Helmkamera / ActionCam / SportDigiCam

1235710

Kommentare

  • Hmmm... auch nicht schlecht.... :gruebel: :gruebel: :gruebel: @Flippy: hast Du auch eigenes Material?? Ich hab einiges auf UTube gefunden, würde aber gerne mal sehen, wie das Teil sich bei aktiven Laufen verhält... :thumbs: :thumbs: Das wäre diese Linse... hmm... magnetischer Aufsatz.... ob das hält?? :gruebel:
    Ich hab mir die Cam gekauft um meine Schwimmtechnik zu verbessern und hab sie noch nicht zum laufen benutzt. Die Fischeye lens habe ich auch noch nicht, weil die für die Unterwasseraufnahmen beim Schwimmen eher kontraproduktiv ist. Beim Radfahren auf Malle hab ich die auf´m Helm gehabt, aber das ist eher langweilig, weil das ja kein Radrennen war. Beim Laufen wird das Problem die Halterung sein. Wie will man sich das Ding an die Rübe tüdeln? :gruebel: :gruebel: Vielleicht mit Duct Tape. :doppellol: :doppellol:
  • Hmm... am liebsten wäre mir ja ne ActionCam im Format der Contour HD... die wäre perfekt, wenn die nich so ne schrottige Qualli hätte... :( :( ou mann... echt schwierig Beim Preis gewinnt die Kodak Playsport, auch die QUalli scheint gut... Nachteil wäre das Magnetisch befestigte Fischauge und die Halterungsmöglichkeiten GoPro HD ist eigentlich genau das, was ich suche, jedoch happiger Preis (für die 1080) und, was mir wichtig ist, der TON ist durch das Wasserdichte Gehäuse schlecht.. :( Wäre da noch die Panasonic Lumix FT-3..... auch teuer, kein Fisheye, geiler Sound, aber ich hab noch Akkus für die... :D :D Najaaa... hab ja noch ein bischen Zeit... :D :D Aber danke Jungs für die Vorschläge.,.. :thumbs: :thumbs:
  • Im Tour Forum verkauft jemand eine Epic - HD Action Video Cam Helmkamera Auch HD und Weitwinkel, aber nur 30 fps, dafür handlich und klein. Wasserdicht bis 6,1 m NP: 239,- Euros hier Er verkauft für 175.- Euros hier Vielleicht noch eine Alternative? :stick2: :stick2:
  • Die EpicHD scheint qualitativ nicht der Hammer zu sein... hier im direkten Vergleich mit SideJoes Gopro: und, wenn ich das richtig gesehen habe, ist die auch nur mit Gehäuse wasserdicht, was wieder den Sound begrenzt.. :(
  • Ou mannnnnnn!!!! Hab die Kodak Playsport ZX3 (Achtung! gibt 2 Versionen, ZX5 ist die neuere!) für unglaubliche 69 Euro gefunden... :shock: :shock: Der Unterschied? ZX5 hat besseren Sound, aber fest eingesetzte Akkus.... Videomäßig eher keine Verbesserung... Ne Wasserdichte OutdoorCam für 69.- Teuros.... ich hadere immer noch mit der Bestellung, weil der normale Preis ja ab ca. 100 Euros anfängt.... und ComTech.de mir eher unbekannt ist.... Ach scheiße... ich habs mir mit Paypal gekauft (Geld zurück Garantie)... ich weiß schon jetzt, dass ich mir in den Arsch beißen werde... :( :( :D :D :lol: :lol: :reib: Gesamtkosten 74,99 inkl. Versand... Tests folgen dann... :cooler: :cooler:
  • Du hast aber schon gesehen das es eine generalüberholte cam ist oder. :shock: :shock:
  • WAS??ARGHHH!! WO??? Neeiinnn.... :kopfwand: :kopfwand: Fuck... naja... ich lass es mir liefern... kann mir das ja trotzdem angucken... Manchmal werden auch neue in solchen Deals gelifert, weil alte Ver. :gruebel:
