TonnenTauchen 2009

TONNENTAUCHEN (3.0) 2009
Platzhalter

:silvester2_cuinlove: Ob dann jemand noch mitmacht... :stick2:

:D :D :kalt: :kalt: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :irre: :irre: :irre:
:silvester2_shocked:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«13

Kommentare

  • Mal schauen ob ich deinen Record knacken kann. aber zur Zeit ist es ja noch
    zu Warm.Werde es machen wenn ich mit der Vorbreitung auf den Tough guy 2009
    anfange.
  • Ach Weichei... weiste was?? Legen wir das Startdatum einfach gleich fest!! :bindafür:

    Ok, wie letztes Jahr beim Tonnentauchen,

    :silvester2_mrgreen: lasset uns am 01.Dezember.2008 anfangen!!! :silvester2_mrgreen:

    Wer Lust und Energie schon vorher hat, bitte sehr!!! Das beste Video oder Bild kommt als Trailer bzw. Startbild auf die http://www.tonnentauchen.caba.de Seite!!! :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • hmmm.... wäre das nicht was für's "Tonnentauchen"??? :D :D :D

    [attachment=0]pool.jpg[/attachment]

    Quelle

    für 99 rappen!!!

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • wenn dir da drin das wasser stark gefriert, platz die ummantelung...
  • Mit anderen Worten: "Jeden Tag ist dies mit Körperwärme zu verhindern" :shock: :shock: :help: :help: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Oder mit Salz :kalt:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Na Super gestern habe ich mich bei OBI voll
    zum Deppen gemacht als ich mir die Regentonnen vor mich stellte und
    hinein kletterte.
    Erst die mit 350 liter danach wieder raus und ab in die 550 liter
    Tonne. Die Leute die da lang liefen schauten nicht schlecht und
    teilweise haben sie auch mit dem Kopf geschüttelt.
  • @Weichei... hehe... da mussten wir alle durch... aber eines Tages werden dann die Leute sagen "Jaaaa, den kenn ich.... heute ein multimilionär Tonnentaucher, aber ich hab ihn in seinen Anfängen gesehen... im opi..." :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Jetzt schreib ich mal was, dann fühl ich mich verpflichtet. Wenn Schwiegermutter den Blödsinn erlaubt und mich die Tonne in ihren Garten stellen lässt bin ich dabei. :kalt:
  • Jetzt schreib ich mal was, dann fühl ich mich verpflichtet. Wenn Schwiegermutter den Blödsinn erlaubt und mich die Tonne in ihren Garten stellen lässt bin ich dabei. :kalt:
    Prima, dann gib doch mal Ihre Tel.-Nr. :D
    Dann kann man im Zweifelsfall nochmal nachhelfen :cuddle:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Höhö ----- der schönste Teil des Winters fängt wieder an!


    :D :irre: :D :irre:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Ähh... wann fangen wir denn an??? Hmmm... eigentlich wäre das ne gute Gelegenheit, mich zu bestrafen.... Butterbrotschmieren imBergwerk id mir da zu wenig... :D

    Hier die Umfrage...:help: :help:

    Seit zärtlich und habt mich lieb.... :gott: :gott: :gott:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ähh... wann fangen wir denn an??? Hmmm... eigentlich wäre das ne gute Gelegenheit, mich zu bestrafen.... Butterbrotschmieren imBergwerk id mir da zu wenig... :D

    Hier die Umfrage...:help: :help:

    Seit zärtlich und habt mich lieb.... :gott: :gott: :gott:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Also das mit dem Stachtpunkt hat mal einer festgelecht, der sich hier als Cheffe aufspielt....
    Dieser nannte den folgenden Termin : 1.12.2008 !!!!

    Das mit der Bestrafung für den Berchwerchmarathon wird wohl nicht über die Dauer eines Tonnentauchenereignisses abzudecken sein :irre:
    Das mit dem Butterbrotschmieren iss da schon garnet so falsch. Kommt blos auf die Kleidung an :D :D :D :D :D :D :D :shock: :D
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ok Start ist 01.12.2008


    Aber wann ist das Ende ??? :?
  • Traditionell eine Woche vor TG, also so um den 20.1.
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Juhu, wie die Zeit vergeht ......

