Absurdistan, Paranoidistan und ein bischen Gutes ;)

134689159

Kommentare

• Seifenblasen: ein tätlicher Angriff ?

Seht wie weit es schon um uns geschehen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=LaoXZeVTJAc&feature=player_embedded

:kopfwand:
  • Entwickler verkauften Facebook-Nutzerdaten

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Die Wahrheit über HD+

An alle... ohne scheiße... NICHT KAUFEN!!!! Das ist einfach nur ne Frechheit!!!! :motz: :motz: :motz:

• Deutsche Sporthochschule sucht Probanden für Studie :ohm:

https://www.dshs-koeln.de/wps/portal/de/home/institutions/press/aktuelles/pressemeldungen/laufen+ist+wie+beten?WCM_PORTLET=PC_7_FJ40KI42001HF02HDJAG5S3036_WCM&WCM_GLOBAL_CONTEXT=/wps/wcm/connect/de/home/institutions/press/aktuelles/pressemeldungen/laufen+ist+wie+beten

Das mit dem Beten klappt auch :

Dort treffe ich dann meinen Vater
    Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und Brüder
    Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an

Sie rufen bereits nach mir
    Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen
    Hinter den Toren von Walhalla
    Wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ach nee oder doch - naja ........

• Länger Kindsein verschafft Evolutionsvorteil

Nicht nur die Gehirne, auch die Zähne der Neandertaler entwickelten sich anders als beim modernen Mensch
    Es geht nicht immer darum, möglichst schnell erwachsen zu werden. Eine lange Kindheit kann die bessere Zukunft bringen. Das zeigen neue Vergleichsstudien zwischen modernem Menschen und Neandertaler.
    (Mehr... )

Na wer sagts denn!!! CaBaNauTeN sind evolutionär viiiel weiter als normale Astronauten... :cooler: :cooler: :lol: :lol: :lol: :booze: :booze: :booze: :yau: :yau:

• Länger Kindsein verschafft Evolutionsvorteil

Nicht nur die Gehirne, auch die Zähne der Neandertaler entwickelten sich anders als beim modernen Mensch
    Es geht nicht immer darum, möglichst schnell erwachsen zu werden. Eine lange Kindheit kann die bessere Zukunft bringen. Das zeigen neue Vergleichsstudien zwischen modernem Menschen und Neandertaler.
    (Mehr... )

Na wer sagts denn!!! CaBaNauTeN sind evolutionär viiiel weiter als normale Astronauten... :cooler: :cooler: :lol: :lol: :lol: :booze: :booze: :booze: :yau: :yau:
    Ich habs ja schon länger gewusst .... :doppellol:
    Kuckste da .. :down2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Facebook schmeißt Konkurrenten raus
    Facebook hat seinen Nutzern verboten, das Wort Lamebook zu verwenden. Damit hat das Netzwerk gezeigt, wie abhängig wir von seiner Gnade sind.
    (Mehr...)

Ich bin kein Fän von Facebook... CaBa.de ist is mir lieber.... :cooler: :cooler: :cooler: Freiheit..... :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler:

• Weil mir die nächste CaBa Generation am Herzen liegt:

"Bisphenol A soll für Kinderflaschen verboten werden"
    (Mehr...)

Was ist Bisphenol?

• Achtung Kundenverarsche!!! :shock: :shock: :motz: :motz: :motz: :motz: Und da es sich um mein Lieblingsprodukt handelt, muss ich euch natürlich informieren... :thumbs:

"Vor Preisaufschlägen von bis zu 165 Prozent bei Süßigkeiten in Weihnachtsverpackung hat jetzt die Verbraucherzentrale Hamburg gewarnt. Der Inhalt ist der gleiche wie bei Standard-Produkten, der Preis deutlich höher. Die Experten prangern die größten Preissünder in einer PDF-Liste an."

(Quelle)

• Facebook setzt Gesichtserkennung ein
    (mehr...)