  • Und da ist das Kodak Playsport ZX3 Prachtstück für rund 70 Euro: Verpackung: [attachment=4]IMG_3538 (Medium).JPG[/attachment] Lieferumfang: [attachment=3]IMG_3539 (Medium).JPG[/attachment] Von vorne: [attachment=2]IMG_3540 (Medium).JPG[/attachment] Von hinten: [attachment=1]IMG_3541 (Medium).JPG[/attachment] Größenvergleich: [attachment=0]IMG_3544 (Medium).JPG[/attachment] Absolut Neuwertig!! Keine Gebrauchsspuren oder sonstiges... :cooler: :cooler: Die ersten Testbilder und Vids sehen schon mal gut aus.... werde, wenn ich etwas Zeit habe, mal nn Vergleich mit ner anderen Cam machen... Stiftung CaBaTeST mäßig... :cooler: :cooler:
  • Muss mich heute mal ein bisschen ablenken... Hier der Playsport Test... die Aufnahme ist GRAUSIG im Gegensatz zum Original Footage der Cam.... Die Cam ist für 69 € OK... :thumbs: :thumbs:
  • Wer braucht schon Ton bei so ner Cam .Du machst doch da eh immer andere Mucke auf die Videos.Ich schwör trotzdem noch auch meine Gopro.
  • Hey CaBa, Glühstrumpf zur Playsport. Es gibt eine Funktion die sich EIS nennt. Das ist die Elektronische Bildstabilisierung. Lt. Bedinungsanleitung um Unschärfen zu reduzieren. Bei Deinem Cabatest vermisse ich die Aufnahmen mit H2O Modus und 60 fps. Das ist die Stärke der Playsport. Z.B. für Schwimmanalysen usw. Wenn Du damit Unterwasseraufnahmen machst und langsam abspielst, das ist der Hammer. Schwäche sind ganz klar die Aufnahmen bei wenig Licht. Besonders merkt man das bei den Fotos, das geht gar nicht ohne Licht. Flippy
  • ARGHH!!!! Eben gerade lese ich von einem anderen Anbieter... heute neu eingestellt!!! :shock: :shock: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :( :( :( Kodak Playsports für 59,95 !!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Ist auch refurbished, aber für nochmals 10 Euro weniger und 6 Monate statt 90 Tage lohnt sich das Teil echt!!! Mist.... gerade mal ein paar Tage zu spät... :kopfwand: :kopfwand: Ja, das Vid ist etwas lieblos, hab momentan andere Sachen im Kopf.... werde es mal nachholen, wenn mein Fisheye da ist... :cooler: :cooler: @Itchy: die Elektronische Bildstabilisierung war an!!! Absolut nutzlos... :D :D @ SideJoe: Kann man nicht mit der GoPro vergleichen, die ist wesentlich besser... aber für den Preis? Und jetzt nochmal 10€ weniger?? Unschlagbar... :cooler: :cooler:
  • @Itchy: die Elektronische Bildstabilisierung war an!!! Absolut nutzlos... :D :D
    Hallo... :stick2: wirken die Tabletten nicht mehr? Gruß Flippy :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
  • Hey CaBa, ist dein Fischauge schon eingetrudelt? Ich habe mir jetzt auch eins bestellt, damit ich auch mal ein paar Videos zum Vergleich hier präsentieren kann. Bin gespannt wann das Auge Saurons hier eintrudelt. :doppellol: Die GoPro HD hab ich mir auch mal genauer angeschaut. Die ist schon seeehr geil, aber auch seeehr teuer. :(
  • Jep, Fisheye ist gestern angekommen!!! :cooler: :cooler: Wenn mein Rügge es zulässt, dann mach ich mal nen Schnelltest... :cooler: [attachment=0]IMG_3550 (Klein).JPG[/attachment]
  • Oh... Edith hat noch ein Bild gemacht. :D Sieht schon vielversprechend aus. Hier noch ein paar Basteltips für einen Bikemount: Oder Brusthalterung: Ergebnis:
  • Playsport Fischauge Fisheye..... :D :D :D :joint: :joint: :joint:
  • mmh - dieses Video ist Privat :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( aber ansonsten alles GENIAL :lachtot: :booze: ah das andere Video anklickern dann gehts ;)
  • ups... :booze: :booze: jetzt aber... :cooler: :cooler:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.