1. Int. Tretboot Marathon

2456716

Kommentare

• Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei... :thumbs: :thumbs: aber bitte nich böse sein, wenns nich klappt, momentan läuft mein Leben unter "Vorbehalt"... :D :D :D :D :D :D

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Klaro, bin dabei!
    Hätte auch noch einige Jungs und Mädels die bestimmt mitmachen würden.
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • dabei :D :D
  • Wenn wir schon gegen kein Geld die Boote des Verleihers nutzen können ( :thumbs: ) und wir das ganze natürlich für 'n guten Zweck durchziehn, wie wär's denn mit folgender Rechnung : ?

Für jede angefangene Minute auf der Strecke muß das Team 10 Ct. an die angebotene gemeinnützige Organisation spenden.
    Das wären pro Team und Stunde 6€ !

Für diesen Preis kriegt keiner irgendwo ein Tretboot gemietet !!!
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Das hört sich doch schon ganz gut an so kommt schon mal
    etwas Geld rein, und uns werden die paar Kröten wohl auch nicht weh tun.
  • @Doc Shorty und Weichei:
    Tolle Idee,
    oder wir könnten auch sagen jede Mannschafft müß durch private Sponsering
    (Freundeskreis, Arbeitskollegen,usw.)
    ein bestimmte Summe zusammen sammeln, z.B. €50. :joint:
    Das wird als Startgeld angesehen und 100%ig an der NCL abgegeben :D
    Lass uns laufen...
  • So, isch hab da ma wat vorbereitet. Wiki sei dank......

http://www.caba.de/caba/pmwiki/pmwiki.php?n=Main.EventIndex

Bei nicht gefallen ändern oder mich verwimmsen (letzteres würde mir weniger gefallen ... :( ) !

@ Clown : brauche Rückmeldung von Dich :handy:
  • Na, Jungs!?!? Da könnt Ihr mal sehen wie Shorty CaBa.de wunderbar mitgestaltet... :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Also echt GOIL geworden!!! :thumbs: :thumbs: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

@ Clown:

Habe dafür schon ne schöne, einfache Adresse freigeschaltet:

http://www.tretbootmarathon.caba.de

wiel die normale Adresse kann sich ja kein Schwein merken... :irre: :irre:

Aber nur wenn Du willst... wie Shorty so schön formulierte: "Das ist Clown's Baby"... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Hey Doc:
    Nicht schlecht ist Supergeil geworden :gott:
    Dann kann es ja los gehen.
    Ich sag schonmal auf jedenfall zu :thumbs:
    mit dem zweiten Mann (Frau) muß ich mal schauen.
    sonst hätte ich noch ein Platz frei.
  • @Doc: Finde ich grosse Klasse :D
    Was ist ein "Kickboat"? Ich glaube auf Englisch gibt`s kein Namen für diesen Dings. Da werden die immer "Pedalos" genannt, glaube ich!?! Es war länger her :?
    Ich kann bis jetzt nichts ändern:
    Also,
    Joker hat fest zugesagt= grün
    NCL= National Contest for Life, nicht Live!
    Kannst du das ändern?

@CabaMaN: kann ich auch den "Password" bekommen?
    Vielleicht, aber nur vielleicht, möchte ich auch was editieren
    (hat das was mit Edit zu tun? Die mag ich nähmlich nicht! :motz: )

Ich habe am Moment viel um die Ohren an der Arbeit, aber bestimmte Ideen werden noch ausgetuftelt :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • @Pflegefall: Wie wäre es mit uns zwei hübschen in einem Boot? :help: :help:

@Clown: Bin sicher dabei, der Arzt hat mir grünes Licht gegeben. Darf nächste Woche wieder anfangen zu trainieren? Kannst mich also eintragen. Da muss ich ja 600km weit fahren. Kannst du nicht in meiner Nähe wohnen???? :( :( :(

@HangOC: Bist du dabei??????
    gruß Kay
  • @Kay
    okay ich schau mal in den Terminkalender!

Mal schauen Lust hätte ich schon!
  • @Kay666: Freue mich das du wieder gesund und dabei bist. :thumbs:
    Jetzt musst du nur wie Hangonclimb trainieren, dann kannst du hier hin laufen :doppellol:

@alle die noch nicht zugesagt haben: :(
    Lass uns laufen...
  • edited June 2008
    Wenn Pflegefall mich nicht will ,weil ich momentan Gewichtsprobleme habe dann muss mich Hang OC mit ins Boot nehmen ,weil der ist der Stärkste!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    @Kay
    okay ich schau mal in den Terminkalender!

Mal schauen Lust hätte ich schon!
  • Wie lautet das Motto für den

1. Int. Tretbootmarathon
  • Was für den Geist das Beten, ist für den Cabanaut das treten. :thumbs:
  • :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: GROSSE KLASSE !
    Lass uns laufen...
  • @Kay
    Aber klaro, dein Kondition gepaart mit meinem....ähh....is ja auch egal...werden uns den Erfolg bringen :lol:

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @Pflegefall & Kay666 : Ihr sitzt also im gleichen Boot ? - Dann trag ich das um.

