1. Int. Tretboot Marathon

17810121316

Kommentare

• So langsam wäre es mal Zeit für lonkrete Ansagen.
    :doppellol:
    Also, lonkret:
    WANN? treffen wir uns am Donnerstag
    Wird durch Pride and Glory bekannt gegeben. :pirate_smilie:
    WO? treffen wir uns am Donnerstag.
    Wird durch Pride and Glory bekannt gegeben. :pirate_mrgreen:
    Adresse fürs Navi oder so.
    Wird durch Pride and Glory bekannt gegeben. :pirate_lol:
    WIE? gibt es eine Pachty. jeder bringd selber mit. Wer?
    Wenn jemanden was besonderes haben möchte sollte er es selbst besorgen, sonst, wird durch Pride and Glory bekannt gegeben. :pirate2_lol:
    WAS? hatt ja keinen Zweck wenn jeder ein Baguett mitbringt und wir dann verdursten.
    Wenn jemanden was besonderes haben möchte sollte er es selbst besorgen, sonst, wird durch Pride and Glory bekannt gegeben. :pirate_lol: :pirate2_lol:
    TBM selber:
    Wann und WO ist treffen am Aasee?
    06:30 Uhr am Aasee Terasse bei Yachtschule Overschmidt. Adenauer Allee in Münster!
    Start ist ja 0700. Dann müssen wir Donnerstag schonmal überlegen wie das mit dem Frühstück ist. obwohl wir das ja auch auf den Booten einnehmen können.
    Wenn jemanden was besonderes haben möchte sollten er es selbst besorgen, sonst, wird durch Pride and Glory bekannt gegeben. :doppellol: :lachtot: :D :doppellol: :) :lachtot:
    Jetzt zum wichtigsten. Wie hoch ist die Mindeststartgebür pP? Die ja wegen Spendenaufkommen nach oben offen ist.
    5 € p.P. das ergibt 10€ p.Boot, ausser bei hangon wenn er kein Maat finden kann :ohm:
    Im ernst, ich (Clown),Pride + Glory wollen uns Samstag treffen um über details zu reden.
    Wer 100%ig weißt , der übernachtet bzw. Feiert bei P+G, sollte ein PN an ihn schicken. Dann kriegt ihr daten fürs Navi. usw.
    Das NCL haben ein Gutschein versteigert am WE für 50 € :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Bis jetzt sind wir aber nur drei los! Komm Leude schick euer Freunde und Verwandte bei e-Bay vorbei.
    Sie brauchen nur "Cabanauten" einzutippen :kuss:
    Wir brauchen auch an den Freitag euer Freunde und Verwandten, um ein Werbefahrrad zu fahren und Spenden sammeln!
    Lass uns laufen...
  • Genau!
    Schreibt mir bitte bis Sonntag, wer mit wievielen Personen kommen will. Wir bauen dann im Garten Pavillons, Tische, Bänke, Grill, etc auf. Ich würd vorschlagen, die Freundin und ich kümmern uns um diegesamte Versorgung und gehen für alle einkaufen. Dazu brauchen wir natürlich ne ungefähre Personenzahl :) . Vorschläge für Biersorte, etc. werden gerne angenommen.
    Morgens gibts noch lecker Cabanauten-Frühstück bei uns und dann geht das los.

Gruß
  • Die 1. Kiste Bier bringe ich mit " Astra "
    Das ist dann mein Geburtstagsbier :booze:
  • edited September 2008
    Die 1. Kiste Bier bringe ich mit " Astra "
    Das ist dann mein Geburtstagsbier :booze:
    Der schmeckt bestimmt am besten :booze:

Ich habe gerade Admiral "O" gesprochen und das mit Versorgungs-Boot ist nichts :( Der Aasee darf nur ein bestimmte Pensum von Boote drauf haben und der ist völlig ausgeschöpft.

Wir können am Ende der Bootssteg Sachen (Verpflegung u.s.w.) hinstellen und es absperren :thumbs:

Ein nette Man von http://www.echo-muenster.de hat gerade Fotos gemacht, wir kommen ins Internet :shock:

Ab jetzet muss man allerdings unter "Sport", "Ohne Ball" küchen :D
    Lass uns laufen...

