1. Int. Tretboot Marathon

edited Februar 2011 in PoPotätscheln 2008
Ich war heute Tretboot fahren mit mein Schwiegervater und 3 kleine Clowns :ups: .
Dann haben mir die Beinen weh getan :(
Dann sagte mein Schwiegervater "mann müsste hier einmal ganz herum, das währe ein Marathon!" :lol:
Bei mir hat`s klick gemacht als ich antwortete, "Ein Marathon besteht aus 42 Km" :shock:
Man könnte ein Marathon in ein Tretboot machen :irre: :help: :thumbs:
Die Strecke habe ich schon :joint:
http://www.gpsies.de/trackList.do
such nach Tretboot Fahren macht Spass
Müsste natürlich erst mit der Tretboot Verleiher sprechen :cuddle:
Wenn Er sich beruhigt hat :shock: :? :lachtot: :irre: und mir ein Antwort gegeben hat, sage ich Bescheid :thumbs:
Wurde jemanden mit machen (Staffel mäßig) :booze: oder müsste ich es allein schaffen? :hoplit-sword1:
Lass uns laufen...
«13456716

Kommentare

  • Jau, dat hört sich doch mal lustich an ... :bindafür:

    Da müßt man aber gleich 'n vernüftiches Event von machen , so mit 632 Teilnehmern / 15.000 Zuschauern / TV / Radio / Rote Kreuz / Tierheim undso ... :D :shock:

    Also isch wär dabei !!!!!! :doppellol:
  • Hört sich vernünftig an! :D An welches Gewässer dachtest du denn?
    Und danach Veranstalten wir den Weltweit ersten Wathosen Marathon!... :doppellol:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Aasee in MS !!
    Strecke ist Hier http://www.gpsies.de/trackList.do
    suche nach "Tretboot Fahren macht Spass"
    zu sehen :joint:
    Lass uns laufen...
  • Hört sich gut an... :thumbs: bleibt mal drann... :D :D :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also ich denke doch zweier Boote :thumbs:
    Anfrage geht an der Betreiber raus :gott: (Ich habe kein Daumendruck Smiley jefunden :( )
    Sollten die wissen wollen wieviel, wieviel? :?
    Mit wem können wir rechnen :gaestebuch:
    Clown
    Joker
    Doc Shorty
    Pflegefall?

    Sofern ich eine Meldung bekommen, sage ich b`scheid :shout:
    Sollte es hier nicht klappern (Segelschule sagt nein oda so), müssen wir über ausweich Möglichkeiten denken.

    Ich glaube es wird ein haufen Spaß machen ein par Stunden (geschätzt ca. 11 :shock: ) auf ein Tretboot zu sitzen :help: :help: :help: :help:
    Lass uns laufen...
  • :booze: Das hört sich doch mal wieder nach einer feucht-fröhlichen Veranstaltung an. Also ich bring das Bier mit! :booze:
  • denkt an ausreichende Kissen, da der Sitz nicht ganz so angenehm wie ein Fahrradsattel ist ... :kopfwand:

    Wenn ich bis dahin fit bin und es sich einrichten lässt, würde ich gerne dazu stoßen ..
    :thumbs:
  • Also ich finde es auch interessant. Obwohl ich schonmal von so einem Versuch gehört habe. Nämlich von Wigald B. der hat das dann aber verworfen! Aber sonst geile Idee!
  • Ich habe Heute ein Mail bekommen von der Segel Schule Overschmidt:

    Hallo,
    ich bin interessiert, wir treffen und, dann können wir alles besprechen.
    Sie melden sich?
    --

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Overschmidt


    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Ich melde mich :D
    Lass uns laufen...
  • Geil ,ich bin auch dabei. Gute Idee Clown, weiter so. :gott: :gott: :gott:
  • @ Kay : Hey, biste also wieder beisammen ? :thumbs:

    @ Clown : Na das hört sich doch schon mal vielversprechend an.
    Wie groß iss den eigentlich der Verleihfix.
    Wieviele Fahrzeuge hat der ?
    Gibbet es evtl. noch nen zweiten Verleiher an dem Teich ?
    Bei 700 Anmeldungen muß man doch gerüstet sein ?
    Iss doch schließlich international - oder ? :doppellol:
  • @ Doc Shorty: Gucks du hier http://www.overschmidt.de/Aasee/Bootsverleih

    Es kann nur einer geben :hoplit-sword1: :doppellol:
    International? Logish. Ihr seit Deutsch, Joker und ich sind Denglända :D

    Ich weiß auch nicht ob wir Petras Freund kriegen können :shock:
    http://www.focus.de/panorama/welt/verliebter-schwan_aid_51830.html

    Fragen, Fragen, Fragen !!! :shock: :shock: :shock: :roll: :roll:
    Lass uns laufen...
  • so'n Schwan bin ich auch schon mal gerudert/getreten ? !!!!!!!
    Iss auch nur 'n Plastik :D

    Hast du mal auffe Uhr bzw. Tempomat gekuckt, wie schnell man wohl mit so nem Dingens iss ? :?
    Muß ich mir für so'n Event Urlaub nehm oder geht dat vorm Frühstück ? :doppellol:

    Muß mal kucken, ob ich dieses WE mal zwei - drei Stunden üben kann :D
  • @ Kay : Hey, biste also wieder beisammen ? :thumbs:

    @ Clown : Na das hört sich doch schon mal vielversprechend an.
    Wie groß iss den eigentlich der Verleihfix.
    Wieviele Fahrzeuge hat der ?
    Gibbet es evtl. noch nen zweiten Verleiher an dem Teich ?
    Bei 700 Anmeldungen muß man doch gerüstet sein ?
    Iss doch schließlich international - oder ? :doppellol:
    @ Doc: Leider noch nicht ganz. Hab noch vier Wochen Pause vor mir. :irre: :motz: :irre: :motz: Aber das wird schon.

