Zucker, oh Du süßes scheissendreck...

edited 16:26 (31.03.10) in Ernährung.
LoCo hat uns diesen Link zum Thema Zucker gezeigt... Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, Zucker (bzw. bei mir Schokolade, manchmal bis zu 300 g täglich.. :shock: :shock: ) ist ne absolute Droge!!! Wers übertreibt (wie ich :roll: ) wird LEIDEEENNN!!!! Watt?? Ihr wollt streng wissenschaftliche Aussagen, die meine behauptungen stützen?? na dann lest mal DAS HIER!!! :D :D :D :D Also FINGER WECH VON DEM WEISEN PULVER!!!!!!! Und wenn ihr schon dabei seit, auch weniger Zucker essen... :joint: :joint: :joint:

Kommentare

  • Schokolade kann vor Herzinfarkt und Schlaganfall schützen Scheiße... noch ein Argument mehr, Schokolade zu essen... :( :( :( Für negative Schokoaussagen bin ich sowieso nich zu haben...blaaabla SumdiDum *SichDieOhrenZuhalt* :lol: :lol: :lol: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Watt?? Ihr wollt streng wissenschaftliche Aussagen, die meine behauptungen stützen?? na dann lest mal DAS HIER!!! :D :D :D :D Also FINGER WECH VON DEM WEISEN PULVER!!!!!!! Und wenn ihr schon dabei seit, auch weniger Zucker essen... :joint: :joint: :joint:
    Also ich hoffe das mit dem streng wissenschaftlich hast du jetzt nicht ernst gemeint. :lachtot: :lachtot: :lachtot: Wenn es da Aufklärungsbedarf gibt, dann meld dich bei mir und ich erklär dir mal wann eine Arbeit streng wissenschaftlich ist und wann es sich um puren Bullshit handelt.
  • Hehe... naja... die 4 Smileys dahinter sollten meinen Sarkasmus geschmeidig unterlegen... :D :D :cooler: :cooler: :applaus: :applaus:
  • Hände weg vom Zucker! Zucker ist eigentlich garnicht zum Essen gedacht. Besonders der in Früchten enthaltene oder aus Malz gewonnene Zucker läßt sich unter Verwendung von etwas Hefe zu einem viel wertvollerem Lebensmittel verarbeiten. :booze: :booze: :booze:
  • Hehe... naja... die 4 Smileys dahinter sollten meinen Sarkasmus geschmeidig unterlegen... :D :D :cooler: :cooler: :applaus: :applaus:
    Dann bitte für mich mindestens einmal diesen Smiley anwenden ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.