• Wir können am Ende der Bootssteg Sachen (Verpflegung u.s.w.) hinstellen und es absperren :thumbs:

Hab ich schon erwähnt, dass meine Freundin nen Burger King betreibt?
    Die bringt zwischendurch frische Burger für uns vorbei :D
  • Es wird der hammer :D
    Lass uns die sau raus lassen :hoplit-sword1:
    Versorgung!!!!!!!!Hauptsache das beir ist kalt
    Und echter see hunde trinken rum :joint: order alles anderer ,haupt sache es knalt :thumbs: :thumbs:
  • Mad Max fährt Donnerstag und Freitag Abend zurück, muss Samstag wieder arbeiten,
    wer auf der Strecke Köln - Münster liegt kann gerne zusteigen :thumbs:
  • Ich bekomme gerade aus der Kneipe den Hinweis das die Auktion TBM in der Falschen Kategorie steht.

Kannste das noch ändern Kategorie Sport oder So ist sicher auffälliger.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK

• Hab ich schon erwähnt, dass meine Freundin nen Burger King betreibt?
    Die bringt zwischendurch frische Burger für uns vorbei :D
    Hammer
    Ich liebe BurgerKing. Die stehen ganz oben in meiner Nahrungskette.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Wie? wat? wo?
    "Bestätigungscode"!? Wo kamm der den her?

Isch weiss das der Benutzer Name Clown vergeben ist. Oh! muss mich wohl erst anmelden, dann Antwort schreiben, Wa?
    Also,
    Ich bekomme gerade aus der Kneipe den Hinweis das die Auktion TBM in der Falschen Kategorie steht.

Kannste das noch ändern Kategorie Sport oder So ist sicher auffälliger.
    Danke für den Hinweiser, ist jetzt bei "Spocht", "Bootspocht" "Sonstige Boote" !!
    Besser geht`s nicht!
    Ich habe gedacht "Reise" ist witziger, witzig aber leider nicht sehr hilfsreich !
    Ist geändert :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Hallöchen, meine Irrsinnigen Treter... :D :D :D :D

Folgendes Angebot darf ich hier mal unterbreiten:

Wie so üblich ist wieder mal aus einer "Bierlaune" heraus folgendes Angebot entstanden:

Ein Anonymer Spender wird pro geschafftem KM 10 Euro in unsere Spendenkasse schmeissen, wenn jemand mich mit seinem Treetboot zieht.... als "Wasserskifahrer!!!!!!
    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

Also eigentlich dachte ich ja, das wär nen Scherz.... wir waren etwas... ääähhh.... "Angeheitert"... :D :D :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:

Aber heute kommt die Bestätigung!!! Der zieht das durch!!!! :shock: :shock: :shock:

Brauche also eure Meinung dazu... finden wir ein Boot, dass es schafft mich zu ziehen??
    Natürlich keine echten Wasserskie..... irgenwas mit viel Styropor oder ähnlichem.... da müsst Ihr mir auch mal helfen... HER MIT DEN IDEEEN!!!!!

Wie wärs? Hört sich eigentlich geil an... :shock: :shock: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: muss ja sowieso nicht treten und könnte doch dabei sein... :D :D :D :D

Wenn ja, dann aber bitte SUPERSCHNELLE ANTWORT, ich muss das Teil ja noch irgendwie zusammenbasteln... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• monoski.

Da könnte man doch ein Surfbrett nehmen.

Vieleicht nicht so ein großes mit Segel sondern die kleine Hawaii variante wo se immer so geile Stunts mit machen.
    Gruß an die Welle usw.
    6iYC4Nzo4qQ
  • 2 Surfbretter?? Geile Idee!! Nur.... wo soll ich die so schnell noch herbekommen?? :? :? :help: :help:

• Hat mal jemand daran gedacht das Event dem Stefan Raab zu Mailen??

