CaBa goes Wiki

edited 15:09 (7.10.08) in Alte Einträge
"Jahaaaa..." dachte sich CaBa... "warum selber ackern, wenn Du CaBaNauTeN versklaven kannst!?!?" MUAHAHAHAAAAA!!!! :keks: :hoplit-spear3: :insel: :hecheln: :aybabtu: :duese5: :seothlet: :seothlet: :messias: :messias: :messias2: :messias2: Ihr wisst garnich, was das für ne Arbeit ist!!! jeeeden Tag 2 Minuten für CaBa.de zu opfern.... das ist echt hart... :D :D :D :D :D :D und durch meine Vergesslichkeit leidet ja die aktualität von CaBa.de... gerade die ACTION Seite... :( :( :( Also dachte ich mir, machen wir doch wie alle geilen Seiten im Netz ne WIKISEITE für CaBa!!! Anfangen können wir ja mit der ACTION SEITE, die als WIKI so aussieht!! JEDER kann diese Seite editieren und ändern, z.B. alle seine Events die kurz vor Start stehen hier einpflegen und damit bleibt die Info immer aktuell!!! Wenn wir dann etwas fitter sind, könnten wir WIKI's für TOUGH GUY, STRONGMAN RUN usw. basteln, damit Anfängerfragen nicht doppelt und dreifach im Forum gestellt werden, sondern in einer WIKI, natürlich in rischtisch Däutsche erklehrt, zu finden ist... :thumbs: :thumbs: Wäre schade, wenn das geballte CaBaWiSSeN nur mühselig durch jetzt schon tagelanges durchforsten zzusammengetragen werden muß... :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: Na? Jaja... jetzt gibbet ABM bei CaBa.de ...hehehe... :D :D :D :D :D :D :D :D
«13

