StrongMan Run 2008

edited September 2008 in PoPotätscheln 2008
Strong man run 2008


[attachment=0]sm08.jpg[/attachment]

Website des Veranstalters

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«13456717

Kommentare

  • Guckt ihr mal hier !

    image

    Ich freue mich, egal wo es statt findet !
    :clowm:
    Lass uns laufen...
  • münster- dorbaum, oder wie!???




    "...Der dazugehörige Ortsteil Dorbaum wird ebenfalls durch Einfamilienhaussiedlungen und eine Kaserne samt Standortübungsplatz geprägt. Dieser ist als Naherholungsgebiet beliebt. Der im Norden von Dorbaum gelegene englische Truppenübungsplatz ist dagegen seit 2003 für die Öffentlichkeit gesperrt."
  • "Der im Norden von Dorbaum gelegene englische :english: Truppenübungsplatz ist dagegen seit 2003 für die Öffentlichkeit gesperrt."

    Genau, Dorbaum :bindafür: . Tiefe matsch Löcher sind schon seit jahren da. Ich weiß, ich war früher teil eine englische Truppe :robinhood: !!

    Da könnte es echt mehr wie Tough Guy werden :D

    Auch von der Fluß könnte man gebrauch machen :ertrink: :twisted:

    Wäre schön, mal sehen ob die es schaffen die anderen Bewerbung abzuschutteln :argue: :box:
    Clown :clowm:
    Lass uns laufen...
  • In Münster kann der Strongman meinetwegen bleiben. Mir wäre zwar Garmisch (da sind die Berge wenigstens Berge und keine Hügel) lieber aber egal.
    Mich wundert die Zeile unter dem Titel: "Bereits 250 Voranmeldungen"
    Wo kann man sich da voranmelden? Ich will auch.
    @Clown, kannst du den Zeitungsausschnitt auch in einer höheren Auflösung hier reinpacken, so kann man den wirklich nicht lesen.
  • @Clown, kannst du den Zeitungsausschnitt auch in einer höheren Auflösung hier reinpacken, so kann man den wirklich nicht lesen.
    Gucks du hier :)

    http://myalbum.miyoo.de/osrambananas/ph ... ID_1282815

    Ich weiß die andern machen es profi haft mit ihrem Linx aba isch kann dat nit !! :oops:
    Hoffentlich is es OK so ?
    :clowm:
    Lass uns laufen...
  • wäre schön wenn der Strongman in Münster bliebe bzw nicht noch weiter südlich. Dann ist der Weg nicht allzu weit von HH. Aber ich würde wieder teilnehmen denke ich. Und ne Spur härter darf es auch sein.

    Der Parallelfaden bei LA ist übrigens hier
    http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=24043


    Gruß Martin
  • Nachricht von den Fischerleuten... :mrgreen:


    Ahoi, lieber John D.!


    Die große Herausforderung 2008 …


    Für alle, die es noch nicht gehört haben: Nach dem Riesenerfolg in diesem Jahr, mit 1.930 Anmeldungen, 1.604 Finishern und über 15.000 Zuschauern, eurem überaus positiven Feedback und bis dato schon über 250 (!) Voranmeldungen für das kommende Rennen, findet der Fisherman's Friend Strongman Run definitiv auch nächstes Jahr statt!

    Wo? Natürlich da, wo der stärkste Lauf aller Zeiten das Licht der Welt erblickte - in Deutschland, soviel sei schon mal verraten! Im Moment verhandeln wir noch mit einigen passenden Städten und sind auf der Suche nach dem besten Gelände. Für eine noch stärkere Strecke und noch härtere Hindernisse. Für noch mehr Läufer und Zuschauer, die sich dieser Schlammschlacht stellen wollen!

    Wann? Fest steht: im Frühjahr! Wie es aussieht im April 2008. Schreib uns eine Mail und lass dich auf die Warteliste für 2008 setzen! Denn auch beim nächsten Strongman Run werden die Startplätze limitiert sein. Sobald wir genaue Informationen haben, bist du natürlich unter den Ersten, die es erfahren. Check weiterhin die News auf http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun. Denn auch beim nächsten Strongman Run werden die Startplätze limitiert sein.


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich habe die schon geschrieben das Münster das Beste wär :D
    :clowm:
    Lass uns laufen...
  • Naja... hier bei mir wäre auch nich schlecht... hab nen großen Garten... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • also ich find die idee gut.
    schlag das doch mal den fischmännern vor...
    dann musst du nur noch nen bewerbungsvideo drehen und ab dafür !!!


    :bindafür:
    :bindafür:
    :bindafür:
  • so, ich hab mich jetzt auch mal auf die "Warteliste" setzen lassen
    mal schauen obs ne Strecke geben wird, die meinen persönlichen Anforderungen gerecht wird, also hart und fies :D
  • Juhuuu... Flor-män macht mit!!! :bindafür:

    hoffentlich hart und fies... aber in Frankfurt!!! :yau:

    Hier ein paar Info's vom fishermans-friend Newsletter:

    Der 2. Fisherman's Friend Strongman Run: 13. April 2008


    Derzeit gibt es zwar noch nicht offiziell die Möglichkeit, dich für den stärksten Lauf aller Zeiten einzuschreiben, jedoch sammeln wir unter http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun schon fleißig Voranmeldungen. Zwei Wochen vor allen anderen bekommst du so die Möglichkeit, dich anzumelden. Ende Mai 2007 wird dann offiziell die zweite Auflage des in Deutschland einzigartigen Laufspektakels bundesweit ausgeschrieben.


