1. Int. Tretboot Marathon

11012141516

Kommentare

  • @ Interceptor - melde dich mal bei mir altes Haus! Denke das wird klappen - sollte am Start sein, bekomme aber von meiner Chefin das letzendliche "GO" hoffentlich heute nachmittag.....mann o mann....ein Stress - ich musste einen verbindlichen Termin mit der Familie vorschieben - wenn ich der sage, das ich beim 1. Marathon der Internationalen Treetbootelite am Start bin, liefert die mich gleich ein.... :irre: Aber wie gesagt.....ist noch in der Schwebe.....

    Zelt bringst du mit?
    Kannst du noch bei Animal's Mama & Papa vorbeigehen und meinen Schlafsack mitbringen?
    Himmel Herrgott......immer noch kein ok..... :motz: :kopfwand: :motz: :kopfwand: :help:
  • :herzen4: Bringe zwei 2 Mann Zelte mit :herzen4:
  • @ Kay666 - du hast Post....
  • :herzen4: Bringe zwei 2 Mann Zelte mit :herzen4:
    Joker +Ich auch, also an Platz zum schlafen mangelt es nicht :D
    Lass uns laufen...
  • Also soll ich nun das große mit 3 Feldbetten mitbringen??
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Ab wann seit ihr denn morgen da ?
  • Werden so gegen 1930h aufschlagen. Freu m ich endlich wieder normale Menschen zu sehen :D
    Der Spirit sei mit euch
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • :booze: Werde gegen 19.00 da sein :booze:
  • Mach mich auf den Weg. Animalmother, Kay666 treffen uns in Frankfurt.

    Laßt mir ein paar Bier übrig! :stick2:

    :? Verdammt! Wo ist mein Zelt? :?

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Also, der alte Drachen hat sein OK gegeben.... :thumbs: .... wir sehen uns - Interceptor, Kay666 und ich werden so gegen 18.30/19.00 aufschlagen....bis dann, :hoplit-sword1:
  • Ich brauch mal ne Ansage ob ich nun das Große und die Feldbetten aus dem Keller schleppen soll oder ob das Kleine reicht?
    Kay?? kommst du woanders unter oder soll ich dich mit Hangon einplanen?
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Ich brauch mal ne Ansage ob ich nun das Große und die Feldbetten aus dem Keller schleppen soll oder ob das Kleine reicht?
    Kay?? kommst du woanders unter oder soll ich dich mit Hangon einplanen?
    @DerVerfolgte: Ich denke da ist Platz genug. Und sonst schlafen wir im Freien :doppellol:
  • ok dann lass ich das große Zelt zu Hause.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • So ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Frankfurt zu Interceptor und Animal. Bis heute Abend.
  • @Kay, TierMutter und Interceptor... ääääähhhh..... habt Ihr noch n plätzchen frei im Auto?? Wie immer pünktlich zu spät... :shock: :shock: :shock: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Ich würde dann doch mitkommen wollen tun... :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • WDR Fernsehen Leude haben gerade angetelefoniert. Die kommen morgen ca. 09:00 :D
    Wie ich mich freueauf heut`Abend :booze: :lol: :thumbs: :booze:
    Lass uns laufen...
  • @Kay, TierMutter und Interceptor... ääääähhhh..... habt Ihr noch n plätzchen frei im Auto?? Wie immer pünktlich zu spät... :shock: :shock: :shock: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Ich würde dann doch mitkommen wollen tun... :D
    jup...da ist noch Platz.....aber nicht vor meinem Auto erschrecken - sieht aus wie ein Dönerlieferwagen.....also hast du Bock mitzukommen? Interceptor dürfte schon in der Stadt sein, Kay666 kommt so gegen 14.00.....Abfahrt so zwischen 15.00 und 16.00 - aber wenn natürlich der altehrwürdige CaBaMaN himself am Start ist, sind wir natürlich zeitlich flexibel.... :thumbs: :thumbs: :thumbs: Du wohnst doch quasi am Weg, oder? Dann rauschen wir einfach bei dir vorbei....
  • YeZZZZZZZ alle Welt kann uns sehen

    http://segelclub-hansa.de/webcam/tag/tag.htm

    Die Webcam wird alle 15minuten aktualisiert.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Dann wünsch ich euch mal viel äh Spass morgen. Scheint ja morgen ganz gutes Wetter zu werden.
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • YeZZZZZZZ alle Welt kann uns sehen

    http://segelclub-hansa.de/webcam/tag/tag.htm

    Die Webcam wird alle 15minuten aktualisiert.
    Wie geil ist das denn ?? :thumbs: :thumbs:

    @Itchybod + Basetroll: Nächstes mal müßt ihr mitkommen :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • So HangOn und DV gehen auf Tour. Bis nachher. Vergesst eure Aluhelme nicht.

    www.Aluhelm.de
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • @Animalmother:

    Sorry... wie so immer... kurz vor Abreise kommt immer ne scheisse, die erledigt werden muss... :kopfwand: :kopfwand:

    Naja... ein kleiner Umweg wers doch für euch... statt der A5 müsstet ihr die a45 nehmen... aber wir können uns ja auch irgendwo auf der Strecke treffen?? Ich ruf mal interceptor an... ;)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • jo kein Problem - aber ruf den Chef mal an....der kleine Umweg wäre kein Thema....
  • Wir sind zuhause. Leck mich fett tun mir die Knie weh!!!
    Es war mir eine Ehre Jungs und Mädels!
    Dickes Dankeschön an pride and Glory!!! Sowas gutes sind wir gar nicht gewohnt, da fehlte nichts! Nur die Burger während des Rennens warne ungewohnt :D :D

    In diesem Sinne
    Nie wieder Sport
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Werte CabaNauTen! :thumbs: Danke für die freundliche Aufnahme und die Mitfahrgelegenheit!
    Es hat viel Spaß gemacht, ... die Knie jammern :( noch ein wenig, die Oberschenkelrückseiten ein wenig weniger und einen leichten Sonnenbrand auf Gesicht :ups: , Armen und Oberschenkeln gibt es außerdem noch zu verzeichnen.

    Den Bericht in der WDR-Lokalzeit habe ich mitgeschnitten, muss aber noch herausfinden, wie ich das halbwegs netztauglich aufbereiten kann.

    -Andreas,
    ... zwar kein Eisenmann, aber gern mal mit völlig normalen Dingen beschäftig bzw. ebensolchen Menschen unterwegs :stick2:


    soooo, einige wenige Bilder hab ich auch gemacht: http://www.internet-adresse.de/Tretboot-Marathon/
  • Zuhause bin ich auch und leider schon wieder zuende alles :(
    Hat sehr viel Spaß gebracht mit euch. :lol: Freue mich schon auf das nächste mal :lol:
    Auch großen Dank an Clown und pride and Glory. :thumbs:
    Auf der Autofahrt tat mir auch noch alles weh aber jetzt wo ich hier sitze ist alles weg aber es kann auch sein das ich tierisch müde bin und nichts mehr merke.
    und morgen wenn ich aufwache der Muskelkater Guten Morgen sagt :lol:
  • Zuallererst danke an Pride & Glory und an Clown.....sauberer Tag......wirklich cool!! :thumbs:

    Wer hat sich diesen Kram ausgedacht??? :irre: Wir sollten Clown's Schwiegerpapa die Caba-Ehrenmitgliedschaft geben. :gott:

    So - CaBaMan vor der Haustür abgesetzt, Kay666 auf den Weg zum Bodensee geschickt, und Interceptor pennt noch ne Nacht in Frankfurt. Wir waren auf der Heimfahrt alle platt wie Flasche leer!

    MEINE OBERSCHENKEL!!!! :help: Hatte das erste Mal seit Jahren heute wieder Krämpfe! :? :(
    Ich will noch gar nicht an Morgen denken.....

    Mann, Mann, Mann.....lauter kranke Typen!!
  • War das GEIL!!! :booze: :booze: :booze: :booze:

    Ihr seit echt bekloppt... :stick2: :stick2: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Super organisiert, Clown!!! :respekt: Bin gespannt auf deine nächsten Ideen... :thumbs: :thumbs:

    Auch ein dickes Lob an Pride & Glory & His Girlfriend.... das war ein echt CaBa untypischer Empfang... :shock: :shock: normalerweise schlafen wir mit Pferdeäppfel, Schweinepipi und Kuhleichen..... :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
    Zelt? Vollverpflegung? Frauen?? Da muss man sich ja als CaBaNauT erst einmal dran gewöhnen... :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :joint: :joint: :joint: :booze: :booze:
    :respekt:

    Dies war das größte Treffen aller CaBaNauTeN !!!!!! TENDENZ STEIGEND!!!!


    [attachment=0]DSC03911 (Custom).JPG[/attachment]

    Wenn das so weitergeht, werden wir als zu extreme und witzige Partei verboten... :D :D :D :joint: :joint: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    zum Schluß will ich mal festhalten, dass ICH wohl am meisten gelitten habe!!! Das ständige Rumliegen und Essen und Sonnen und schlafen... keiner wollte mit mir spielen... :( :( :( nur die Hunde...
    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • CaBa geil,der Hammer :respekt: :respekt:
    Dank an Clown,Pride and Glory :thumbs: :thumbs:
    -------------------------------------------------------------
    )***:
    Ich bin total beeindruckt von euerer Leistung,ihr seid ne echt nette truppe ,macht weiter so... :applaus: :applaus: :applaus:
    Der WDR Lokalzeit Mitschnitt hat nicht geklappt,bleiben aber dran(versprochen).
    Unsere vielen Fotos folgen.....
    Übrigens Caba,Chantall bekommt sicherlich nicht so dumme Fragen :ups: (SORRY!!)
    Das Boxenluder(das war nicht wirklich witzig :explodieren: )+ :runningdog: :runningdog:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.