Kommentare

• Fragen? Antworten? KäseSahneTorte?? Das alles gibts HIER...
  • Hmmm... sieht nich schlecht aus.... die ACTION Seite ist fast fertig... :thumbs:
  • Wow!!! Diese WIKI Software ist MäääääCHTIG!!!!!! CaBaWiKi ist jetzt grün... :joint: :joint: :joint: Wahnsinn, was man damit alles machen kann!!!! LOS, JUNGS!!!! Ab in den SANDKASTEN und übt ruhig mal n bissi... keine Angst, geht nix kapputt... einfach unten auf "Edit" klicken... :thumbs: :thumbs:
  • Da wollt ich doch grad mal 'n bissl buddeln gehn und was soll ich sagen : Ich komm mit meine Schaufel nich bis in Sand rein - Da will der Platzwart doch 'n Pass haben :( ==> "Buddelpassantragwechschick"........ :handy:
  • Stimmt... hab das ja n bischen abgesichert... :D :D Mail ist raus mit Kennwort, wer keins bekommen hat und mitgestalten will, KontactMe... :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • los, ihr faulen Säcke... :stick2: :stick2: :stick2: in der Sandbox gehts gerade gut ab!!! :D :D :D mitmaaacheeennn!!!! :booze: :booze: :booze:
  • Jo, richtig schön die Software. Bischen gewöhnungsbedürftig die "sehr" genaue Schreibweise :irre: @CaBa : Kannst Du dich hier nochmal durchwühlen und das freischalten ?! :D :D :D http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/IncludeUrl Da muß wohl was in ein PHP-Verzeichnis kopiert werden damit das geht. :? Dann könnte man nämlich zwischen Wiki und CaBa hin und her linken. Z.B. Wiki-Navileiste und Forumsinhalt im Hauptfenster .... :thumbs:
  • Coool, Shorty... kuck mal in der Sandbox... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • JAU JAU JAU ............. :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Da kann man doch jetzt wat mit anfangen :D :D :D :D :D :D :D :D
  • Bin schon gespannt, was Mr. Shorty damit zaubert... :shock: :shock: :D :D :D :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • @Shorty: klick mal in CaBa Action auf "Tough Guy 2006".... hab die Übersichtseite jetzt mal in CaBaWiKi zusammengebastelt... :D So uuungefähr hab ich mir das vorgestellt... die Leute fragen mich immer wo was ist und wie unübersichtlich, usw. Mit so einer ÜbersichtsWiKi könnten wir alle Events ausstatten und damit die Übersicht etwas verbessern... ;) Auch fehlen bestimmt einige Events in der Actionliste... könnte da auch mal Hilfe gebrauchen... nicht nur von Shorty... :help: :help: :D :D :D :D
  • Jawoll ja. :thumbs: Da findet man ja wirklich alles wieder :D Habe auch schon Bilderalben gefunden , die alleine funzen :jump: Könnte man z.B. auf die Action-Seite gleich neben die Events legen. Damit der CaBa nicht immer erst selber Fotos sortieren muß .... :lol: ps: Habe mal die Navileiste 'n bissl gefummelt :roll: Iss noch nich schön, da geht aber noch wat !
  • Ich seh schon, dass Du auch an der Seite arbeitest... :D :D :D Habe auf der Action Seite eine 2. Kolumne erstellt... ich dachte mir, statt ner extra Übersichtsseite könnten wir alle Links der Übersichtsseite in die 2. Kolumne legen!! Muß aber rausfinden, wie ich links in die Cells unterbringe... :shock: :shock: :shock:
  • Juhuu... es funzt.... :shock: :shock: :shock: Aaaalsooo....Extra Seite, oder direkt in CaBa Action?? Kuckt euch das mal an (TG 2006)... ich bin für "Actionseite".. :thumbs:
  • Yeah... das is riiischtisch goil... :gott: :gott: :gott: :gott: So... www.CaBa.de ist jetzt direkt auf die WiKiSeite verlinkt... die Actionseite ist auch fertig, TG06 ist mit "Best of" Links ausgestattet... sieht gut aus... *eigenlob* :D :D :D :D :D Shorty, Du bist n Genie... das mit dem direkten Verlinken des Forums als Childseite ist Oskarverdächtig... hab alle Seiten geringfügig angepasst... Das einzige Problem ist, wenn Du im Forum eine Antwort schreiben willst, gibts bei mir ne Verzögerung... warum auch immer.... :( :( Schaumama... bis jetzt schauts gut aus... :thumbs: :thumbs: :thumbs: So.... jetzt geh ich pennen... :ohm: :ohm: :ohm:
  • Moin CaBa, also ehrlich gesagt gefällt mir das überhaupt nicht. Die Funktionalität mag ja toll sein, aber das mit dem "Gescolle" ist ehrlich gesagt Scheiß! Man muss immer aus dem Forum-Frame raus mit der Maus um im Forum zu scollen. Bzw. muss man immer in das Forum klicken. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
  • jep.... hast recht, Flippy... :thumbs: das ist mir schon gestern aufgefallen... ich nehme mal das Forum aus dem Rahmen... aber der Rest ist ok, oder??
  • P.S.: Ein Klick auf das Forumlogo leitet euch auf die CaBa Hauptseite um und nicht mehr zur Foren Übersicht... um zur Forenübersicht zu kommen, einfach unter dem Logo auf "Foren-Übersicht" klicken... ein kleiner Kompromiss, weil ich ja vom Forum irgendwie wieder auf die Hauptseite kommen muss... :D
  • @ CaBa :Hatte dein Server heute ein paar probs ? Habe gegen 14:00 Uhr versucht mit einem IE-Rechner zuzugreifen und hatte Ladezeiten jenseits von gut und böse (>1min)! Oder lag es etwa an dem IE (fahre bei mir sonst auch nur FF) ? Das mit dem Scrollbalken sehe ich genauso. Das "include"-script ist mangelhaft. Kann man keinen Rahmen ausblenden. Evtl. muß man halt das PHP-Script um ein paar Zeilen "erweitern" damit das geht. Die phpbb3-Software generiert teilweise zu große Frames (ein pixel zu viel ?) und erzeugt damit einen unnötigen Scrollbalken den man dann mit nach Wiki schleppt und zwei Schieber an der Seite sind wirklich überflüssich. :irre: Wiki-Fummlers-ToDo-List : :D - rauskriegen ob man den Scroll-Balken (bzw. Fensterlänge) in der phpbb3-Soft ändern kann. - Möchlichkeit finden, den Schiebe-dingens im eingebundenem Frame zu unterbinden (s.o.). NiceToHave : ;) - mit Wiki das Logo in der Überschrift ändern (dann könnte man das aus den Child-Seiten rauslassen). - De CaBa's Schriftsatz in Wiki einknoten, so das dat ordentlich unordentlich aussieht :thumbs: - Foto-Album für alle Events mit Wiki.
  • SCHLLLSAAAAAAAAANNNNDDDD!"!!!! Boaahh... war das ein eregendes Spiel!! Was war das fürn Scheiss??? Ey, wenn ich nen Herzinfarkt bekommen soll, dann bitte bei einem unserer CaBa Action Events... :joint: :joint: :joint: :joint: Puh... jep... irgendwas war mit dem Server nich in _Ordnung... hab den Rebooten müssen... :( :( UND.... ToDolist weiter: 1. in CaBa Action ALLE unsere Events auflisten und verlinken.... so wie ich es vür die ersten Einträge gemacht habe... :thumbs: :thumbs: :thumbs: 2. FAQ.'s für z.B. Tough Guy, Wüstenmarathon, Nettle Warrior, Tonnentauchen usw. Es könnten echt ein paar mehr CaBaNauTeN mitmachen... :booze: :booze: :booze: :booze: Ich geb auch n Bier aus... :booze: :booze: :booze: :booze: So... jetzt geh ich in die Ausnüchterungszelle.... :booze: :booze: :booze: :booze: Aber
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.