Helmkamera / ActionCam / SportDigiCam

14567810»

Kommentare

  • Die kleinere Session von Gopro auch interessant:


  • Hero 6 Black wird besonders wind- und wackelfest

    Gopro hat die Actionkamera Hero 6 Black vorgestellt, die besonders gut bei der Stabilisierung von Videoaufnahmen sein soll - ein neuer, hauseigener Prozessor macht es möglich. Außerdem gibt es neues von der 360-Grad-Kamera Fusion sowie frische Flugmanöver für die Drohne Karma.

  • Arghh... habs getan.... und dieses feine Stück Technik bestellt... :kopfwand:




    Hoffentlich rechtzeitig vor Malle... :kopfwand:

  • Was für ein megageiles Teil  :shock:
  • edited 19:35 (31.01.19)
    Huiii.. endlich ist mein SELFIESTICK für die 360 Grad Cam gekommen... :shock: :lol:

    2,7 METER!! :lol: :lol2:


    Hab mal SCHUHE daneben gelegt (46 größe) damit Ihr mal seht, wie lang das viech ist... :lol:
    Hehe... DAS wird interessant...  :zunge:

    Demnächst also DROHNENVIDEOS!!!! :lol: :cooler:

  • boah, wie cool ist das denn. da freu ich mich aber schon auf die nächste action. :klatsch: :saufen:
  • Jetzt muss John nur noch lernen, die Cam zu bedienen :loldoppel:
  • Kaufberatung 4K-Actioncams bis 200 Euro

  • Puh.... sieht gut aus, aber TEEUUERERR!!!! :shock:


  •  Ich bin gerade etwas angefressen was GoPro angeht. Ich hatte die GoPro 5 Session. Soweit ist das eine gute Kamera. Der Akku war vielleicht etwas schwach.

    Jetzt ist mir die Kamera aber nach ca. 2.5 Jahren im Urlaub abgesoffen. Eigentlich soll die bis 10 m wasserdicht sein. So hab ich sie dann auch benutzt. Im Urlaub war dann von einem Tag auf den nächsten Kondesnwasser auf der Linse. Am nächsten Tag hat sie nocheinmal "Piep" gemacht und wurde dann fürchterlich heiß. Seitdem ist sie tot.  :'( :'( :'(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.