@ All :
    Gebt mal ne Meinung zu dem Spendenkrams ab. :handy:
    Ein fester Startbetrag würde die Sache super übersichtlich machen (Boote * Geld=Spende). :roll:
    Wenn wir allerdings pro Minute einen Betrag spenden, wäre das zu erst einmal interessanter für die Teilnehmer (Schneller = günstiger).
    Wenn wir allerdings noch "normale" Leute (also nicht CaBafizierte) mit anlocken wollen , sollten wir schon auf das Minutensponsoring gehen.
    Erstmal lockt so etwas die Presse : " Jede Minute Tretbootfahren für nen guten Zweck" und dann findet man bestimmt auch noch Teams, die "das Boot" 42 km um den See treiben wollen. :thumbs:
    Also quasi : Staffeln aus bis zu neun (neun Runden waren es doch - oder? ) Starterpaaren pro Tretboot. :joint:
    D.h. die können alle eine Runde fahren und spenden dafür halt die Minutenzeit die gebraucht wurde * z.B.10 ct.
    Dann würde richtich die Kasse klingeln ......
  • Wir können ja von vorne rein schonmal eien kleineren
    Festbetrag pro Boot nehmen (kleien) + pro Min für den Reiz.
    die Boote die überbleiben finde ich schon ne gute idee von dir mit den 10 cent pro min. Ich denke auch das es viele gibt die mitfahren wollen. Und wenn nur eine Runde ist.
  • So wie ich das vom Clown verstanden hab, hat der Verleiher schon mehr als 10 Boote.
    Er hat uns halt nur erstmal 10 angeboten. :?
    Da müßte der Clown evtl. noch mal tätig werden. :D
    Wenn der Verleiher nämlich z.B. 30 Boote ( :D :shock: :D :D ) bereitstellen "KÖNNTE" sollten wir diese auch an den Stacht bringen und das geht halt nur mit vernünftiger Werbung und "NichtCaBaNauten" !
  • Dann müssen wir denn Verleiher auch etwas geben damit er wenigstens Abends etwas zu essen hat wenn wir all seine Boote nehmen.
    Aber das kann Clown ja nochmal nachfragen wieviel Boote er uns für den guten
    Zweck gibt.
  • Deswegen war ja vom Verleiher die Vorderung uns halt nicht am Wochenende losdüsen zu lassen ! :(
    Weil da verdienen alle Boote Geld ! :D
    Und deswegen wird halt der Deal sein : Boote gegen Werbung !
    Das einfach nur 10 Caba's da auftauchen und mit seinen Booten rumgurken kann nicht im Sinne des Erfinders sein ..... :hoplit-sword1:
    Weder für den Sponsor noch für den Gesponsorten !!!!
  • Dann also auf viel viel werbung Das die Leutchen mit ihrem
    Klingelbeutel kommen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
    (
  • Vielleicht wäre es ja möglich im Radio, Zeitung anzeigen zu setzen und Plakate um den See aufstellen.
  • Jungs, Jungs !
    Erstens kann man das mit der Zeit rechnerei vergessen. Es gibt kein Rennen.
    Die Strecke ist zu bewaltigen mehr nicht. Zeit wird nicht gestoppt :shock:
    Dann ist das mit die nicht CaBaNauTen! Die lassen wir zu, aber nur mit einladung. Also quasi "Hill" mäßig,
    und mit "Normale" Leute wollen wir nichts mit zu tun haben :doppellol:
    WDR wäre total interessiert, aber die meinen man sollte nicht zu früh in Fern., Radio, usw, auftreten sonnst rät es alles weider in vergessenheit! Lieber ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung.
    An Flyer/Plakaten wird gearbeitet.

Oh ya, so nebenbei gesagt. Der 26.09.2008 steht fest.An diesen Tag ist der Aasee sozusagen in CaBaNauTen Hände :thumbs: :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Um wieviel Uhr denn ?
  • Wir mussen ziehmlich früh anfangen, wenn man überlegt wie lange wir brauchen werden!! :?
    Zeitpunkt steht noch nicht fest, irrgendwann in die nächsten Tagen machen Joker + ich ein Probefahrt.
    Einmal um`s See und gucken wie lange wir brauchen :shock: .
    Dann, X 9 + `n par Minuten für Müdigkeitsschwäche :( .
    Rückwärts rechnen und dann können wir Startzeit fest legen :D
    Lass uns laufen...
  • Das wäre ja auch noch ne Idee die letzte Runde Rückwärts fahren. :lol:
  • @Clown: Hab gerade im Geschäft Urlaub eingereicht. Das heisst ich werde am Donnerstag den 25.09.2008 bei dir auf der matte stehen. Wie sieht es aus mit einem Schlafplatz. Gibt es irgendwo eine Unterkunft wo ich mich mit meinem Schlafsack einquartieren kann???

@ ALL: Wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaften????? Weil ich fahr ja so wieso von ganz unten nach ganz oben???

Gruß Kay
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.