Ich hab da keine Ahnung wie man sowas schreibt aber wenn es jemanden Gibt der genauso krank ist dann doch Stefan mit TVTotal.
  • Hat mal jemand daran gedacht das Event dem Stefan Raab zu Mailen??

Ich hab da keine Ahnung wie man sowas schreibt aber wenn es jemanden Gibt der genauso krank ist dann doch Stefan mit TVTotal.
    Was heißt hier krank? Hier sind doch nur normale Leute ;) ;)
    Ich muss leider im moment so extreme Sachen wie Bein schonen machen, hoffe bin bald wieder fit und kann bei der nächsten Schandtat dabei sein.
    Viel Spaß allen Cabanauten, ich freue mich auf die Berichte und vielen Fotos :bindafür:.
  • na dann hättest du ja zeit nen Pressetext zu entwerfen und an ProSieben zu schicken villeicht bringt es ja noch was
  • Die Ideen kommen ja so langsam... aber bis jetzt noch niemand, der mich zieht... :(
    Kanns ja verstehen... das wird dann die Hölle für die Tretbootfahrer... :help:

Wenns klappt wäre geil gewesen, wenn nicht dann vielleicht ein anderes mal... schade nur um die Kohle...

p.s.: genau Hecke... mach mal den PresseChecker... :D :D :D :thumbs: :thumbs: :thumbs:

• Hallo Leute :gott:

bin zu 75% dabei - ich will zwar keiner sein der zusagt und dann den Tag zuvor absagt.....aber.....die momentane Lage an den "internationalen Finanzmärkten" läßt mich seit letzten Montag am Bürostuhl festkleben :( :( d.h. ich muss ausnahmsweise mal richtig für mein Geld arbeiten :motz: :motz:
    Habe meinen Urlaubstag schon seit Monaten eingetragen, daran sollte es also nicht scheitern, aber da ich ein kleines bisschen Verantwortung habe, kann ich nicht mich nicht einfach so verdrücken..... :? Tja - alles Kapitalisten!!
    Aber wie gesagt - wenn es ruhiger werden sollte, bin ich am Start!

Interceptor, wie gestern besprochen - Donnertag/ Freitag steht erstmal noch - schwing dich nach Frankfurt, wie gehen uns die Kostüme besorgen, und dann brennt die Hütte!
    Wann kommst du denn? Kay666 kommt vorbei, und wir zerren zu dritt nach Münster!
    :thumbs: :thumbs:

Animal
  • So schnell wird man zum Pressechecker :D, ich schau mal was ich tun kann und werde heute Abend einige Sender anschreiben.
    Befürchte allerdings das es zu kurfristig ist da etwas zu erreichen :?.
    @ Caba Ich denke du hast da bessere connections?

@ Animalmother bist du auch beruflich am Finanzmarkt tätig?
  • Die habe ich schon alle kontaktiert... scheint für die eeeetwas zu langatmig zu sein... :lol: :lol: :lol: die wollen Äktschn und Blut sehen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hmmm... aber mit einem Wasserskifahrer, der vom Treetboot gezogen wird.... Vielleicht verkleidet als Chantelle.......mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von 4 KmH......... die Medien werden sich um uns REIßEN... :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab mir eigentlich auch noch keine Gedanken gemacht.... ich frier mir da im Wasser bestimmt die Eier ab, oder?!?! :kopfwand: :kopfwand: :help: :help: :help: :help:

• also ich kann mir vorstellen das wir dich alle mal ziehen können. wenn jeder nur ne halbe runde zieht ist jedes Boot über den Tag verteilt 2 mal dran. oder ein Boot eine Runde. Wenn du solange stehen und frieren kannst könnten da durchaus 42k zusammen kommen. Los Cabanauten lasst es unss wenigstens versuchen.
    Ich spreche das mit run_slow ab denke aber das dem nichts entgegen steht.
    Piraten stehen auf gefährliche Fahrten.
    Los CaBanauten wenn schon ein Spender das Risiko eingeht 420 Euro bezahlen zu müssen. Sollten wir in der Lage sein dem Wunsch zu entsprechen.
    :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

