TonnenTauchen 2009

TONNENTAUCHEN (3.0) 2009 Platzhalter :silvester2_cuinlove: Ob dann jemand noch mitmacht... :stick2: :D :D :kalt: :kalt: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :irre: :irre: :irre: :silvester2_shocked:
«134

Kommentare

  • Mal schauen ob ich deinen Record knacken kann. aber zur Zeit ist es ja noch zu Warm.Werde es machen wenn ich mit der Vorbreitung auf den Tough guy 2009 anfange.
  • Ach Weichei... weiste was?? Legen wir das Startdatum einfach gleich fest!! :bindafür: Ok, wie letztes Jahr beim Tonnentauchen, :silvester2_mrgreen: lasset uns am 01.Dezember.2008 anfangen!!! :silvester2_mrgreen: Wer Lust und Energie schon vorher hat, bitte sehr!!! Das beste Video oder Bild kommt als Trailer bzw. Startbild auf die http://www.tonnentauchen.caba.de Seite!!! :thumbs: :thumbs:
  • hmmm.... wäre das nicht was für's "Tonnentauchen"??? :D :D :D [attachment=0]pool.jpg[/attachment] Quelle für 99 rappen!!!
  • wenn dir da drin das wasser stark gefriert, platz die ummantelung...
  • Mit anderen Worten: "Jeden Tag ist dies mit Körperwärme zu verhindern" :shock: :shock: :help: :help: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Na Super gestern habe ich mich bei OBI voll zum Deppen gemacht als ich mir die Regentonnen vor mich stellte und hinein kletterte. Erst die mit 350 liter danach wieder raus und ab in die 550 liter Tonne. Die Leute die da lang liefen schauten nicht schlecht und teilweise haben sie auch mit dem Kopf geschüttelt.
  • @Weichei... hehe... da mussten wir alle durch... aber eines Tages werden dann die Leute sagen "Jaaaa, den kenn ich.... heute ein multimilionär Tonnentaucher, aber ich hab ihn in seinen Anfängen gesehen... im opi..." :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Jetzt schreib ich mal was, dann fühl ich mich verpflichtet. Wenn Schwiegermutter den Blödsinn erlaubt und mich die Tonne in ihren Garten stellen lässt bin ich dabei. :kalt:
  • Jetzt schreib ich mal was, dann fühl ich mich verpflichtet. Wenn Schwiegermutter den Blödsinn erlaubt und mich die Tonne in ihren Garten stellen lässt bin ich dabei. :kalt:
    Prima, dann gib doch mal Ihre Tel.-Nr. :D Dann kann man im Zweifelsfall nochmal nachhelfen :cuddle:
  • Höhö ----- der schönste Teil des Winters fängt wieder an! :D :irre: :D :irre:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Ähh... wann fangen wir denn an??? Hmmm... eigentlich wäre das ne gute Gelegenheit, mich zu bestrafen.... Butterbrotschmieren imBergwerk id mir da zu wenig... :D Hier die Umfrage...:help: :help: Seit zärtlich und habt mich lieb.... :gott: :gott: :gott: :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • Ähh... wann fangen wir denn an??? Hmmm... eigentlich wäre das ne gute Gelegenheit, mich zu bestrafen.... Butterbrotschmieren imBergwerk id mir da zu wenig... :D Hier die Umfrage...:help: :help: Seit zärtlich und habt mich lieb.... :gott: :gott: :gott: :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Also das mit dem Stachtpunkt hat mal einer festgelecht, der sich hier als Cheffe aufspielt.... Dieser nannte den folgenden Termin : 1.12.2008 !!!! Das mit der Bestrafung für den Berchwerchmarathon wird wohl nicht über die Dauer eines Tonnentauchenereignisses abzudecken sein :irre: Das mit dem Butterbrotschmieren iss da schon garnet so falsch. Kommt blos auf die Kleidung an :D :D :D :D :D :D :D :shock: :D
  • Ok Start ist 01.12.2008 Aber wann ist das Ende ??? :?
  • Traditionell eine Woche vor TG, also so um den 20.1.
  • Juhu, wie die Zeit vergeht ...... Morgen wird die neue Saison eröffnet. Ich gehe mal davon aus, das sich bisher keiner Gedanken über eine neue Wertung gemacht hat - oder :D Vorschläge ???? :help: :help: :help:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Wieso Punktesystem ändern? Der war doch ok, oder? Nur n biiischen kompliziert... aber nach nem Matestudium geht das..... :D :D :D :D Hat jemand boch ne neue Startseite zu basteln? Oder is die OK so? Bin momentan etwas in Zeitdruck... :help: :help:
Dieses Thema wurde geschlossen.