Leute... seid vorsichtig mit der Veröffentlichung eurer Bilder bei Facebook..... das ganze wird immer gruseliger und für den einzelnen unkontrollierbar.... :help: :help: :( :(
    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

• Ich hatte Euch ja schon vorgewarnt:

Gema: "Kinderliedersingen wird gebührenpflichtig"

Wenn Kinder Lieder trällern, kann das künftig teuer werden: Die Musikrechte-Gesellschaft Gema mahnte bundesweit Kindergärten an, für das gesungene Liedgut der Nachwuchs-Carusos zu zahlen.
    mehr...

in was für eine Gesellschaft transformieren wir uns eigentlich?? Schande.... :irre: :motz: :motz:

Gott sei Dank gibt es ja uns.... Tauch, CaBa tauch darf JEDER SINGEN... :cooler: :cooler: :reib: :reib: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus:

• Facebook:Zugriff auf Telefonnummern und Adressen
    "Facebook liefert Zündstoff für eine neue Datenschutzdebatte: Das weltgrößte Online-Netzwerk will Software-Entwicklern und Website-Betreibern künftig auch den Zugang zu Telefonnummern und Adressen öffnen."
    mehr...

Wie gesagt... passt auf... :aufsmaul:
    Löscht am besten alle persönlichen Daten, die auf FB wirklich nich notwendig sind... :thumbs:

• Aus meiner Sicht ist Facebook für niemanden wirklich ein Muss (obwohl es Arbeitgeber geben soll, die einen dort hineinzwingen :motz: ). Genausowenig wie alle anderen Netzwerke. Auch wenns noch eine Unmeinung ist.

Wer aussteigen und abspannen will und die Stille dann noch aushält ;) :

suicidemachine.org/

Facebook ist gegen den Dienst schon vorgegangen, wirkt also.
    Eventuell die Passwörter bei den social networks durch Dummies ersetzen - und dann erst an die Fluchthilfe übergeben.

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• Nach Brust-OP „Sexy Cora“ ist tot
    (mehr)

23 Jahre... schande.... ein trauriges Beispiel dieser Gesellschaft und der Unterschätzung einer OP...

• ...... der Unterschätzung einer OP...

Aber du willst dich jetzt nicht vor der Rücken OP drücken oder wie? War nicht gestern Termin beim Arzt?
  • (doch.... :lol: )

• (doch.... :lol: )
    Falsche Antwort, mein lieber CaBa! :aufsmaul:
  • Na gut, die Brust OP kannst du canceln. Der Rücken ist fällig! :cuddle:
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Na gut, die Brust OP kannst du canceln. Der Rücken ist fällig! :cuddle:
    Hmm sonst könnte er die Schaumstoff Dinger demnächst daheim lassen.
    Ist das eigentlich gerade respektlos... :ups:
  • Respektlos? Wasn das?? :lol: :lol: ich erzähl meine Geschichte gleich in meinem Fred.. muss erst mal zu Athem kommen... :vielposten:

• Nieder mit der Macht der Banken
    "Mit einem dramatischen Appell gegen die Herrschaft der großen Kreditinstitute tritt Ex-Verfassungsrichter Paul Kirchhof an die Öffentlichkeit. Wenn sich nichts ändere, sei sogar die Demokratie in Gefahr."
    Mehr...

• Industriefette können Depressionen fördern

Chips, Pommes oder Kekse können anscheinend depressiv machen: Einer spanischen Studie zufolge schaden Industriefette offenbar nicht nur dem Herz-Kreislauf-System. Menschen, die Transfette in größerer Menge konsumieren, erkranken demnach auch häufiger an einer Depression.
    Mehr...

Siehste Loki? Ich hab Dir doch gesagt finger wech von den Chips... :lol: :lol: :lol: :lol: :booze: :booze: :cooler: :cooler: :cooler:

• Welche Chips? Ich kenn keine Chips??? Ich hab noch nie in meinem Leben Chips gesehen...?????? *Mampf* :P
  • Das vermeidbare Massensterben
    "Einen großen Teil der Krebsfälle könnte ein gesunder Lebensstil vermeiden
    Krebs fordert weltweit pro Jahr so viele Opfer wie Menschen in der Schweiz leben. Die Hälfte von ihnen bliebe verschont – einige einfache Verhaltensweisen vorausgesetzt."
    Mehr...

