Vermisstenmeldung...

edited Juni 2004 in Instant RothHaut 2004
sacht mal... unser lieber Thorsten reisst die 100km in Biel in 9:36h ab und hat's auf einmaaaa nemmer nötisch hier aufzudauchen.. odää was??? :evil: :evil:

Jetzt wo die flitzekacke langsam brodelt und nu wo ich den Gerl brauchen könnte um mir seine Erfahrung ans Hirn zu schmieren haud dä einfach ab... :cry:

Faaaaaaaahndung

loossssssss melddich !!!

Kommentare

  • oh shit, gleich wieder dumm aufgefallen :? bin heftigst am erholen, da ich ja übernächstes Wochenende die nächsten 42,2 km abreißen darf. Bin als Staffelhelfer eingesprungen. Naja, gestern abend haben sich die Beine noch nicht wieder so angefühlt, als wollten sie zu den 12 km noch weitere 20 draufpacken. Muss halt nächste Woche noch werden ...

    Ich habe letzte Woche meine ersten beiden Schwimmeinheiten seit letztem August absolviert und es funktioniert sogar noch. Aber mal eben 3,8 km schwimmen, ich weiß nicht :roll:. Die Triathlonsaison wird wohl auf nächstes Jahr verschoben.

    Und Carlos? Fit wie ein Turnschuh oder nur den Geruch angenommen :?: :twisted:
  • aaaaiiiiiii da isser ja.... *ssssscchniiief*...
    dachte schon du lässt mich hängen... nu wo alle (naja, CABA) sich outen das sie alt werden und eigentlich in pflege gehören hehehe....

    LGEE wird die alten knacker schon uffmischeee...

    so, und bei mir... mich hatt's auch erwischt.. bin halt auch alt :-(
    erkältung.. aber lieber nun als nächste woche.... komme ich wenigstens mal zur Ruhe... hatte nich viel davon :roll:

    Übrigens.... Glühtstrumpf zum Biel result.... echt coooool!!!! Du Tier :twisted:

    Drück mir die Füsse .... nur noch 17 Tage!!! Bist Du da???

    Tschööööö
    Carlos
  • oh shit, gleich wieder dumm aufgefallen :? bin heftigst am erholen, da ich ja übernächstes Wochenende die nächsten 42,2 km abreißen darf. Bin als Staffelhelfer eingesprungen. Naja, gestern abend haben sich die Beine noch nicht wieder so angefühlt, als wollten sie zu den 12 km noch weitere 20 draufpacken. Muss halt nächste Woche noch werden ...

    Ich habe letzte Woche meine ersten beiden Schwimmeinheiten seit letztem August absolviert und es funktioniert sogar noch. Aber mal eben 3,8 km schwimmen, ich weiß nicht :roll:. Die Triathlonsaison wird wohl auf nächstes Jahr verschoben.

    Und Carlos? Fit wie ein Turnschuh oder nur den Geruch angenommen :?: :twisted:
    Auch von LGee, der Kampfsau, erstmal die herzlichsten Glückwünsche. So was kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen : 100 km an einem Stück laufen. ...... Nix für mich.

    Aber: versteh ich das richtig??
    Du schwimmst in Roth und läufst auch noch??
    Du bist wohl auch ein NIMMERSATT, oder was???? :roll:
  • Nee - nur laufen. Sooooo hart bin ich nun wirklich nicht, mir das mit 2 Schwimmeinheiten in den letzten 10 Monaten anzutun. Bin gespannt, was das Laufen so gibt. Dienstag hat es bei 12 km Laufen doch noch die Beine hochgezwickt, heute 12 km in 4:55 min/km war schon wieder ganz ok. Jetzt werde ich mich weitere 8 Tage locker laufend erholen, dann klappt das schon wieder, werde wohl mit 4:45 - 5:00 min/km angehen.

