STUNT100 vs. Karwendel Challenge

edited 09:50 (7.10.08) in PoPotätscheln 2008
...für alle, die einfach nur mal nebenbei 100Meilen laufen wollen oder die, die sich auch Badwater vorstellen können (Voraussetzung)... Die Fakten: Karwendel Challenge 100Meilen (161km) 14.600HM NonStop Termin: 13. - 16.08.2008 STUNT100 100Meilen (161km) 3858HM NonStop Termin: Juli 2008 Also, was würdet ihr sagen? Wo sind wir dabei? Feucht
«134

Kommentare

  • ...für alle, die einfach nur mal nebenbei 100Meilen laufen wollen oder die, die sich auch Badwater vorstellen können (Voraussetzung)... Die Fakten: Karwendel Challenge 100Meilen (161km) 14.600HM NonStop Termin: 13. - 16.08.2008 STUNT100 100Meilen (161km) 3858HM NonStop Termin: Juli 2008 Also, was würdet ihr sagen? Wo sind wir dabei? Feucht
    Na passt doch, sind vier Wochen zum Ausruhen dazwischen 8) 8) 8) Captn
  • mir reichen die Alpen ;-)
  • Also ich mache naechstes Jahr den STUNT100! Kann auch Support und Schlafplatz bieten. Ist bei mir um die Ecke. Achja und Trans-Alpin, ist doch klar! Merke gerade das mein Kalender fuer naechstes Jahr schon ziemlich voll ist. Passt aber schon....wofuer sind wir denn nun CaBanauten! Ich bin mal gespannt ob die Karwendel Challenge uberhaupt stattfindet, dieses Jahr war sie ja ausgefallen! Aber Ersatzweise koennten wir ja dann auch mal den Chiemgauer100 machen, gibts auch die Moeglichkeit der 100 Meilen, wem die normalen 100km zu langweilig sind!
  • Also nachdem ich jetzt gerade frisch das erste mal ein Race ueber 20h ueberlebt habe. Habe ich beschlossen aufjdenfall den STUNT100 2008 zu laufen. Das Zeitlimit ist nach der Erfahrung der Fjällräven Classics 2007 denke ich kein Problem. Werde mich jetzt demnächst anmelden ..... denn es gibt ja nur 25 Startplätze. Also wenn jemand ein Bett möchte oder meinen Support mitnutzten möchte, im Jahre 2008 in herzlich eingeladen. Ich wohne ca. 20km vom Startort entfernt. Habe auch Platz fuer die Supporter. Das wird bestimmt ein super Spass. Vielleicht liegen die 100 Miles ja in der Vorbereitung zu den Fjällräven Classics 2008, wäre ja toll!
  • OK, nich lange rumbelabert, ich bin dabei! STUNT100 im August 2008 @Hangonclimb, wenn du dich beeilst, kannst du noch Startnummer 2 kriegen :D Captn
  • Okay okay .... werd morgen Hansi eine Mail schreiben! (Sitze immernoch in Stockholm) Cool das Du dabei bist. Vielleicht machen die HH-Jungs ja auch noch mit? Kommt schon rafft euch auf. Das wird dann ein richtiges Cabanauten-Endurance-Team
  • OK, nich lange rumbelabert, ich bin dabei! STUNT100 im August 2008 @Hangonclimb, wenn du dich beeilst, kannst du noch Startnummer 2 kriegen :D Captn
    So habe gerade die Mail zu Anmeldung geschrieben und weggeschick! Dann gib mal Gas.... Captain sonst haste am Ende doch die 2! So und jetzt fliege ich gleich nach Hause! Letzten Gruesse aus dem hohen Norden! @Caba Bitte Fred verschieben ..... in das wird gemacht! DANKE
  • So habe gerade die Mail zu Anmeldung geschrieben und weggeschick! Dann gib mal Gas.... Captain sonst haste am Ende doch die 2!
    Die habe schon ICH - Mail ist raus - Geld geht gleich hinterher! Feucht @CABA-STUNTS: Dann laufen wir ja wohl auch Biel 2008 als Probe-Lauf?!?!?
  • Zu spät:
    Wir laufen hier so, wie es sinnigerweise üblich ist und auch vielerorts funktioniert. Regelauslegungen werden individuell und völlig willkürlich vom Veranstalter getroffen. Du bist uns total ausgeliefert...:-))
    image
    :eek: :eek: :eek:
