1. Int. Tretboot Marathon

1356716

Kommentare

• Warum müsst ihr alle so weit weg wohnen, hätte da schon Lust mitzumachen.
    Also Itchybod, Kay666 sucht ein Mitfahrgelegenheit :D . Urlaub einreichen und los geht`s. :thumbs:

@ Interceptor: bist du dabei? Kommst auf`n Radle? ;)

@Animalmother:Wie ist es, darf ich euch grün eintragen?

@Doc Shorty:ist "der Holger" einem von dir? :?
    Könnten wir ihn nicht bei Weichei im Boot packen? :cuddle:

@All: Weißt jemand welcher Abt. der Stadt Verwaltung ich ansprechen muß?
    Ob ich Bescheid geben muß das wir das hier machen :? oder,
    nachfragen soll ob wir das hier machen durfen? :?

@Kay666: in der nacht von 25.06-26.06.08 muß du nicht draußen schlafen :sleeping: :sleep: :D
    Lass uns laufen...
  • Moin Clown,

der Holger iss einer von mir und wird evtl. noch jemanden mitbringen, wenn er starten tut.
    Entscheidet sich die kommenden Tage .....
    Bezüglich der Stadt iss das glaub ich so'n ganz schmales Brett wo wir drauf rum laufen.
    Wenn das öffentlich wird, werden schon wieder Abgaben in millionen Höhe fällig - aber egal : einfach mal beim Bürgeramt fragen... Die sollten da weiter wissen. Wir sind ja lernfähig !!! :D :shock: :? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Offentlich wird es nicht! Es ist sozusagen ein "Private Party" :D :D
    Danke fürs Bürgeramt Tip :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • @Clown

Animalmother und Interceptor sind sicher dabei!

Radl in einer Nacht 700km wird eng.

@Kay666
    Tu mich mit Animalmother in Frankfurt zusammen.
    Könnten dann von dort aus gemeinsam weiterfahren und auch Caba mitnehmen.

Wo kein Kläger, da kein Richter!

• @Clown

Ihr fahrt also auch (wie angenommen) in einem Boot ?!
    Schön ....
    Ichmachmagrün......
  • @Clown

Ihr fahrt also auch (wie angenommen) in einem Boot ?!
    Schön ....
    Ichmachmagrün......
    Jepp! So schauts aus.

Wo kein Kläger, da kein Richter!

• @ Clown : Danke für die Unterkunft :kuss: :kuss: :kuss: :gott: :gott: :gott:

@Interceptor: Coole Idee!!! Bin Dabei. :thumbs:
    @Itchybod: Du wohnst ja nicht weit weg von mir. Wir könnten ja dann zusammen nach Frankfurt fahren zu Interceptor und Caba,Animal.

@HangOC: Was ist jetzt???? Mach mal ne Ansage!!!!!

Gruß Kay
  • Wenn ihr schon was "HiLL" mäßig machen wollt würde ich mich natürlich freuen wenn ihr mich zu so einem bekloppten Event einladet.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • @DerVerfolgte: Hiermit bist`n du Herzlich eingeladen :D
    und bring Hangonclimb mit :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Lass uns laufen...
  • Wie viele Reisen denn schon Do.
    an ?
    Do. Abend vielleicht noch ne kleine Party ?
  • @weichei : also ich auf jeden Fall. müsse glaub alle oder??? wenn wir am freitag früh gleich starten wollen. und party ist am tag vorher immer. dann hast du am nächsten tag mit nicht nur dein Körper mit dem du dich rumärgern musst sondern auch noch ein Kater vom Abend vorher. Das ist Caba.

Gruß Kay
  • Danke für die Einladung.

Ich spreche das mal morgen bei HangOn an. Falls wir wieder spielen gehen

Könntest Du bitte in die Überschrift das Datum mit einbringen?
    Dann hat man es immer gleich auf dem Schirm.

Danke
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Dann werde ich auch Do schon kommen.
    Hamburg ist zwar fast um die Ecke aber dann ist es nicht so streßig.
  • @Clown
    Ja, Ja bin dabei! Sch... das wird wieder ein langer und hoffentlich heisser Tag.

@DerVerfolgte
    Spielen heute ist okay bin dabei!
  • Super Hangon :thumbs: :bindafür:

Na da sind's doch schon ein paar Boote geworden .....
  • Yeah HangOC, so gefällt mir das. :thumbs: :thumbs: :thumbs: Das wird ne lusitge Pachty. :joint: :joint: :booze: :booze:

Gruß Kay
  • @Clown : "Der Holger" hat mir vorhin erzählt, das kommerzlose gemeinnützige Events wohl ziemlich Gebührenfrei sind. Also wenn du zur Stadt rennst ruhig mal erzählen, das der Rubel der rollt nich für uns ist ! :biggthumpup:
  • Yeah HangOC, so gefällt mir das. :thumbs: :thumbs: :thumbs: Das wird ne lusitge Pachty. :joint: :joint: :booze: :booze:

Gruß Kay
    Ein/ Zwei halbe Bier zum Saisonabschluss - da sach ich nich nein!! :roll: :roll: Aber nur, wenn's wirklich sein muss .... :roll: :roll:
  • Ein/zwei halbe die Std. hoffe ich :lol:
  • Also, ich habe mit der Stadt Münster gesprochen :shock:
    Erst hier, dann da, dann doch hier :? Keiner weißt genau wer für so`n Veranstaltung veantwortlich ist :kopfwand:
    Bis eine Frau es in der Hand genommen hat ;) und Sie meint es könnte ein wenig dauern vor wir Bescheid kriegen ob es überhaupt statt finden darf (hier fehlt wieder den Daumendruck Smilie!)
    Abwarten und Tee trinken ( :booze: :booze: )
    Lass uns laufen...
  • oh Gott.... jetzt fängt das an mit Versicherungen, Schutz, Erste Hilfe, Puffgutscheine... ajajaj... da bin ich mal gespannt... :shock: :shock: :help: :help:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• manchmal ist es glaub ich besser keinem was zu sagen!
  • Also, Versicherungs Tecknish gesehen, wird reingeschrieben wie beim Normalomarathon, "wir haften für nichts" :D
    Erste Hilfe, 112 :D
    Puffgutscheine muss ich noch ornanisieren :doppellol:
    manchmal ist es glaub ich besser keinem was zu sagen!
    Das Problem damit ist der Hinweis das ich der Stadt Bescheid geben muss kam von der Bootsschule :(

Ich habe Vertrauen in der Stadtverwaltung Münster. Es wird wohl klappen :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Das wird schon gut gehen :thumbs:
  • Also ich habe das Wetter mal ausgenutzt und bin mit der
    Familie etwas Tretboot gefahren.
    Die erste Runde ca. 2,2 km waren auch gut aber dann mußte ich leider
    anhalten weil meine Tochter den Enten zusehen wollte :motz: ,also Pause.
    Es ging weiter aber nicht lange da schwimmte ein Hund im Wasser PAUSE :(
    So Freie Fahrt obwohl nein die kleine wollte jetzt bei mir auf den Arm, wieder nichts.
    Aber jetzt konnte ich Gas geben aber leider war die Zeit um und wir mussten zum Steg zurück :kopfwand:

Aber ich denke man schafft 6 km in der Std.
    konnte es leider nicht genauer messen :(
  • Warum stellst du auch eine Anfrage?
    :kopfwand: :kopfwand:
    wir können uns zu sowas treffen wann wie oft wir das wollen.
    Allein die Aussage "ob das überhaupt stattfinden darf" sagt ja wohl alles. :irre:

Zieh das Ding durch und gut. Wenn es keine gesperrten Bereiche im Aarsee gibt. Ist doch alles ok.

Lässt du die deine Grillparty auch genehmigen?? :stick2:

Der Stadt "bescheid" sagen und "genehmigen" lassen sind 2 Paar Schuhe.
  • Warum stellst du auch eine Anfrage?
    :kopfwand: :kopfwand:
    Wenn es keine gesperrten Bereiche im Aarsee gibt. Ist doch alles ok.
    Der Aasee ist in zwei geteilt (Eine grosse Brucke ist der Mitte) und Bootschule Overschmidt durfen mit Ihrer Boote nur auf die eine Hälfte.
    Sonderregelung gibt`s aber dann nur mit Genehmigung.

Wir sind in Deutschland!!!!!!!

wir können uns zu sowas treffen wann wie oft wir das wollen.
    Allein die Aussage "ob das überhaupt stattfinden darf" sagt ja wohl alles. :irre:

Zieh das Ding durch und gut.

Lässt du die deine Grillparty auch genehmigen?? :stick2:

Der Stadt "bescheid" sagen und "genehmigen" lassen sind 2 Paar Schuhe.
    Meine Grillparty lasse ich nicht genehmigen weil es auf ein Privat Grundstück statt findet, nicht auf einem öffentlichen Gewässer.

Hast recht, wir können uns jederzeit treffen und das ding durchziehen. :?

Durfte dann aber nur Halb der Aasee befahren, zwischen 10:00 und 18:00 für ein mickerige 13 € der Stunde :irre: :irre: :irre: :irre:
    Lass uns laufen...
  • So gesehen hast Du recht.

Scheiße. Ich hasse sowas.

(ich gehe immer von meiner Behörde aus. Bei uns würde sowas auf dem Obergefreitendienstweg erledigt)
    Leider arbeiten wir nicht Länderübergreifend
  • :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

:ohm: :ohm: Man muss nur an eine Sache glauben :ohm: :ohm:

Hallo Herr Clown

Da ich davon ausgehe, dass Ihr Tretboot-Marathon während der üblichen Verleihzeiten des Bootsverleihs durchgeführt wird und es sich daher um lediglich eine "zeitintensivere" Nutzung handelt, die sich ansonsten nicht vom üblichen Verleihbetrieb unterscheidet, bestehen von hier keine Bedenken gegen Ihren Tretboot-Marathon.
    Allerdings möchte ich noch darauf hinweisen, dass der Segelschule Overschmidt lediglich die Nutzung des "alten" Aasees bis zur Torminbrücke gestattet ist.
    Sollten Sie auch den Aaseebereich hinter der Torminbrück befahren wollen, müssten Sie das Einverständnis des Segelclubs Hansa einholen.

Gruß
    A-------s T------e

Stadt Münster
    Der Oberbürgermeister
    -Amt für Immobilienmanagement-
    Flächenmanagement

Hört sich gut an, oda?
    Ich gehe davon aus das Herr Overschmidt die Jungs von der Segelclub Hansa kennt, und das er so`ne Einverständnis für uns holt :gott:
    Lass uns laufen...
  • Hehe : "zeitintensive Nutzung die sich sonst nicht vom normalen Betrieb unterscheidet"
    Auch schön !!!!

@ die Teilnehmer vom Treppenmarathon : War doch ähnlich, oder ??? :D :? :help:
    :doppellol:
    Also isch denk, wenn für die zweite Seehälfte nur 'n Segelklub und nicht irgendwelche Molchretter das sagen haben, dann sollte dat schon glatt geh'n. :unknown:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.