Xtreme Kneiping 2008 (tonentauchen)

Xtreme Kneiping 2007/2008
(Tonnentauchen 2.0)


[attachment=0]trashcan.gif[/attachment]

Die Tonnentauch Hauptseite ist HIER! Dort findet Ihr alle Regeln, FAQ's usw.)

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«13456789

Kommentare

  • OK, ok, ok ok... ich gebe mich geschlagen!!! :mrgreen:

    Da alle schon irgendwie im Tonnentauch Fieber sind... eröffne ich hiermit das
    XTREME KNEIPING 2007/2008!!!

    Wer schon jetzt bock hat, sich in die Tonne zu stürzen (wie z.B. Shorty) der kann seine Erfolge nun ausgiebig hier präsentieren... aber momentan ohne Wertung... weil die neue Wertung noch nich erfunden wurde... :mrgreen:

    So, dann haut mal rein, jungs.... mal sehn welche Nackedeis diesmal mitmachen... :yau:

    UND BITTE DENKT DARAN!!! DIES IST EINE XTREMESPOCHTART!! ALSO NIX OHNE MUTTI ODER ÄHNLICHES BEGLEITPERSONAL!!!!! :bindafür:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Jau es geht wieder los!


    Da warte ich doch den ganzen Sommer schon drauf!
  • Na denne alle ma Geh-danken machen üba neue weatung.

    Denke dat "out of tonne"-tonning sollte nicht unterbeweatet werden....
    ... obwohl - isses dann noch tonnentauching ?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • okay das sollten wir machen. Habe heute bei meiner Schwester den Schlauch geordert zum befüllen meiner Tonne.

    Du wolltest doch wissen was Du an Ausreden brauchst für Caba

    v/p73-nd7jFc8&rel=1
  • Meine Tonne ist einsatzbereit... :mrgreen:


    [attachment=0]DSC00740 (Custom).JPG[/attachment]

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Aber vorher immer schön dusch'n - damit das wasser ihm seine qualität nicht verliert 8)


    Shorty
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Aber vorher immer schön dusch'n - damit das wasser ihm seine qualität nicht verliert 8)


    Shorty
    Habischdoch... siehe oben... :loldev:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ok, ich mach ma den ersten optischen Einbringer hier .....

    This is a photo of 4.1° bei max. 4: 30 Min.
    Iss nix dolles, aber irgendwie muß man sich ja die Zeit vertreiben .....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hehe... also das sieht ja aus wie das Ende einer Heizspirale, die an einer Gasflasche hängt... da, links da.... :loldev:

    Für den coolen Ausdruck beim lesen bekommst Du... ach... hamma ja noch nich... :mrgreen:

    Geduldet euch etwas bis nach dem Marathon, dann stellen wir mal ein Wertungssystem auf... :bindafür:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • hey , fast heizungsbauer !!

    Dat inne Ecke benutze ich vorm tonning zum abduschen.
    Iss von Gardena (oder einem gleichbleibend stabilen Heerstella) und da kommt einfach nur Wasser raus.
    Also nix mit Gasflasche und ich brenn mir heimlich 15-17 Grad extra inn die Tonne ....


    Shorty
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Jo,
    wollt ma (jetze wo's langsam angenehm wird), nen Wertungsvorschlach machen.

    Also das Ding von letztem mal bezüglich der Zeit könnte man wohl so lassen :
    Also alle 10 sec. um Faktor 1 erhöhen.

    Die Temp. sollte man abweichend von noch angenehmen 8°C mit einbringen.
    Z.B. Ein Event bei 3°C würde dann einen Faktor von 8 - 3 = 5 haben.
    6°C dementsprechend 8 - 6 = 2 ...!

    Würde machen : z.B. 3 min 40 sec. bei 5° = 22 * 3 = 66 !

    Dazu dann noch die koppunderwater-punkte (evtl. + 0,5 min. tonning?)
    + openwaterdiving
    + design
    + kür
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ich seh schon, Shorty.... Du bist auch n Hardcore Typ... nicht nur ein Xtremkneiper, sondern auch noch ein Rechengenie... :yau: :bindafür: :loldev:

    Hört sich gut an, deine Berechnungen... das muss ich mal durchchecken... dauert auch nur ne Woche... kein wunder, dass mich meine Mathelererin nicht mochte... :cry:

    !!! Xtreme Kneiping 2008 beginnt am 1.Dezember 2007 !!!

    Wer macht denn eigentlich mit???


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • P.S.: Kann mir mal jemand, der schon ne saubere und gefüllte Tonne hat, folgendes Foto schiessen???

    [attachment=0]xkneiping08.jpg[/attachment]

    Bitteeeeeeeee.... bis ich meine Tonne saubergemacht habe, hat das schon bestimmt jemand von euch geknippst... :bindafür:

    Ich brauch doch noch ein Bild für die Haupt CaBa.de Seite.... Tough Guy 2008 ist schon gemacht... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ich muss mir noch ne tonne kaufen!!!