  • Du kannst nur teilnehmen auf unsere Einladung hin oder die ausdrückliche Empfehlung Deiner Person durch einen ehemaligen Teilnehmer oder aktuell eingeladenen Läufer des STUNT 100. Diese Verfahrensweise hat sich bewährt, da auf diesem Wege die Versorgung und persönliche Betreuung ganz exklusiv gestaltet werden kann. Der Lauf hat keinerlei kommerziellen Hintergrund und deshalb leisten wir uns, das hier so zu machen, wie wir es eben machen.
    ?!?!?! Wer wirbt denn für mich? :( :(
  • Also ich habe heute morgen meine Email von Hansi bekommen. ich bin eingeladen....... ERSTER! :lol:
  • Also ich habe heute morgen meine Email von Hansi bekommen. ich bin eingeladen....... ERSTER! :lol:
    DITO, ALLERERSTER! :D :D :D
  • DAS WIRD JA COOL! ein Cabanauten Treffen, da mache ich wohl bei mir zuhause die Zentrale der 100 Miles Läufer auf was? Weiß noch nicht genau ob ich Biel in der Vorbereitung schaffe! Na aber mal schauen! ...... Ich freu mich.... Kommt der Sperminator auch mit?
  • Der Sperminator l?uft die KC am gleichen Wochenende! Hat Hansi Euch auch geschrieben, dass Ihr Euch noch an einen L?ufer aus den letzten Jahren wenden sollt? Der wird uns bestimmt wieder ausladen, wenn der das hier liest... :-D Feucht
  • Der Sperminator l?uft die KC am gleichen Wochenende! Hat Hansi Euch auch geschrieben, dass Ihr Euch noch an einen L?ufer aus den letzten Jahren wenden sollt? Der wird uns bestimmt wieder ausladen, wenn der das hier liest... :-D Feucht
    Wenn KC im nächsten Jahr stattfindet ... Da werden wir wohl die gleiche Info von Hansi bekommen haben! Wie sieht denn dein Trainingsplan (haha...) aus :lol: :lol: :lol: Ich werd wie gehabt, laufen wie es gerade Spaß macht. So Sachen wie Biel sind mir zur Zeit viel zu ersthaft 8) Wenn's nen warm wird, geh ich einfach mal nen Tag laufen. Captn
  • Nein hat er bei mir nicht! Ich kann Dir ja mal meine Antwortmail schicken wenn Du möchtest!
  • Ja... Bitte!
  • Stell´ Dir kein effekthaschendes Event vor. Keine Zuschauer, keine Presse, kein Eurosport-Hubschrauber. Hoffentlich auch keine Teilnehmer mit eigenem Fernsehteam. Aber eine kleine nette Veranstaltung. Ach ja, 100 Meilen werden auch gelaufen.
    Damit ist CABA raus... :D Ich werde mal sehen, wie esoterisch das noch wird und sonst laufe ich dem Sperminator hinterher. Bin in meinem Leben schon genug Läufe gelaufen, bei denen NIEMAND zugesehen hat. Aber wenn da jemand so einen Reibach drüber macht, habe ich schon etwas Sorge, ob es mir Spaß machen wird. Feucht
  • Ja das stimmt schon .... ist nicht unbedingt Publikumswirksam. Naja ich werds trotzdem tun .... macht sicher zu einer Legende bei mir in der Gegend! :lol:
  • Hier mal ein lustiger Ausschnitt aus dem Reglement der KC: 24 Training 24.1 Der Sieger des Chiemgauer 100 km-Berglauf, Sigi Unterweger, trat in 2006 mit einer Trainingsleistung von 70.000 Höhenmeter an den Start. Wir raten jedem Starter beim Training zur KC nicht ausschließlich auf Kilometer sondern auf Höhenmeter zu trainieren. Wer mit einer Trainingsleistung von 40.000 Höhenmeter an den Start geht wird für die KC bestens gewappnet sein. HEY HALLO, schon mal was von dem höchsten Berg der Welt gehört? Neue Mount Everest-Höhenvermessung: 8850 m ü. M. statt 8848 m ü. M. Okay wo nehme ich das Höhentraining bloß her? Der Rest hört sich nach einer lustigen Veranstaltung an. Ein bißchen über die Berge straucheln, mit dem Rettungshubschrauber im Nacken. Na ich glaub ich werde doch noch ein bißchen überlegen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.