    Ich bin in einer Staffel eingesprungen, die so etwa eine 0:55er-Schwimmerin und einen 5:45er-Radfahrer hat. Kriege ich den CaBa dann eigentlich auch noch eingeholt :D :D :D :?:

    @Carlos: Ich bin zum Check-in da. Am Sonntag in irgendeiner Lutscher-Strafbox (da will ich dich aber nicht sehen) und vielleicht noch in den Wechselzonen. So 120% schlau geworden bin ich aus dem Plan vom Ober-Super-Chef-Kampfrichter noch nicht. Irgendwie müssen wir das endlich mal auf die Reihe kriegen ...
  • Nee - nur laufen. Sooooo hart bin ich nun wirklich nicht, mir das mit 2 Schwimmeinheiten in den letzten 10 Monaten anzutun. Bin gespannt, was das Laufen so gibt. Dienstag hat es bei 12 km Laufen doch noch die Beine hochgezwickt, heute 12 km in 4:55 min/km war schon wieder ganz ok. Jetzt werde ich mich weitere 8 Tage locker laufend erholen, dann klappt das schon wieder, werde wohl mit 4:45 - 5:00 min/km angehen.

    Ich bin in einer Staffel eingesprungen, die so etwa eine 0:55er-Schwimmerin und einen 5:45er-Radfahrer hat. Kriege ich den CaBa dann eigentlich auch noch eingeholt :D :D :D :?:

    @Carlos: Ich bin zum Check-in da. Am Sonntag in irgendeiner Lutscher-Strafbox (da will ich dich aber nicht sehen) und vielleicht noch in den Wechselzonen. So 120% schlau geworden bin ich aus dem Plan vom Ober-Super-Chef-Kampfrichter noch nicht. Irgendwie müssen wir das endlich mal auf die Reihe kriegen ...
    Na, dann achte einfach auf den mit der Zunge in der Radkette... :-) Das bin ich :twisted: :twisted:
    See u @ the fiishline!... kannst ja mal deine Mobilnummer in eine PN packen... fals ich danach noch reden kann melde ich ich einfach mal und wir hauen uns dann 'n paar Weizen rein - war schon ewig nicht mehr voll :P :lol:

    PS: Echt krass, nun nach dem ich einem gesponsortem Team beitreten darf, möchte Sat1 einen 'Vergleichs-Movie' machen in dem ich (als normalsterblicher Familien-Berufs-Depp) mit Zäck verglichen werde... geil oder. (naja, wird sich montag erst entscheiden, aber klingt geil... voll Doku und werde auf der Strecke gefilmt (und wie ich beim Zieleinlauf dem Zäck in den Schoß kotze...harhar)

    Hoooleradiöööööörks

    Car-'noch 14Tage'-los
  • Hey Carlos: gib mal ein paar mehr Infos. Wie kam es denn dazu, dass Du auserkoren wurdest???
    Wann kommt das im TV...?
    Und so weiter und so weiter.
    Wir sind alle neugierig...
  • Hey Carlos: gib mal ein paar mehr Infos. Wie kam es denn dazu, dass Du auserkoren wurdest???
    Wann kommt das im TV...?
    Und so weiter und so weiter.
    Wir sind alle neugierig...
    naja, zufall eben... wie's so iss im leben.
    ein TeamKollege fällt aus, 'ne kollegin von passtschon98 (unser lauftreff) sucht ersatz (sie ist teamleader); bimmelt nen bekannten an; der sacht "ai de carlos will es sich doch geben"... sie sacht "was... der Strumpfschlucker, der allde zwiebelficker???...dieser schlumpfknaller???"... sie ruft mich an und fraacht mich ob ich midmach; ich sach "ok... mach ich"...
    30min später -> PR mensch ruft an und macht angebot; ich sach.. "ei logisch"..

    Drei tage später... PR mensch ruft wieder an; sacht "SAT sucht nen dummbabbler der sich angezogen filme lässt und sich dabei mit Zäck misst"... ich sach "ai ja"...
    nächsten Freidach wird gedreht...

    soll wohl in dieser "17:30" sendung kommen... wann? keine ahnung... wird ehh alles mit schwarzen balken auf den augen sein und ewig piepsen wenn ich spreche :twisted: :twisted: :twisted:

    DETAILS SPÄÄDER

    Tschööööö
    Car-'Hollywood isch goooomme'-los
  • Angebot gemacht??
    Kriegst Du da jetzt auch noch Kohle für???
    UNGLAUBLICH.
    Wie gehts Dir eigentlich so?
    Bist Du auch ordentlich am Tapern oder trainierst Du noch wie wild??
  • Angebot gemacht??
    Kriegst Du da jetzt auch noch Kohle für???
    UNGLAUBLICH.
    Wie gehts Dir eigentlich so?
    Bist Du auch ordentlich am Tapern oder trainierst Du noch wie wild??
    naja, kohle is übertrieben... schadensgegrenzung... 'n bissl taschengeld, denn ich muss am Sonntag während ihr euch die hacken abwätzt mit den Herren Dr. Oberflughafenchef und Peter Reid (ja, genau der)Fotosessionmachen und so'n kram... da lass ich mich nadürlüch bezahlen ich allde schlampe ;.)))