    Zwar werde ich dann bei meiner Freundinn entgültig als total bescheuert erklärt :lol: :lol: !!!

    Aber das ist es mir wert!!!!! :bindafür: :bindafür:
  • hehe... ach, Monk... das haben wir alles hinter uns... ich hiefe das aber auf ne Stufe höher... momentan bin ich in Verhandlungen mit meinen Weibchen... die werden wohl auch in die Tonne müssen... :yau:

    Bin ja mal gespannt, wer als erstes Mädchen (ausser mir) seit beginn des Tonnentauchens in die Tonne geht!!! Na, Alke'??? Hattest Du nicht letztes Jahr irgendwas von "ich bin dabei" erzählt??? :mrgreen:

    Also, meine Männer und die, die es wollen werden: "Die Freundinnen werden ab sofort gezwungen mitzumachen!! Dafür gibts EXTRAPUNKTE!!!! :loldev: :loldev:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hehe, bin auch schon ganz heiß :lol:

    @Caba
    Bin demnächst fürn paar Tage bei dir inner Nähe,.....wie wärs mit nem gemeinsamen tauching? :bindafür: :yau:
    Müsste mir dort nur noch ne Tonne besorgen.
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • aber klar bin ich dabei! wenn denn seeen gehen! freu mi scho! aber für partnerinnen gibt´s extra-punkte?? wo soll ich denn so schnell eine her bekommen?!
  • @ Plfegefall: aber klaro!! Musste wieder mal geschäftlich hier her?? :loldev: Kein Problem.... am besten, ich besorg mir noch ne Besuchertonne... :mrgreen: Apropopo besuchen... das ist ja supa... hast nähmlich dein Franzfahne bei mir vergessen... :)

    @ Alke: ALSO FÜR LESBISCHE SPIELCHEN IM EISKALLTEN WASSER BEKOMMST DU SOFORT DIE MAXIMAL MÖGLICHE PUNKTZAHL!!!! Zumindest vom mir... :yau: :bindafür: :loldev:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Von mir auch!!!! :knuddel: :knuddel:
  • Wenn die Pics oder das Video groß genug sind:

    VON MIR DANN AUCH!!!! 3000x2000 PIxel wären schön...kann man ordenliche Poster von machen lassen...dann kann ich endlich den Caba der über meinem Bett hängt, mal abhängen....
  • @Caba
    Rein geschäftlich. :mrgreen: Vermutlich schon ende näxter Woch...also mach schonmal die Tonne klar...und aktivier deine Mädels :bindafür:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • klar geht see auch - gibt ja sogar xtra punkte :D
    ach ja... ich fahr übers we an die ostsee 8) 8) 8)

  • Ostsee????? na dann bitte dieses Bild nachstellen:

    [attachment=0]xkneiping08.jpg[/attachment]

    :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • geht's dir nur um 'n " Paddels obn" - Bild ?

    Also auch im Teich, inner Tonne oder inne Blumenvase drinne ?

    Dann würd ich sagen, "da geht noch was" .......
    It's never to late for a happy childhood ....
  • na in der Tonne wäre ja super!!! Weil es ja "Tonnentauchen" heist... :mrgreen: je WITZIGER, desto BESSER!!! :yau:
    Also, jungs und Mädels... ihr habt noch Zeit bis Pflegefall zu mir kommt... dann gibts nicht nur 1 solches Photo, sondern 100... :loldev:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ CaBa : Hast ja nich mal DEINE Tonne aufgeräumt (sauber) und da willste noch andere drin einladen ?

    Na du traust dich ja was .
    Habt ihr alle den gleichen Arzt ?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Na das Tonnen-wasser hat doch nur die gleiche Qualität wie beim TG! :D :lol:
    Und zur Not haben wir noch Cabas Krankenschwester, diei wird uns schon nicht verrecken lassen. :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Cool, TWEETY !!!!!!! :respekt: :respekt: :yau: :loldev:

    image

    und weil die Idee geil ist und Du der erste bist, gebührt DIR das Tonnentauch Photo auf der Hauptseite !!!! :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • JAWOLL ! :lol:


    Na dann hat sich der Köpper im Zahnputzglas wohl erstma erübricht.
    Bis die neue Weatung fertisch iss .....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • JAWOLL ! :lol:
    Na dann hat sich der Köpper im Zahnputzglas wohl erstma erübricht.
    Bis die neue Weatung fertisch iss .....

    Na die Idee is wohl goil, nicht wahr, Doc??? Was ist denn das überhaupt für ein Fahrrad!?!?!? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :nixweiss: :nixweiss:

    Aber wenn Du es schaffst, dein Kopf IN ein Zahnputzglas zu stecken mit 0 Grad Wasser drinn.... dann bist DU auf der Topseite... :loldev:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.