    Gruß Kay
  • Die Idee ist Super :thumbs:
    Ich bin auch dabei, muß halt nur Urlaub einreichen
    wird bestimmt etwas dauern um den See zu fahren.
    Meiner Frau werde ich das garnicht erst erzählen die hält mich für :irre:
  • Wollte nur mal mitteilen, Termin steht mit der Tretboot Verleiher fest. :D
    Aber erst Übernächstewoche :( :shock:
    Und hier, kann man die Strecke sehen http://www.gpsies.de/map.do?fileId=jqiwhqlqerafrxbg :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Wollte nur mal mitteilen, Termin steht mit der Tretboot Verleiher fest. :D
    Aber erst Übernächstewoche :( :shock:
    Und hier, kann man die Strecke sehen http://www.gpsies.de/map.do?fileId=jqiwhqlqerafrxbg :thumbs:
    ÄÄHHHH - ich hoffe da ist euer Treffen angesacht und nicht das Event !?
    Sonst käm ich nämlich in Trainingsnot :doppellol:
  • Entschuldigung, :ups:
    naturlich ist es unser Treffen, um übers Termin, usw, zu plaudern. :roll:
    Ich habe sowas nie vorher gemacht (organisiert!) :kopfwand: also bitte habt ein bisschen verständniss :) und wo möglich :help:
    Ich versuche euch, irrgendwie, über alles was passiert zu berichten :shout:
    Schätze der Termin wird sowieso Spätsommer/Herbst werden :? nach der Ferien?!?
    Lass uns laufen...
  • Hört sich doch schon gut an! Auf jedem fall am Wochenende, vieleicht ja auch ein ganz guter Saisonabschluss.
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Da hast du ja schon paar Leute zusammen.
    Jetzt muß es nur noch klappen.

    Aber ist ja auch ne gute Werbung für den Verleiher.
  • Spatt sommer ist ein guten termin :D
    Wir haben dann zeit unser hinten zu trainieren :joint:

    Vergesse nicht auche piraten costume ;) augen klappe usw
    We must be fucking crazzy :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: LETS GET IT ON BROTHERS :D
    Und naturlich cabas fahne furs boot :doppellol:
  • Warum müsst ihr alle so weit weg wohnen, hätte da schon Lust mitzumachen. Dabei haben wir hier auch hübsche Seen.
    Wigald Bohning hat glaub ich sogar 24 h Tretboot fahren gemacht. Steht in dem "Bekenntnissen eines Nachtsportlers" drin. Dazu hat er sich aber auch ein Tretboot gekauft.
  • ok Ladies & Gentleman - ich bin dabei..... :joint: Mir jucken schon die Wadeln.
  • Also, ich habe der nette Herr Overschmidt heute getroffen.
    Er hat keinen Moment verzögert, er unterstutzt uns wo er kann.
    Tretboote konnen wir um sonst bekommen :gott: , gegen Werbung.
    Allerdings möchte er nicht das wir seine Boote:

    a).Rennfahren :? (Ich müßte ihn versprechen das sich nicht um ein Rennen handelt, sondern Distance wird kampf genug sein!)

    b).Am Wochenende benutzen :( .Tut mir leid Pflegefall.
    Er meint bei shönes Wetter werden die andere Boote uns stören.

    Der Termin steht (bis jetzt) am 26.09.2008.

    Als er gefragt hat wie viel wir sind, habe ich "ca. 8" gesagt. Aber er meinte bei 2 mann in eine Boot konnten wir ein par mehr werden (Doc, sag dein kumpel er soll sich zu uns hier bei CaBa gesellen).

    Fragen ?

    Ich bin schon aufgeregt :tree:

    Ach ja! Habe ich fast vergessen, wie ist mit verkleidung? :pirate_up: :pirate_ugh: :pirate2_smilie: :pirate2_roll:
    Lass uns laufen...
  • Noch was, vielleicht sollte ich bescheid geben!
    Wir werden die ganzen Sache für`n guten Zweck machen,

    heir guck`s du http://www.ncl-stiftung.de/deutsch/home/index.php

    Sie helfen bei Sponsoren holen und sowat :D
    Lass uns laufen...
  • Prima, hört sich doch alles schon mal doll an :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Hoffentlich wird sich der Wochentach nicht Teilnehmerreduzierend auswirken. :?

    Wie viele Teams ( Boote) könnten den max. starten (sind vorhanden) ?
    Hätte da nämlich noch einige Kandidaten in der Hinterhand :D
  • Am Freitag??? :? :? :? Clown wo wohnst du nochmal????


    Gruß Kay
  • @Doc Shorty: Im Gespräch hat der Herr Overschmidt über 10 Boote gesprochen (= 20 Leut`)aber mehr hat er!
    CaBaNauTeN werden naturlich vorgezogen :meeting:
    (kann mann das so sagen? Ach, ihr weißt was ich meine!).

    @Kay666: Ja, Freitag. Wie gesagt, wir wollen nicht verhindert werden!!
    Ich wohne in Warendorf, NRW. Der Marathon wird aber in Münster statt finden.
    Lass uns laufen...
  • 26.09. ist gut da kann man sich ja noch etwas vorbereiten.
    Hast du auch schon ca. ne Uhrzeit wann es morgens losgehen soll?
  • Ok. Wenn ich gesund bin und davon gehe ich aus bin ich dabei!!!!!!!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:


    Wer sonnst noch??? Welche Cabanauten sind noch dabei???? :help: :help: :help:

    Pflegefall? Caba? HangOC? Shorty? Captn? Hitter? Schakal? und der Rest ???????????

    Gebt mal bescheid!


    Gruß Kay
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.