Helmkamera / ActionCam / SportDigiCam

1457910

Kommentare

• Extreeemst Geuil, Devau!! :cooler: :cooler: :cooler: Hab das mal hier in die Kamera Sektion verschoben... Wow... mir ist das nicht einmal in den Kopp gekommen, dass man Elektronisch, bzw. mit gyro stabilisieren kann.... :kopfwand: :kopfwand: Das wäre echt ne Überlegung wert... ein Matschrennen, mit perfekter Kameraführung... :shock: :shock: :cooler: :cooler: :reib: :reib:
  • Test Sony TX10, Wasserfeste Cam.. :D
  • Die ist vom Preis und Leistung interessant: Jay-Tec SP3 offi Preis 149.-, Straßenpreis könnte um einiges darunter sein... Vorteile 1080p 30 FPS 720P 6ß FPS 170 Grad Hmm... bin ja vorsichtig bei den Contour ähnlichen Cams... die haben mich endtäuscht... aber bei einme möglichen Preis von 99.-, könnte man ja hier einige Augen zudrücken... :D :D
  • Die Dinger sprießen momentan aus allen Löchern und werden immer kleiner... :shock: :shock: Das nächste Teil: Actionkamera von Delkin wiegt 85 Gramm 250 US Dollar
  • Die Lumix FT 4 is raus!!! :thumbs: Auch ne kleinre Lumix DMC-FT20 ist raus... beide aber eher enttäuschend, da keine erheblichen Verbesserungen zum Vorjahresmodel... :( :(
  • na bei diesen Spottpreisen, da nehm ich doch direkt 2 von...
  • stimmt... absolut überteuert... aber die ft serie ist meiner meinung nach die beste... und durch die ft4, fallen die ft3 preise.. auch die ft2 find ich immer noch gut... :thumbs
  • Sony Cybershot DSC-TX10 VS Panasonic Lumix DMC FT-4 Kurztest... :cooler:
  • Gopro 3 Black Edition :hurra2: :hurra2:
  • Moin Sidejoe, welche Unterschiede bzw. Verbesserungen hast Du feststellen können ?
  • Habe mir gerade die Vids vom Kumpel angesehen, der auch ne Black gekauft hat.... So au die schnelle: 1. 4K und 2K liefern schlechte qualli... :gruebel: 2. Full HD Vids sind Hammer scharf!!! Sogar bei eher schlechten Wetterbedingungen (Wolken, etwas düster) ist die qualli top... Alle Achtung... :cooler: :cooler: ABER... der Sound ist immer noch unter aller Sau... :aufsmaul: :bindagegen: Naja, die Cam wird ja hauptsächlich für Videos genommen... :thumbs: Ich sollte mal einen Black VS FT4 Vergleich machen... :gruebel: :joint: :yau:
  • Hi, in der aktuellen Ausgabe Nr. 15 der Computerzeitschrift c't http://www.heise.de/ct/inhalt/2013/15/6/ ist ein Test von outdoor cams. Vielleicht ist für jemanden was Interessantes dabei. Viele Grüße Balla Doc
  • Schaut euch mal diese Cam an.

imageActioPro  x7 image

Ist und sieht der GoPro 3 black sehr ähnlich.
    Hat aber den Vorteil, daß es mehr Gimmicks (z.B. Display) schon inklusive hat.
    Und der Support soll auch super sein.
    Habe ein paar Test- und Vergleichsvideos mir angeschaut. Bin begeistert.
    Mein Freund hat sie sich schon gekauft und ich werde sie mir auch bald bestellen.
    Keine Abstürze, sehr gutes Update und ist insgesammt top !
    image
  • Hmm... nich schlecht... :gruebel:

Bin aber ein verbranntes Kind... bis jetzt habe ich keine Vids gesehen, die besser sind als die Black HD... trotz allem muss ich wohl auch hier in den sauren Apfel beißen, deswegen schau ich mich auch gerade um... :thumbs:

Preis der HD Black  momentan 327€, lcd dazu ca. 81€....

Die ActionPro x7 hier bei der Bucht auch für 349€ (Bilder vom Zubehör)

Zur GoPro HD muss noch gesagt werden, dass diese den Ambarella S2 Chip inne hat... hab mal nach ChinaWare geguglt, die vielleicht aucht den Chip hat, fehlanzeige... :cry:

hier ein Vergleich der beiden...

ich beobachte das mal... hat Dein Kumpel Rohmaterial, dass er mal auf den HiDrive uppen kann? 

Das wäre kul... :thumbs:

• Laut einiger Berichte sollen es die gleichen Chips sein !?
    Egal, ein Test video wird er wohl demnächst mal machen und dann werde ich es hier reinstellen.
    Bei der Gopro black liest man oft von Abstürze und schlechtem Support (Sidejoe hatte neulich berichtet).
    Auf Youtube gibt es ein paar Vergleichsvideos. Ich finde das Bild der ActionOro etwas kontrastreicher und schärfer als die Gopro. Aber besser ist immer noch sich selbst ein Urteil zu machen.
    Der Akku ist auch ein Vorteil bei der ActionPro !
    Schaumerma !
  • edited 11:12 (1.10.13)

Mist... neue GoPro3+ ist raus...  :kopfwand:

Wie soll man sich denn entscheiden, wenn jede Stunde was neues rauskommt??? :kopfwand:

• Nachdem meine Lumix FT-3 nach vielen Jahren und eben so vielen CaBa-Events nun auch von ihrem Ableben gebrauch gemacht hat (schnief) schaue ich mich auch nach was neuem um.
    Ich bin weiterhin von der Lumix DMC-FT-Serie begeistert. Die Optik und der Bildstabilisator sind der Knaller.
    Da das aktuelle Modell, die FT5, mit fast 300 Öken zu Buche schlägt mal ne Frage in die Runde.

Kennt Jemand die LUMIX DMC-FT25 ???? Die gibts schon für umme 150 € !

• Hat hier keiner ne Meinung dazu ? Hmm... dann werd ich mir wohl mal versuchsweise die FT25 bestellen...

• Ich werde in den süßen Apfel beißen und mir ne GoPro holen...

Nach allem was ich gesehen und getestet habe, ist das für unsere Events wohl die beste Lösung... :gruebel:

Bin nur am überelegen, ob ich auf die 4 warte... Dein Angebot unter "Schnäppschenz" war schon weg... :cry:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.