    Ansonsten geht's mir scheisse.... voll bronchities seit 5 tagen - muss nun ruhen... was nit drin is kommt auch nit määä rein... gelle...


    tschöööö
    Carlos

    PS.. schaut mal bei http://www.3athlon.info vorbei. echt spannend... einer versucht sich an Claudi S. (übrigens meine Teamleadering beim IMG) vom PSV ranzugraben und schickt seinen kumbel via Forum vor... echt widzisch... der wird voll zerissen :twisted: :twisted:
  • Carlos => unter welcher Rubrik / Überschrift ist die "Nettigkeit" zu finden ??? Kenne das Forum recht gut, habe es trotzdem nicht gefunden :shock: vielleicht bin ich doch schon blind => liegt wohl am hohen Alter :D :D oder zuviel "Handarbeit" => sagen doch die Eltern immer, das man(n) vom zuviel wich... schlechte Augen bekommt :D :D

    Comander
  • yoooo... leider schon vorbei,.. irgendjemand hat Claudi 'verraten'... :?
    naja, vielleicht werde ich mal ne Frauensuche starten... im namen meines nachbarn natürlich - dieser gleile bock :twisted: :twisted: :twisted:
  • yoooo... leider schon vorbei,.. irgendjemand hat Claudi 'verraten'... :?
    naja, vielleicht werde ich mal ne Frauensuche starten... im namen meines nachbarn natürlich - dieser gleile bock :twisted: :twisted: :twisted:
    schade, schade hatte ja wirklich recht lustig angefangen. Vom "sehen" kenne ich datt Mädelchen aber auch, wenn es das richtige Foto war !? Wußte gar nicht das die nach Bonn gehört, wieder etwas für´s Leben gelernt :D

    @Outy: als stiller "FAN" deiner unterhaltender Berichte, nett Dich hier wieder zu "treffen"

    der Comander
  • WATT ? CLAUDI ? FRAUEN ? FREIWILD ??
    Datt hab isch gerochen... Carlos....ISCH WILL AUCH EINE... möglichst nich gebraucht mit viiieell Ausdauer und im guten Algemeinzustand.... ;)
    tja, meine letzte hat die CaBaPoWeR nich durchgehalten....

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    image

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • kenne ich datt Mädelchen aber auch, wenn es das richtige Foto war !? Wußte gar nicht das die nach Bonn gehört, wieder etwas für´s Leben gelernt :D
    Bonn??? Sie wohnt eigentlich in Frankfurt...
  • WATT ? CLAUDI ? FRAUEN ? FREIWILD ??
    Datt hab isch gerochen... Carlos....ISCH WILL AUCH EINE... möglichst nich gebraucht mit viiieell Ausdauer und im guten Algemeinzustand.... ;)
    tja, meine letzte hat die CaBaPoWeR nich durchgehalten....

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    :shock: abbbaaa CABAchen.... :shock: denke an dein bein... wie zum teufel willst du denn eine g'scheite nummer hinbekommen??? :P
  • Aber Carlos Babe... dafür brauch isch keine Beine.... nur ein bischen Animation... :)

    image

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • kenne ich datt Mädelchen aber auch, wenn es das richtige Foto war !? Wußte gar nicht das die nach Bonn gehört, wieder etwas für´s Leben gelernt :D
    Bonn??? Sie wohnt eigentlich in Frankfurt...
    PSV ??? nicht in Bonn ??? Ich laß es wohl lieber bleiben :D
    Habisscchh aber trotzdem schon gesehen. Nur wo(?), ist meinen grauen Zellen entfallen. In Malle im Pollensaclub 2003 bzw. 2002 ? od. war die Nette 2002 auch in FFM dabei ???

    @CaBahumpelMan: Beine ??? im liegen sind alle Frauen gleich groß und Beine sind oft im Weg :D :D
    wie Du es aber schaffen willst, schnell genug hinter den Weibern her zu humpeln ist mir noch ein unklar :lol: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.