Biermarathon 2007

So, nun ist es offiziel: http://caba.de/phpbb/discussion/711/x/p1/

Ich starte Beim Biermarathon in Isensee!! :bia: http://www.bm-isensee.de
image

Mit mir im Team wird Toyotamän laufen, ein begnadeter Biertrinker. :D Natürlich starten wir in der Kampftrinker-klasse und zeigen den anderen Teams wer den mächtigsten Bierbauch hat. :yau: :bindafür:
Das ganze sehe ich als lustigen Regenerationslauf, um die Luxemburgischen Qualen etwas zu vergessen.
Wir brauchen nur noch einen vernünftigen Teamnamen. Also Vorschläge Büdde! :D

Alle Trainingsberichte und Infos gibts demnächst natürlich hier zu lesen!!!
:yau:

salute
"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
  Nietzsche

Kommentare

  • Und das bedeutet was, Alke???

    Morgen werd ich uns anmelden, macht doch mal parr Vorschläge für nen Teamnamen, Bitte.

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • :schlaumeier: der weg der Narren/Witzbolde/et cetra :wink:
  • Cool, das hat so was spirituelles! :D
    Mal schauen was Toyotamän dazu sagt.

    Training, gestern: 3 mal 0,5l Pils

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • trainingstipp:
    jeden morgen vor dem zähneputzen den becher randvoll mit wasser füllen und SCHNELL auf ex kippen!!! der herr schafft mittlerweile 0,5l bier in 3,6s...
  • Danke für den Tipp, Loco! Aber ich putz mir die Zähne jeden morgen bereits mit Bier.... :doppellol:

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • du sollst nich putzen, sondern schlucken!!!
  • @Loco
    Also so kannst du vieleicht mit deiner Haushälterin reden, aber gerade hier bei Caba.de ist political correctness oder wie der scheiss heißt wirklich angebrachter.... :yau:

    Wir sind angemeldet, jetzt gibt es kein zurück und schon gar kein vor mehr!

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • die muss putzen und schlucken :twisted:
  • Fange langsam mit dem Training wieder an.

    Gestern: 1.5 std. Ju-Jutsu
    Heute: 15km in 1Std. 29min.

    Morgen gehts probeweise mit ner vollen Kiste Bier auf die Strecke. :D

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • :bia: :bia: :bia:
    Jo, 9km mit Toyotamän und Kasten Bier.....ungewohnt so zu saufen...ähhhh...zu laufen....

    Ich dachte mit den Sprungstelzen würde man aufmerksamkeit erregen, aber zwei Gestalten die mit ner Kiste Veltins durch die Gegend laufen ist schon ein wenig unaltäglich. :D :D
    Jetzt freu ich mich richtig auf näxten Sattärdei....YEAH!!

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • kann ich mir vorstellen... normalerweise läuft mann ja auch mit bier durch die gegend :D :D :D
  • edited Juni 2007
    Au man....ich fragte mich heute doch tatsächlich noch, warum mich meine Nachbarn heute so seltsam angeschaut haben..aber..erst TG/SM im TV, dann die Stelzen, nun lauf ich mit nem Kunpel ne Bierkiste durch die Gegend :doppellol: Die halten mich mitlerweile wahrscheinlich für total behämmert... :D

    In 6 Tagen gehts los!! Wir sind schon ganz durstig!! :D

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ihr braucht unbedingt ne coole Verkleidung... sind ja nur 7 km... :mrgreen:
    Passend wäre natürlich n Bierdosenkostüm... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Verkleiden werden wir uns auf jedenfall ein wenig :D .
    Uns hat aber dennoch irgendwie der sportliche Ehrgeiz gepackt, vorne mitzumischen. Deswegen ist nen Dosenkostüm bissl störend.
    Mal schauen was dabei herauskommt...

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Morgen mittag brechen Toyotamän und ich auf nach Isensee. Wir beide haben uns bestmöglich vorbereitet! :bia: :bia: :yau:
    Unser Ziel:

    -den ersten platz in der Kampftrinkerklasse belegen
    -nüchtern ankommen
    -im Ziel erstmal nen schönes Bier zu trinken :D

    Bericht und Bilder gibbet dann am Sonntag.

    eijei, endlich wieder vernünftiger sport..... :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Toi toi toi, ich trinke morgen einen auf euch :bia: .
    Hoffentlich trifft ihr alle Ziele :top: :top:
    Freue mich auf`s Bericht :jump:

    :clowm:
    Lass uns laufen...
  • MACH SE PLATT!!!!!
    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :lol: Wünsch euch eine guten Zug!

