Um es mal zusammenzufassen....

Hallo Leutchen,

jetzt les ich hier die ganze Zeit mehr oder weniger gelangweilt mit und will doch auch meinem lieben CaBaLein mal ein wenig Mut zusprechen :twisted:

OK Luke gibt sich reichlich Mühe, aber das was JaMaCaBaLein sich leisten wird, kann er nun wirklich nicht ausgleichen.

Warum mein herzallerliebster CaBa eingeht?
Beim InstandIronMan hat er zwar auch nur Scheiße trainiert (und uns alle prächtig damit unterhalten) aber er hat für eins gesorgt, was er diesmal völlig außen vor läßt: es hat weh getan beim Training!
Schaut man sich das jetzt an: Fehlanzeige!!!

Das Ergebnis wird sein, dass er bei der kleinsten Unpässlichkeit in Selbstmitleid versinken wird und elend eingeht oder aber ewig braucht......

Schöne Scheibe soweit.

Aber mein lieber CaBa ich wäre doch nicht Dein Heinolörchen, wenn ich nicht auch den richtigen Rat für Dich parat hätte.
Trainieren bis es weh tut und darüber hinaus nutzt natürlich nix mehr, bist ja mitten in der CaBaTaPerPhaSe....
Du hast beim lesen sicher schon dran gedacht:
geh zu einer professionellen Domina oder such Dir eine talentiere Verehrerin und lass Dir oft und ausgiebig den Arsch versohlen.

Sorry ElSchtie, wenn er drauf hört wir es hart für Dich - aber seit wann hört CaBa auf RatSchläge.

Kommentare

  • Haaaayyy, meine Lieblingslady... :)

    Du hast recht... vollkommen recht...
    aber.... faulsein is doch sooooo schööööönn.... :)


    image

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.