1. Int. Tretboot Marathon

1101112131416»

Kommentare

  • Gooooooottt........ was für ne scheisse.... :kopfwand: :kopfwand: wo is bloß mein Hirn hin?

    AnimalMother

    Die anderen Links hab ich auch korrigiert...

    Sorry... :ups: :D :D

    p.s.: @Shorty: sind das rechts auf der CD TAN's??? hehehe.... :joint: :joint: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Shorty
    Yipihh!! Endlisch wieder Pornos gugge :yau:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche

  • p.s.: @Shorty: sind das rechts auf der CD TAN's??? hehehe.... :joint: :joint: :joint:

    Nee, dat iss so'n neumodischen "Briefmarke-aussm-Handy-Kram".
    Man schickt ne SMS wech und kriegt ne Briefmarke zum draufmalen zurück.
    Spätestens Montach werden wir wissen ob's funzt :thumbs:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • @Doc
    Brieftaube kam an :D In nem dicken Umschlag mit Anlage....den Inhalt, falls ich nicht die betreffende Person bin an den Eigentümer zu übergeben... :shock: :shock: :shock:

    Wie auch immer...kam an :joint:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @Doc
    Brieftaube kam an :D In nem dicken Umschlag mit Anlage....den Inhalt, falls ich nicht die betreffende Person bin an den Eigentümer zu übergeben... :shock: :shock: :shock:

    Wie auch immer...kam an :joint:
    Jo , mach ma Foto von.
    Ham die dat wirklich neu eingepackt ???? :D :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Am Vidjo bin ich bei. Sind über 90min Fimmaterial!! Werd vieles rausschneiden und so 15min von machen. Wer die ganzen Aufnahmen dann nochmal haben möchte bekommt ne DVD beim Strongman.
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @ Pflegefall dann bring mal bitte eine mit :thumbs:
  • Der erste Teil des munteren Tretens ist fertisch:

    http://www.youtube.com/watch?v=mIZPfmYD ... annel_page
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • So, der dritte und letzte Teil ist fertisch.....
    Hab ne ganze menge, teilweiser geiler Szenen, rausgeschnitten. Wer die kompletten Aufnahmen haben möchte schickt mir am besten bis eine Woch vor SM ne PN.


    http://www.youtube.com/watch?v=ZElD2GF_ ... annel_page
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Waren wir das?? Quelle: http://www.n-tv.de/1092110.html

    Sorge um Tretboot-Schwan
    Petra ist verschwunden


    Weil Münsters berühmter Trauerschwan "Petra" seit Silvester nicht mehr gesehen wurde, suchen Tierfreunde mit Plakaten nach dem Federvieh. Einige Zettel hingen schon im Stadtgebiet, weitere sollen folgen, sagte der Sprecher des Freundeskreises "Schwarze Petra", Reinhold Wiens. Der knapp 60-köpfige Freundeskreis sucht auch selbst nach der Schwanen-Dame.

    "Petra" war vor knapp drei Jahren in Münster gelandet und hatte mit ihrer Liebe zu einem weißen Tretboot in Schwanengestalt weltweit Schlagzeilen gemacht. Zwischenzeitlich bändelte sie mit einem echten weißen Höckerschwan an, kehrte aber immer wieder zum Tretboot auf dem innerstädtischen Aasee zurück.


    "Keinen blassen Schimmer" zum Verbleib der Schwanendame hat auch Tretboot-Besitzer Peter Overschmidt. Das Tier hatte nach seinen Beobachtungen zuletzt immer mal wieder das Weite gesucht. Erst jüngst hatte Overschmidt eine Winterbleibe für "Petra" bauen lassen - ein schwimmendes Häuschen im Look eines übergroßen Origami-Papiervogels.

    Der Segelschul-Besitzer hat den schwarzen Schwan urlaubsbedingt zuletzt vor Weihnachten gesehen, "weiß der Geier, wo sie jetzt ist." Allerdings findet er die nun gestartete Such-Aktion etwas übertrieben, schließlich sei "Petra" ein wildes Tier und habe das Recht, sich auch anderswo niederzulassen.
  • Ich habe ein DVD erstellt :shock:
    Der Qualität ist schlecht (ich kann es halt nicht so gut :( ), aber die Errinerungen sind schön.
    Wer eins haben möchte PN reicht und ich bringe die mit zum Strongman :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Lass uns laufen...
  • Hallo.

    Im Laufe der Vorbereitungen zum TBM hat irgend jemand hier eine ExcellTabelle gepostet.
    Eine art Ablaufplan um die Sache vorzubereiten.
    ToDoListe. Wann welcher Schritt geplant ist wann die Press informieren usw.
    Wenn durch zufall noch jemand hat bitte melden.
    Mir ist die mit meinem Datencrash auch verloren gegangen.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • @DV: Ich habe es damals von die nette Leute der NCL bekommen. Wenn du was für die machst, also Geld sammeln oder so, machen die alles für einem ;)
    http://www.ncl-stiftung.de/deutsch/fund ... /index.php
    Lass uns laufen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.