    Morgen wird die neue Saison eröffnet.
    Ich gehe mal davon aus, das sich bisher keiner Gedanken über eine neue Wertung gemacht hat - oder :D

    Vorschläge ???? :help: :help: :help:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Wieso Punktesystem ändern? Der war doch ok, oder? Nur n biiischen kompliziert... aber nach nem Matestudium geht das..... :D :D :D :D

    Hat jemand boch ne neue Startseite zu basteln? Oder is die OK so? Bin momentan etwas in Zeitdruck... :help: :help:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Na ?? Watt is?? Hat sich noch keiner in die Tonne gewagt!?!?!? :D :D :D

    Also ich warte ab bis nach dem Berkwerklauf... ich tunke meine Goldies doch nicht in Eis wenn ich sowieso erst Hitze trainieren muss... :D

    Aber was ist mit den ToughGuy Anwertern?!?! LOOOS!! TONNNEEEEENNNNTAUUUUCHEEENNN!!!!
    :thumbs: :joint: :joint: :shock: :shock: :help: :help: :lol: :D :D :D :D :thumbs: :joint: :joint: :joint: :booze: :booze:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also , wegen dem Puntesystem .....
    HeHe.....
    Bin ich wohl doch 'n bissl auf der Klageweibesseite !
    Wir sollten evtl. Punkte aus der "Kälteseite"in die "Visitorseite" transplantieren.
    Also mehr auf Zuschauer als auf Minusgrade legen .....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Was genau meint ihr mit Zuschauer? Meint Ihr Stylingpukte? Oder Zugriffe auf UTube? oder... ???

    Hier noch mal das Punktesystem
    Ich hab zwar nix dagegen, dass wir von der Kälte abrücken.... aber war das nicht der Grund fürs TonnenTauchen?? Naja... nicht unbedingt was ich mache, so 16 min. und mehr... wir wollen ja ausser mich selber niemanden umbringen... :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: ... aber gerade für die TG Neulinge ist das meiner Meinung wichtig, sich in dieser Richtung abzuhärten...... :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • sehe ich ähnlich nur Kälte macht wirklich Sinn. Werde aber auch erst nach dem Untetage-Marathon mal wieder ins kalte Wasser.
    Vorher habe ich keine Lust auf einen Schnupfen. Da bin ich ein Mämme! :kalt:
  • HeHe, na klar iss Kältetraining das A und O der ganzen Sache. Dennoch wollen wir nicht den Sieger dieses Jahr dadurch auswählen , das er nach 32 Minuten wieder aus der Tonne rausgezogen wird !

    Was wäre z.B. mit 5 min Tonnentauchen in der Mitte eines Verkehrskreisels ? - z.B. !
    Oder 10 Min. diving auf einem Weihnachtsmarkt ?
    THIS IS CABA !
    It's never to late for a happy childhood ....
  • hmm... hast ja recht, Shorty...... wie wärs mit einer 50-50 Aufteilung für Styling/Temperatur?

    Wir könnten auch die UTube Zuaschaueranzahl irgendwie mit anrechenen... aber weis nicht ob jeder nen Filmchen dreht??

    oder ein extrabonussupergeilcoupon, der jeder zusätzlich verteilen kann? Aber wieviel soll der ausmachen??

    Ajajaaajj... jetzt kommt ihr mit Verbesserungsvorschlägen, dabei hat das TAUCHEN SCHON BEGONNEN!!! :shock: :shock: :shock: :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • jaja, wer nicht kommt zur rechten zeit ..... bewertet halt was übrig bleibt...

    Die 50 / 50 Regel fänd ich mittlerweile garnet so falsch. Also die ersten 50% auf die alte Grad * Zeit Formel und die andere Hälfte auf die "Umgebung" !!!! :D :D
    Das würde z.B. verhindern, das der alte CaBa in seinem Garten wieder nen Rekord aufstellt !!! :doppellol: Diesmal müsste er schon raus mit seiner Tonne !!! :lol:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Nana... unterschätz mal den alten CaBa nicht... :D :D :D
    Seit dem letzten mal mit 16 min., fühl ich meine rechte Arschbacke nicht und muss das diesmal mit 30+ minuten wieder ausgleichen... wer braucht schon Gefühle in den Arschbacken... :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • P.S.:

    So... hier das neue Punktesystem... was meint ihr?


    Ist auf jeden Fall einfacher... :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also ohne Studium hbe ich heute morgen 5 minuten gebraucht das zu verstehen.
    Ein Tonnentaucher war 5 minuten in einer 6 Grad kalten Tonne und hat 7 Stylepunkte bekommen:
    (4+7)*300=3300 Punkte!
    Ein Tonnetaucher hat in einer 6 Gard kalten Tonne 7 Stylepunkte bekommen und war 5 minuten drinne.

    Oder die Formel umstellen:
    300 sek * (4+7)
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
Dieses Thema wurde geschlossen.