7Meilenstiefel Geheimbund... :)

edited 23:57 (11.08.07) in Nur für Sexy CaBa's
Das bringt nichts mit diesem rumgemaile... hier mal ein geschloßener Fred, da können wir uns wie ware Männer austoben... :mrgreen: Wir müssen uns mal ernsthaft über dieses Thema austauschen... denn weitere Knochenbrüche können, aber müssen nicht sein... :yau: Ich habe Dennis ne Mail geschickt, dass Er mir BschD gibt, wenn Wolfmän sich meldet.... denn ich muss mit Ihm ja alles wegen Ersatzstelzen klären.... Auch ich hab ein Problem mit den Stelzen... ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen.... bild kommt noch.... :mrgreen: @Pflegefall: kannst Du dein Stelzenphoto hier noch einmal posten? Ohne Password kommt hier keiner rein, also alles in Ordnung... :mrgreen:

Kommentare

  • Na das ist doch mal was.... denke auch wir sollte mal Tacheless reden. So ein Sturz bei voller Geschwindigkeit wärend der Staffel. Bringt uns mit ziemlicher Sicherheit zu KS .... und da darfst Du wohl nur hin CaBalein!
  • Mein Stelzenproblem entpuppt sich als "kein Problem"... :mrgreen: Die obere Fußhalterung ist nur abgegangen... [attachment=0]DSC00035 (Small).JPG[/attachment] prüft bitte mal, ob die bei euch vielleicht auch zu lasch angezogen war... hatte Glück, dass mir das nicht wärend des Laufes passiert ist... :yau: Spätestens nächste Woche hau ich mal Wolfgang wegen einem 2. Paar für uns an.... davon hängt so ziemlich alles ab....
  • Das denke ich auch.... ein 2tes Paar ist sinnig! Finde es komisch das er sich zur Zeit gar nicht meldet! Sind wir nicht wichtig genug... das kann er mit uns CaBa´s nicht machen.... weiss er nicht mit wem er es zu tun hat?
  • GENAU!!! Wir haben uns nicht umsonst medienprostituiert, damit er uns jetzt wie Prostituierte behandelt... :doppellol:
  • Moin Männers heute kam das Ersatzteil für meine Stelzen, allerdings ohne Komentar. Atwort auf meine beiden E-mais erhielt ich auch noch nicht. Wefe mich also morgen ans reparieren machen... [attachment=0]P1000311(1).JPG[/attachment]
  • Ok, dann schreib ich Ihm mal wegen den Ersatzstelzen... mal sehn, was passiert... :)
  • Also hab mir jetzt auch noch Handschützer gekauft um dann nächst Woche voll einzusteigen. Ich weiß hab ich letzte Woche auch schon gesagt aber ich hoffe diesmal klappt es (Knieprobleme). Bin dann mal für 3 Tage offline da kleine Klettersteigtour am Wilden Kaiser bei Kufstein.
  • So liebe Geimbündler :D Habe die Stelze Repariert, war gar nicht so einfach, weil das Gestänge verbogen war. (Das der Stelze :D )[attachment=2]P1000317(1)(1).JPG[/attachment][attachment=1]P1000318(1)(1).JPG[/attachment][attachment=0]P1000320(1)(1).JPG[/attachment] salute
  • Was von der Stelze war denn verbogen? Ist das vielleicht von Deinem Sturz als es gebrochen ist?
  • Die Gewindestange, die man auf den letzten beiden Bildern gut erkennen kann war am unteren Ende verbogen. Ich vermute mal es kam zu teil von Sturz, zum anderen aber auch weil ich mit der defekten Stelze noch 3km ging. salute
  • So langsam vergeht mir echt die lust...:cry: 3km gelaufen...ping-knack-quitsch.... Eine der selbstsichernden 8er Muttern hat sich gelöst und sich mitsamt Unterlegscheibe auf der Straße verteilt. Ging aber gut, mußte nur die Stelzen 3km nach hause tragen...:cry: salute
  • hmmm... immer noch keine Antwort vom Wolfgang betreff der Ersatzpaare.... wenn nix bis anfang nächster Woche kommt, schick ich ihm noch eine....
  • Hey Männers, schreib das jetzt mal hier rein, ist vieleicht nämlich bisschen weichei.... Aber wie lang wollen wir die Staffel-Etappen machen? Ich mach jetzt einfach mal den Vorschlag 5km. Denn wir werden uns noch genug quälen müssen, auch ohne lange teilstrecken für jeden. salute
  • Moin @alle! Habe eine wirklich schlechte Nachricht: Bin zur Zeit am überlegen ob ich kneife beim Staffellauf. hat mehrere Gründe: 1. Habe immernoch nicht wieder mit dem Training beginnen können meine Achillessehnen sind beide immernoch echt miserabel 2. Habe am Wochenende erfahren das ich mein Studium (Sozpäd) um ca ein 3/4 Jahr verkürzen kann wenn ich noch dieses Jahr alle meine Scheine schaffe.... dafür bräuchte ich den Urlaub! 3. Ich habe noch nicht so ganz das Gefühl das die Stelzen halten und damit kann ich noch nicht so ganz absehen wie sehr ich längerfristig meinen Körper bei einem Sturz zerstöre... nun ja gibt sicher noch Sachen die zu überlegen wären.... Geldausgabe für das Unternehmen im Vergleich zu den zu zahlenden Studiengebühren (500 + 240 Euro/Semester) ich muß da mal ganz dringend drüber nachdenken .... Sorry!
  • Ach, HangOC, so ist das Leben... wenns nicht geht, gehts nicht.... kein Problem..... :) ich mach mir sowieso am meisten Sorgen um Interceptor... weil das mit dem Knie seeehr lange gedauert hat... und wenn jetzt die 5fache Belastung darauf kommt, na dan adios Naturgelenkos, willkommen Titanosgelenkos!!! :eek: :eek: Heist für den Rest von uns nochmal genau überlegen.... ich würde das auch gerne im freien Fred weitermachen, dieser geschlossene war eigentlich nur für Hardwareprobleme mit den Stelzen gedacht... ich liebe die freie Meinungsäusserung und wir sollten alle daran teilnehmen lassen... :yau: Ich mach also im offenem Fred weiter, ok ??
  • @Caba okay dann werd ich den Beitrag mal im offenen posten!
  • Auch wenn es wahrscheinlich keiner glauben mag..... der mürrische Wolfgang hat sich immernoch nicht bei mir gemedet.
  • was hast Du ihm denn geschrieben?
  • Auch ich habe noch keine Rückinfo... komisch... :nixweiss:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.