Helmkamera / ActionCam / SportDigiCam

123457»

Kommentare

  • Die kleinere Session von Gopro auch interessant:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hero 6 Black wird besonders wind- und wackelfest

    Gopro hat die Actionkamera Hero 6 Black vorgestellt, die besonders gut bei der Stabilisierung von Videoaufnahmen sein soll - ein neuer, hauseigener Prozessor macht es möglich. Außerdem gibt es neues von der 360-Grad-Kamera Fusion sowie frische Flugmanöver für die Drohne Karma.

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Arghh... habs getan.... und dieses feine Stück Technik bestellt... :kopfwand:




    Hoffentlich rechtzeitig vor Malle... :kopfwand:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Was für ein megageiles Teil  :shock:
  • edited Januar 2019
    Huiii.. endlich ist mein SELFIESTICK für die 360 Grad Cam gekommen... :shock: :lol:

    2,7 METER!! :lol: :lol2:


    Hab mal SCHUHE daneben gelegt (46 größe) damit Ihr mal seht, wie lang das viech ist... :lol:
    Hehe... DAS wird interessant...  :zunge:

    Demnächst also DROHNENVIDEOS!!!! :lol: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • boah, wie cool ist das denn. da freu ich mich aber schon auf die nächste action. :klatsch: :saufen:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Jetzt muss John nur noch lernen, die Cam zu bedienen :loldoppel:
    John sagt: Löcher sind Löcher !
  • Kaufberatung 4K-Actioncams bis 200 Euro

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Puh.... sieht gut aus, aber TEEUUERERR!!!! :shock:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  •  Ich bin gerade etwas angefressen was GoPro angeht. Ich hatte die GoPro 5 Session. Soweit ist das eine gute Kamera. Der Akku war vielleicht etwas schwach.

    Jetzt ist mir die Kamera aber nach ca. 2.5 Jahren im Urlaub abgesoffen. Eigentlich soll die bis 10 m wasserdicht sein. So hab ich sie dann auch benutzt. Im Urlaub war dann von einem Tag auf den nächsten Kondesnwasser auf der Linse. Am nächsten Tag hat sie nocheinmal "Piep" gemacht und wurde dann fürchterlich heiß. Seitdem ist sie tot.  :'( :'( :'(

  • edited 9. Januar

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 14. Mai
    Hab gerade die Insta360 ONE R als "Schnäppchen" für 446€ reinbekommen.... :shock: :lol: 
    Ich habe ja die "alte" Insta360 ONE X... und bin absolut begeistert... :herz:
    Das EINZIGE, was noch stört, ist die Auflösung...
    5,7K für die CAM hört sich viel an... ABER... diese 5,7K müssen den GESAMTEN 360 GRAD BEREICH abdecken, sodass es letztendlich WENIGER als FULLHD ist... :gruebel: 

    Hier ein TESTVIDEO von MIR:



    Ihr könnt mit der MAUS, oder FINGER den Blickwinkel ändern!!
    Bedenkt, dass das DIng an einer ziemlich SCHWINGENDEN STANGE STECKT... :lol: 
    Es sieht aber ziemlich steady aus... :cooler: 
    Qualli ist okee... ABER.. 8K oder MEHR ist bei diesen CAMs sinvoll!! 

    Also hab ich mal geguglt:




    die letzt genannte, 8k  QooCam hier:



    Es dauert also noch, bis ne brauchbare Größe in der Auflösung kommt...
    Ich glaube aber, dass ich mir NIE WIEDER ne normale CAM kaufen würde... Du hast hier mit einem Shot ALLES, also 360 Grad... und das kannst Du als 360 Vid rendern, oder die besten Szenen super einfach im NACHHINEIN zusammenstellen kannst...

    zB. TONNENLOVERZ... hier wurde die INSTA360 eingesetzt.. fast zum Großteil bei unseren shots.. :thumbs:  


    Wer also ne neue CAM sucht... nimm 360 Cams mit ins gebet!! ISCH SCHWÖR, du wirst BEGEISTERT SEIN!! :hurra:

    DISCLAIMER:
    NEIN, ich bekomme KEINE KOHLE von der 360 Grad Lobby... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.