Das ist schon so krank dann können wir auch etwas Spass dabei haben

Was rede ich hier eigentlich?? kann mir mal jemand meine Medikamente geben. OhGottOhGottOhGott
  • edited September 2008
    @Caba: Wenn Pflegefall nicht dagegen hat dann ziehen wir dich. Für die Spende reiss ich mir den Arsch auf. :thumbs:

Finde das ne gute Idee jeder soll sich eine Runde schinden.
    Stellt euch mal vor einer ersteigert einen Mitfahrgutschein und dann noch Chantalle im Schlepptau, das wird heftig. :D

@ Pflegefall: Wie siehts aus ? Sollen wir Chantalles fetten Hintern ziehen???? :help:
  • Mein 1 Maat, justsublime, ist Windsurfer. Hab um 7 Feierabend, dann hau ich ihn direkt mal an, ob er 1-2 Surfbretter zur verfügung stellt!
  • @Caba
    ich ziehe Dich auch eine Runde alleine ...... :hoplit-sword1:

• Hab mir eigentlich auch noch keine Gedanken gemacht.... ich frier mir da im Wasser bestimmt die Eier ab, oder?!?
    Also ich würde mir nen Neopren anziehen. Sowas ohne Neo ist nicht krass sonder krank und hochgradig gefährlich du wärst der einzige der ins Wasser fallen kann und mit unterkühlung (trotz Tonnetauchentraining) ist nicht zu spassen.
    Also Neopren an und Kostüm drüber. Auch wenn es noch so spassig ist ein mindestmaß an sicherheit muss gegeben sein. Wir wollen alle am Montag wieder zur Arbeit um von unseren Leiden erzählen zu können. Immer daran denken das einzige was sich bewegt sind die Beine und der Rest des Körpers bleibt im kalten Fahrtwind.

• Hab mir eigentlich auch noch keine Gedanken gemacht.... ich frier mir da im Wasser bestimmt die Eier ab, oder?!?
    Also ich würde mir nen Neopren anziehen. Sowas ohne Neo ist nicht krass sonder krank und hochgradig gefährlich du wärst der einzige der ins Wasser fallen kann und mit unterkühlung (trotz Tonnetauchentraining) ist nicht zu spassen.
    Also Neopren an und Kostüm drüber. Auch wenn es noch so spassig ist ein mindestmaß an sicherheit muss gegeben sein. Wir wollen alle am Montag wieder zur Arbeit um von unseren Leiden erzählen zu können. Immer daran denken das einzige was sich bewegt sind die Beine und der Rest des Körpers bleibt im kalten Fahrtwind.
    AUHAUAHAUA ......

De CaBa soll'n NEO anziehn ?!? :irre:

Da kannste auch 'n Eiswürfel zum sonnenbaden überreden !!!!!! :doppellol:

Aber jeder eine Runde ziehen, das könnte gehen :thumbs: :thumbs:
    Oder, CaBa wird immer an das erste Boot angehängt (Des hält das Feld zusammen :D :D :D ).
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Da kannste auch 'n Eiswürfel zum sonnenbaden überreden !!!!!! :doppellol:
    <Loriot> ACH!?! </Loriot>
    Ich überrede nicht.
    Wenn ich fertig bin ist der Eiswürfel überzeugt das das Sonnenbad seine einzige Chance ist :D :D :D
  • @Caba, Kay

Natürlisch machen wa datt, min eine Runde......und wenn ich bis dahin nicht gekotzt hab auch noch ne zweite! YEAHHH!!!
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @ CaBA

Hab grad mit justsublime telefonaniert. Seiner Meinung nach bräuchte man für die Aktion am Besten ein Anfängersurfbrett. Darauf kann man sich einfacher bei niedriger Geschwindigkeit halten. Er hat so ein Brett auch noch im Keller stehen!
  • @ caba
    :hexe2: Wenn die Macht mit uns ist, ziehn wir Dich natürlich auch ne Runde :hexe3:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.