    Fisherman's Friend Strongman Run 2008: Gesucht wird die stärkste Stadt Deutschlands


    120 Städte wurden aufgefordert, sich als Austragungsort zu bewerben. Vorschläge der Städte Duisburg, Essen, Frankfurt, Gera, Hameln, Hanau, Hannover, Magdeburg, München sowie Münster werden zur Zeit bereits auf Herz und Nieren geprüft - schließlich soll es für euch noch stärker und anspruchsvoller werden. Zudem muss das neue Gelände neben zahlreichen natürlichen Hindernissen den angestrebten 5.000 Läufern und 25.000 Zuschauern gerecht werden. Bis zum 30. April 2007 haben die Bewerber noch Zeit, sich als stärkste Stadt Deutschlands zu beweisen und den Fisherman's Friend Strongman Run 2008 in ihre Stadt zu holen.

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bin auch schon vorangemeldet.... diesmal lasse ich mir das nicht entgehen!
  • weitere News aus dem FF Newsletter:

    Der 2. Fisherman's Friend Strongman Run: 13. APRIL 2008


    Sicher dir deinen Startplatz unter http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun und du erhältst zwei Wochen vor allen Anderen die Möglichkeit dich anzumelden!!!
    Die Platzvorschläge der TOP 6 Städte Duisburg, Essen, Gera, München, Münster und Weeze sind noch im Rennen .... Wer wird sich den stärksten Lauf aller Zeiten in die Stadt holen? In den nächsten Wochen erfährst du von uns, wo die Reise hingehen wird! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Laut "Westfälische Nachrichten", :cry: ist es endgultig :cry: :flop: :(
    "Der Strongman 2008 findet nicht in Münster statt"
    Heute abend scan ich der Artikel und versuche es hier rein zu packen. Datt ihr es ook lesen kann :?
    Lass uns laufen...
  • oh... :bindagegen:
  • Ob datt hier klappert!??! :?

    [attachment=0]WN 20.06.2007_2.jpg[/attachment]
    Lass uns laufen...
  • AAaaaahhhhhh!! Wat hb isch getaan ? :eek: :eek: :eek:
    Lass uns laufen...
  • CABA HILFE !!!!! :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
    Lass uns laufen...
  • @Clown: keine Angst... Dr. CaBa ist doch da... :mrgreen: problem gelöst! :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :gut: Danke dir, irrgendwann werde ich diese ganzen Computer sache verstehen :gruebel:

    :clowm:
    Lass uns laufen...
  • ERSTER!


    Hallo HangOC!

    Herzlichen Glückwunsch! Getreu dem Motto „Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!“ hast Du Dich erfolgreich zum Fisherman’s Friend Strongman Run am 13. April 2008 angemeldet.

    Wir hoffen, Du bist Dir im Klaren darüber, dass es dieses Mal um einiges anspruchsvoller und schwieriger als im letzten Jahr wird. Matsch oder Memme, das ist hier die Frage! Für alle, die zum ersten Mal dabei sind: ab sofort musst Du stark genug sein für den Fisherman’s Friend Strongman Run 2008. Am Besten, du schmeißt Dich jetzt schon mal in Deine Trainingsklamotten...

    Auch wenn es im April wie aus Eimern regnet und Dir der Hagel um die Ohren fliegt – aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus, wir wollen Dich kämpfen sehen! Schmutzig, schlammverschmiert, durchgefroren, nass und erschöpft wirst Du auf jeden Fall sein, das können wir Dir jetzt schon mal versprechen. Wir hoffen für Dich, dass Du das alles im Ziel erlebst und nicht vorzeitig aufgibst.

    Dein Startpaket bekommst Du rechtzeitig vor dem Strongman Run 2008, spätestens in den ersten zwei Aprilwochen per Post nach Hause geschickt. Solltest Du Textilien bestellt haben, werden diese, wenn gewünscht, schon vorher bei Dir eintreffen. Dies wird voraussichtlich ab Ende September geschehen.

    Für alle Fragen steht Dir natürlich gerne unser Fisherman’s Friend Strongman Run Team Mo-Fr von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr direkt unter 0221-949793-47 oder per Mail an strongmanrun@fishermans-friend.de zur Verfügung. Wir bemühen uns, alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

    Euer Melde-Team / Fisherman's Friend Strongman Run 2008
  • Yeah! Bin auch dabei!
    Wer ERSTER wird, sehen wir dann hinterher. Bis dahin viel Spass und ordentliches Sauwetter beim Trainieren.
    Steil is Geil!
  • edited Juli 2007
    kommst auch mit zu Mr. Mouse?
  • hangonclimb,

    helf mir bitte mal auf die Sprünge. Wer oder was ist Mr. Mouth?
    Steil is Geil!
  • Der Veranstalter des Tough Guy Races in England ... schau doch mal in dem anderem Fred Toughguyrace2008 oder besser Tough Guy Race 2007....
  • Klugscheiss an:

    Du meintest bestimmt Mr. Mouse... der Vater des Tough Guys... die Mutter heist CaBa... :mrgreen:

    Klugscheiss aus.

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • oberklugscheiß an: @caba: und du kannst wohl nich mehr richtig tippen csba...
  • wo denn??? hrhrhr... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ach so. (Schäm)Der Tough Guy steht bei mir erst für 2009 auf dem Plan. Habe aber schon mit den ersten Vorbereitungen angefangen und ernähre mich schon an zwei Tagen in der Woche aus den Mülleimern meiner Nachbarschaft um mich an die landestypische Kost zu gewöhnen.
    :)
    Frage mich gerade wieso die Fisterman's für das Versenden der Startnummer 4,90 € Versandkosten haben wollen. Ob es noch tolle Geschenke gibt. Habe mal nachgesehen. Bei der "gelben Plage" kann man für 4,90 locker 2 kg auf den Weg bringen.

    Also Fisterman's, behaltet eure Lutsch-Bonbons und schickt mir härtere Sachen.
    Steil is Geil!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.