" Es sind noch Boote frei!!!!!
Wenn CabaMan, Mad Max und Columbo mit machen kriegen wir sieben Boote voll
Dat wäre geil, also sagt mir bescheid Jungs, kann ich euch grün eintragen?
@Columbo: Welt Rekord wollen wir nicht brechen (wenn es einer gibt?).
Sondern ein wenig CaBaMäßiG Spass haben und neben bei in Zeitung, Fernsehen, Zeitschriften, Internet, usw., erscheinen :zappen: :foto: :computer: :tv: :doppellol: :doppellol:
Auch janz wichtich, Geld zusammen trommeln für das NCL.
Also @Kay: Danke, besser hätte ich es nicht sagen können
@ Clown
Dann sage ich Dir definitiv zu, habe in der Woche Urlaub und meine Frau
:doppellol: War früher beim Fußball auch so :doppellol:
@Alle: Columbo spielt auch mit
@DocShorty: Wie ist es mit Der Holger, könnte er nicht mit Columbo in`s Boot? :?
Oder kommt doch noch der Captn oder so dazu?? :bindafür: :bindafür: :bindafür:
Dann müssen wir woanders nach ein Pachtner suchen
:D :D :D Hast Du Weichei gesagt das ich nur ein Bein habe ? :D :D :D
@ Weichei
Hast Du schon einen Vorschlag? Überlasse Dir den Vortritt ....
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
Bis Bald :D
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Komme auch gerade aus dem Urlaub.
Hallo Mad Max Kein Problem das du nur noch ein Bein hast ich hoffe nur das es das
rechte Bein ist, mir fehlt das linke
Nee leider habe ich mir noch kein Thema ausgesucht aber ich hoffe die Tage schaffe ich das noch