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • wer absetzt, hat verloren :D
  • Nie wieder Allohol....

    Wir haben leider nicht den ersten Platz belegt, sind aber weit vorne eingelaufen. War ne hammer geile Aktion und ne interresante körperliche erfahrung!
    Bilder und Bericht gibbet heut abend wenn ich wieder nüchtern bin.

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Augenzeugen Berichten sind wir auf Platz 5 eingelaufen.
    Haben eben unsere Privat Aufnahmen gesichtet! :doppellol: :doppellol: Au backe, diese Aufnahmen dürfen niemals an die Öffentlichkeit geraten!!! Nicht einmal auf Caba.de!!

    Sorry, Bericht mit Bildern krieg ich leider erst zum Wochenende hin.
    Heute klärten sich auch die Fragen, warum meine Unterlippe kaputt ist, warum Toyotamän´s Arme und Beine total zerkratzt sind oder warum unsere Sonnenbrillen futsch sind....

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Biermarathon 2007

    Für Hopfen und Malz geben wir alles



    Das Thermometer zeigte 30 Grad an als Toyotamän und ich an den Start gingen. Unsere Kehlen waren ausgetrocknet. Das lag zu einen am heißen Wetter, zum anderen an den Pommes mit extra extra extra Salz, die wir voher verzehrten... :yau:

    Wegen der Hitze endschieden wir uns, ohne Verkleidung zu laufen. Wir startete in der Kampftrínkerklasse, das heißt wir hatten 24 Flaschen Bier zu leeren. Wer sich übergab, Bier verschüttete oder Kronkorken verlor wurde Disqualifiziert! Harte, aber absolut faire Regeln.

    Und ab geht die Post :D Sieben km liegen vor uns!![attachment=0]img001.jpg[/attachment]

    Bis zum zweiten von vier Chekcpoints waren wir, team via scurrarum, am führen...ab da tun sich die ersten Gedächtnislücken auf...das Wetter war unangenehm heiß und er Alkohol stieg uns immer mehr zu kopfe. Auf unseren Filmmaterial ist zu sehen wie wir am letzten Checkpoint ca. 10min Rumsitzen, labern und gemütlich Bier trinken...und andere teams ziehn an uns vorbei... au man... dafür war unsere Stimmung gut :D[attachment=1]img005.jpg[/attachment]

    So langsam wurde uns echt schwindelig, man beachte den gut koordinierten Zieleinlauf! :doppellol:[attachment=2]img004.jpg[/attachment]

    Nach 1Std. 21min erreichen wir das Ziel und damit als 4. Team!! von 40 gestarteten!!
    Das Kinderplanschbecken wurde daraufhin sofort von uns beschlagnahmt. :D

    Fazit: Eine interessante Erfahrung, im betrunkenen Zustand sport zu machen. Seit dem hab ich zwar null apetit auf Bier, aber wenn wir nächstes Jahr wieder zuviel Langeweile haben sind wir wieder dabei!! Bis dahin bleib ich erst´mal nüchtern.
    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Team via Scurrarum vor dem start...und extrem durstig dank halbes Pfund Salz...

    [attachment=0]K16.jpg[/attachment]

    salute
    K16.jpg 139.2K
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Hehehe... supergeil.... :respekt: :respekt: scheiiisee... wäre gerne dabei gewesen... :cry:
    Aber die Bilder... ich glaube, ich bin der einzige, der diese riesenteile mit meinem riesenbildschirm sehen kann.... :mrgreen: besonders gefällt das vorletzte "Schwänk me Babe" Bild... :yau: :respekt:

    Beim nächsten mal bin ich dabei.... gibts für mich da auch ne Kiste Appfelschorle?!?!?!?! :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hallo,

    nicht schlecht :D, hat mich irgendwie an folgende Figur erinnert.

    ...They are peerless warriors and world class drinkers all in one!

    Mfg
    Buzzwang
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.