Ich sag euch.. .auch der Plastikmüll mit dem u.a. ALLE Lebensmittel verpackt sind... auch das ist meiner Meinung ne Ursache warum der Krebs aufm Vormarsch ist.... dieser scheiß Industrie ist die Gesundheit der Menschen doch schon lange ejal.... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :motz: :motz: :motz: :motz:

• Einen großen Teil der Krebsfälle könnte ein gesunder Lebensstil vermeiden
    Ach, bei so Meldungen bin ich grundsätzlich mal skeptisch, zumal die Meldung ja von Allgemeinplätzen nur so wimmelt. Woher jetzt welcher Krebs kommt, ist schwer zu sagen .....
    Empfehlung geht in dem Focus Artikel mal ganz pauschal zu gesunder Ernährung und viel Bewegung. Ich würde sagen, dass habe ich meist ganz gut eingehalten (Kai vermtlich auch), na und?? :gruebel:
    Liegt das jetzt alles am Defizit bei "maßvoler Umgang mit Alkohol ;)
  • Jep, ist eher ein Standardartikel mit Standardvorschlägen, der seit mind. 50 Jahren gültigkeit haben... :cooler: :cooler:
    Aber es ist wirklich erschreckend, in welchem Maße sich der Krebs verbreitet hat.. :shock: :shock: :help: :help:

Es ist aber, meiner Meinung sehr naheliegend.... solange der Industrie GELD an erster Stelle steht und nich der Mensch, haben wir echt gelitten.... denn der Großteil der Menschen haben sich an das "einfache, nicht nachdenken" Leben gewöhnt und werden durch Werbung wie " schluck das und alles wird gut" zum nicht nachdenken verführt... :motz: :motz:

Wenn auch die folgenden (doku)Filme aufreißerisch sind und nicht zu 100% richtig, trotzdem sehenswert:

Plastic Planet
    SuperSize Me
    Thank you for smoking
    usw.

:cooler: :cooler: :thumbs: :thumbs:

• Achtung, FB Nutzer!!

Facebook-App greift Nutzer an

Derzeit wird eine vermutlich schadhafte Anwendung unter Facebook-Nutzern verteilt. Statt Stalker aufzuspüren verteilt sich die Anwendung allerdings selbst bei Freunden und Bekannten, die ihre Pinnwand offen haben.
    mehr...

• Ich nehm mir mal vor die Ärzte zu denen ich so gehe mal nach dem Titel und Umfang ihrer Doktorarbeit zu fragen.

http://edoc.ub.uni-muenchen.de/4909/1/C ... tephan.pdf

Verletzungen beim Schlittenfahren
    Dissertation
    zum Erwerb des Doktorgrades der Medizin

ganze 43 Seiten :shock:

Also nix gegen das restliche Studium, die Facharztausbildung und die Ausbeutung als Arzt im Praktikum.
    Aber das ist keine Doktorarbeit.

P.S. ich kenn den Verfasser nicht persönlich und hege auch keinen persönlichen Groll gegen ihn.
  • Nun ja, wir haebn als "richtige Wissenschaftler" an der Uni schon immer gespottet, dass die Mediziner Diss ja recht dünne Bretter sein können .... :roll: hoffe ich beleidige jetzt keine Anwesenden :roll:
    ABER: Irgendwie auch cool, so was auf 43 Seiten runter zu kriegen, fragt später eh keiner nach... Und hat nicht Mollier mit einer Seite h-x Diagramm und noch eine Seite Erklärung seinen Doktor gemacht???
  • NA ENDLICH!!!

Hamburger Abofallenbetreiber sitzen im Gefängnis

Zwei Männer, die die Abofalle online-downloaden.de betrieben haben sollen, sitzen wegen Verdachts auf gewerbsmäßigen Betrug in Untersuchungshaft. Sie sollen von 65.000 Menschen mit versteckten Preisen fünf Millionen Euro erbeutet haben.
    mehr...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.